Problem Diskothek!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von galatasaray57, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Ich weiß nicht in was für Läden ihr seid, aber wie sich das anhört seid ihr in Läden wo ein sehr hoher Anteil an Ausländern ist.
    Naja aber es stimmt schon in Rock-Clubs/Discos gibt es selten was.
    Aber nur so am Rande, bei uns wurde der Club/Disco(Hip-hop,Trance..), wo halt die Ausländer und Gabber waren dicht gemacht(der Besitzer hatte keine Lust mehr auf die Probleme). Naja seit dem sind halt diese Leute bei uns in der Disco(Rock,Matel...) und die Helfte in etwa hat schon Hausverbot(haben die Stamkunden angepöbel und so). Es gibt auch andauernt Probleme mit denen, weil die rein wollen und nicht dürfen. Dann rufen wir die Polizei...

    Ich hoffe ma das die bei uns wieder eine Disco auf machen wo die ganzen Idioten hin gehen können und uns wieder in ruhe lasse. ^^
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Problem Diskothek...hast du gut erkannt...macht die Schuppen zu, schnappt euch an einem Samstagabend lieber ein Buch, statt "richtig schön zu chillen" (ich gehe mal davon aus, dass das Jugendjargon für "ich zappele wild rum und betrink mich dabei" ist) und arbeitet gegen die Rückverdummung der Menschheit. :baby:
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Ich war am Wochenende mit Kumpels in einer Diskothek und am Ausgang hat uns dann so ein Möchtegerngangster vollgequatscht. Wir haben den dann eher weniger beachtet aber als wir dann draußen standen um uns alle zu treffen, kam er wieder an und hat Stress gemacht. Joa er hat dann auch zugehaun, obwohl wir 12 Mann waren.
    Solche Leute kann ich echt nicht verstehen. Die kommen dahin, nur um ein auf "dicke Hose" zu machen und zu zeigen wie "toll" sie doch sind...
    Also so allgemeine Unruheherde haben meiner Meinung nach nichts in Clubs oder Discos verloren!!
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Ich find solche Leute auch , wenn ich inne Disco gehe gehe ich dahin um spaß zu haben und nicht einfachso irgenjemanden anzumachen.

    Aber mein Tipp: einfach die Klappe halten und drann vorbeigehn.

    peace
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    manchmal hilft klappe halten und vorbeigehen auch nich!
    mal daran gedacht. wenn du sie ignorierst könnte es auch viel schlimmer
    kommen!
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Hallo!

    ja das ist leider schon mode!
    ganz egel in welche disko ich geh ne rauferei sehe ich immer wieder!
    wurde auch oft genug schon angemacht nur ist mir das egal !
    ich dreh mich um und geh! das tut denen richtig weh nachher wenn man nicht sagt!
    na und wenn eine mal wirklich nicht aufgibt dann gibt es ja noch immer andere möglichkeiten als raufen!
    security gibt es in den meisten discotheken und die sollen sich dann drum kümmern!
    fertig
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    öhm naja man kann doch nicht leute mit marken wie pittbull verbieten!?!? es gibt viele die tragen diese marken auch wenn sie nicht "rechts" sind und auch keine unruhe stiften! klar sollten leute die klamotten mit der aufschrift "white power" oder ähnlichem tragen nicht in discotheken reingelassen werden aber in deinem fall kann man "so leute" nicht verbieten! was glaubste wie oft mich schon leute angemacht haben die baggys anhatten angemacht haben??? auch gleich alle nicht in discos reinlassen? oder am besten discos für bestimmte marken aufmachen!
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Mal gut das Pitbull wenn überhaupt ne Skinhead-Marke ist (was natürlich Schwachsinn ist, jeder zieht an was ihm gefällt), die meistens KEINE nicht rechts eingestellt sind, aber dazu gibt es schon zu oft Diskussionen. Vorhin war ich in der Stadt, habn bisschen Parkour trainiert, da kam auf einmal so ne Gruppe Türken an und meinte wie wir doch wären, wir haben sie nicht beachtet, kurz darauf meinten sie dann so "****t euch doch", und sind abgehauen. Wenn wir die nächstes Mal wieder treffen, gibts erstmal richtig aufs Maul. Allerdings kann man solche Sprüche auch von Russen/Deutschen/However erwarten.
    Fazit: Ob jemand Russe, Türke, Albaner, Deutscher ist, oder Pitbull trägt, ist vollkommen egal, es gibt überall schwarze Schafe.
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Die meisten solcher Leute suchen in solchen "Stressaktionen" nur Selbstbestätigung. Das sind Verlierer die sich mit nichts anderem Selbstwertgefühl aufbauen können egal ob die schwarz weiß oder braun sind. Deswegen ist nicht nur das Beste sondern auch das wirksamste in solchen situationen einfach abzuhauen!!
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ich versteh euch jungs, ich versuch auch streitereien aus dem weg zu gehen, aber manchmal gehts nicht anders, wenn man paar halbstarke mit harten/krassen anmach sprüchen gegen freundin sieht dann knallts.

    Große Klappe und nichts dahinter sind die schlimmsten für mich

    Mad
     
  11. 16. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    jow.. nen kumpel und mich ham demletzt welche angesprochen und gefragt: "wollt ihr schläge?" nuja wir mussten uns dass lachen verkneifen... ich mein wir sehen ganz normal (in der heutigen mode) aus und waren uns keiner schuld bewusst... es is schon schlimm geworden in den letzten 5 jahren...

    mfg
     
  12. 16. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Ohje, die "ausländer?" frage.

    DU bist türke, und dich hat vllt n etwas zu deutscher angestresst.
    Sofar, egal?
    Ich werd nicht selten von russen oder kurden aus clubs geprügelt, 20 gg 1 .
    Na , damit muss man zurecht kommen.
    Melds doch mal dem inhaber, bzw der bedienung, die leiten dass sicher weiter.

    Oder : Türsteher können auch helfen!
     
  13. 16. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!


    Wobei man bedenken muss das ein Gründungmitglied der Firma "Pitbull" Türke ist, im Katalog größtenteils nur Models mit Ausländischer Abstummung zu sehen sind und in Frankfurt und Offenbach die "Gangsta-Türken" Pitbull tragen, kann ich dazu auch sagen das Galatasaray mit seiner Aussage recht hat.
     
  14. 16. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    bei uns in der disco werden jetz angeblich nurnoch ne geringe anzahl an leuten reingelassen mit brauner hautfärbung klingt jetz komisch is aber so weil jedesmal wenn sich da was weiss ich 10 von de "gangztaz" zusammenfinden gibts ne mordsschlägerei und dem besitzer hats wohl gereicht deshalb sortiert er am anfang wohl ganz schön aus ...
    naja bin nich so der disse typ eher auf konzerte da gibs sowas ncih

    MFG Krauti
     
  15. 16. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Unruhestifter kann man leider weder in Diskotheken noch irgendwoanders verbieten. Die haben ja kein bestimmtes Aussehen, sprich Kleidung etc...
    Aber es ist meistens so, dass durch den Alkoholpegel die Hemmschwelle sinkt und das Gewaltpotential steigt...ich sprech aber nicht generell von den Alkoholtrinkern, das bezieht sich auch wieder nur auf die sogenannten schwarzen Schafe...aber ich meine wenn mich jmd. anmacht mit einem Pitbull Germany Pullover, Jacke etc..denk ich zuerst auch einmal "Hey das isn Nazi"...und in dem Fall wärs ja auch einer wenn er Personen ausländischer Abstammung etc..gesagt hat?
    Hab so Probleme eher aufm Heimweg wenn dann schon, da warens auch mal Pitbull Germany Träger, aber das waren auch Nazis..meinten die selber..und dann auch noch feige zu fünft gegen zwei Leute die einfach nur heim wollten..ai ai
    Naja lass dirs feiern nicht versauen, sowas passiert...
     
  16. 16. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ich denke mal du bist der meinung das es ein rechtsextremer war und naja das ist hier wo ich wohne recht einfach geregelt wenn man das so sagen kann
    es gibt einen schuppen da gehen die ganzen russen hin und naja da kannst du als deutscher auach mla gut und gerne probleme bekommen und das mit ziemlicher sicherheit dann gibt es 2 da haben sogar manche italiener probleme reinzukommen und dann gibbet noch die für die hip-hopper und auch wenn dass irgendwo vielleicht auch rassistisch ist gibt es dadurch schonmal das prob nicht aber mal ehrlich in jeder disko ist immer einer auf stress aus! und wenn mal keiner da ist ist bestimmt einer da, der nach ner menge alk aggressiv wird!
     
  17. 28. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!


    lol, informier dich erstmal über die marke, bevor du hier so schreibst...

    und ihr türken seit ja die bravsten, ihr macht überhaupt keinen dumm an, schlag niemanden zu 5. die ein... ihr würdet das ja nie machen...

    zum glück werden in unserer disco keine ausländer reingelassen, klingt komisch, ich finds aber gut. und jetz dürft ihr 3 mal raten warum das so ist. -> die ach so lieben ausländer haben immer schlägereien angefangen, andere discobesucher angepöbelt usw.. einmal hat der inhaber selbst welche rausgeschickt, dann wurde er zusammengeprügelt, weil sie es nicht eingesehen haben, und seit dem lassen se keine ausländer mehr rein.
     
  18. 28. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    1.Gibt es genug von deinen Landsleuten die das selbe tun.
    2.Ist dieses Pitbull Germany auch nur Kleidung wobei ich sie auch nicht gerade schön finde.
    3.Glaube ich weniger das er was inner disko mahcen würde weil er dann gehen darf und die warscheinlichkeit das man sich draussen trifft ist denke mal gering.
     
  19. 30. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ist schon ein großes problem in einer diskothek anständig
    feiern zu gehen. da gebe ich dir recht.

    diese streitereien sind auch nich zu vermeiden,
    wenn man schon im kicker ist von einigen leuten.

    ich hoffe das sowelche leute nur bestraft werden sollten,
    die denken das sie mal bei sowas den macker spielen und
    einen auch noch körperlich angreifen.
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Also ich finds ja immer bisschen lächerlich wenn sich die "Ausländer" über die deutschen imaginären Rassisten beschweren! Es gibt in jedem Volk schwarze Schafe! Ich wohne in einer Stadt wo wirklich ein wahnsinnig hoher ausländeranteil ist! Und ich trau mich teilweise nicht nachts durch bestimmte ortsteile zu laufen ( bin 1,85 gross, und relativ kräftig), da ich schon mehrere male ziemlich prob bekommen hab. einmal haben sich aus langeweile 6 türken um mich gestellt und in mich reingeschlagen, ohne grund, aus langeweile! Und bei mir in der stadt gibts ständig schlägereien zwischen Ausländern und Ausländern, bzw. deutschen und ausländern. Die poizei hat schon überlegt eine sperrzeit ab 02 uhr einzuführen, in der innenstadt, weils da immer soviele schlägereien gibt!

    MfG, Funky

    und nein, ich bin kein rassist
     
  21. 1. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ich musste gerade schmunzeln als ich beim lesen merkte, dass mal ein ausländer einen thread aufmacht, weil er von einem deutschen, vermeintlichen rassisten, in der disco angepöbelt wurde.... sonst ist es immer andersrum! nicht nur in den threads... sondern auch in den disco´s -.- bei uns machen zu 80% die ausländer stress in der disco... jedesmal... sind selten deutsche... irgendwie komisch oder?
    naja ich will das thema nicht vertiefen, gabs schon oft genug... es wäre einfach schön wenn wir alle miteinander spaß haben könnten...
     
  22. 1. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    @ LeecherPro inwiefern hat er denn die Marke Pit Bull verurteilt? und wieso is es OK wenn man keine Ausländer mehr in eine Disko lässt nur weil ein paar andere Ausländer da Schlägereien verursacht haben, stell dir mal vor da fängt einer bei euch mit nem Pitbull Pullover ne schlägerei an und danach lassen sie dich nich mehr rein weil du auch sowas anhast....
    Es ist immer wieder erschreckend wie Horizontlos manche Jugendliche heutzutage sind...
    @ ThreadTopic: Frage vorne Weg hat der dich angepisst oder vollgelabert? als wenn es bei uns heißt jemand wurde angepisst dann wurde der auch angepisst weißt was ich meine? dann haette ich da schon reagiert... aber wenn ne Glatze dich nur Vollpöbelt dann is das ja nichma nen Thread wert
     
  23. 5. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    also das solltest du nicht so ernst nehmen,scheiss drauf,der musste nicht unbedingt rechts gewesen sein,viele leuten suchen sich halt die leichtesten beleidigungen raus um was zu provozieren und zu nem türken kann man halt leider schnell Mensch ausländischer Abstammung oder so sagen,man sollte einfach drauf n und nicht darauf eingehen hast du echt super gemacht dich nicht provozieren zu lassen,RESPEKT
     
  24. 5. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    hilft manchmal,aber auch nich immer

    also ich letztens mit 5 anderen kumpels in ne disco gehen wollte,kamen uns so ca 500 m davor 6 türken entgegen und wie es kommen musste hat einer von denen der außen gelaufen is einen von uns angerempelt und sofort festgehalten...als die kamen haben wir sie nich mal angeguckt oder sonst was!dann ging los und die haben sofort 2 von uns weggeschuppst und einen zu boden geschlagen und ins gesiht getreten...dann kamen noch n paar beleidigungen von denen und die sind abgehauen..als wir dann vor und in der disco warn gabs auch nochma n paar schlägereien wo türken und araber dabei waren^^

    also wenn ich inne disse gehe isses eigentlich jedes mal so...viele (egal ob türken oder russen oder deutsche) haben einfach ma eben bock sich zui schlagen und sowas ind ich ehrlich gesagt zum wenn diejenigen probleme mit ihrem leben oder soonstigen frust haben,sollnse den im fitnessstudio oder so rauslassen,aber nich iwen schlagen wie sie lustig sind...doch meiner meinung nach sind es zum hauppteil nur ausländer X( hoffentlich ändert sich der scheiß mal :angry:

    achja:ich kenn keinen türken,russen oder sonst was aus meinem ort,der nich gern irgendwen provoziert und auf schlagen aus is

    bin kein nazi nur sowas geht mir aufn sack -.-
     
  25. 6. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Du bist mit deinen Freunden unterwegs und habt richtig lust zu feiern.
    so in der diskothek. ihr kommt an, gute diskothek, kommt ohne probleme
    rein so dass ihr denkt jawoll läuft alles gut und glatt.
    und du bist richtig am feiern und so.

    irgendwann kommt dir einer entgegen mit der aufschrift
    Picaldi auf dem shirt und pisst dich an.

    sowas regt mich auf. mir ist es ja heute passiert. da hab ich mich als deutscher
    zurückgehalten!
    so etwas sollte verboten werden in diskotheken.

    Also ich würde mal eure meinung dazu wissen. zu unruhestiftern in diskotheken!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.