Problem mit einem Mädel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LeAn, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Treff dich dochmal mit ihr..Oefters^^ geh mit ihr auf den Weihnachtsmarkt etc. Je mehr ihr euch trefft desto mehr kommt ihr euch naeher
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    hi ja dann schau das du mehr zeit mit ihr verbringst als er und kämpf um sie bring sie zum lachen lad sie zum essen ein oder so

    mfg Ghsotrider-ML
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel


    =) =) =) =) Bist ja eine Super Hilfe, ab er vllt klappt es auch mit dem Duplo .


    MfG
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    ach vergiss die doch!!

    man kann sich immer entscheiden....egal wie schwer auch die entscheidung sein mag!!
    ich stimm den anderen zu....wenn sie nich gleich sagen kann....dich will ich! dann lass es sein....es gibt ja schließlich tausend andere hübsche mädels die auf dich warten ;-)....

    btw: was ist aus dem gespräch geworden?!
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    aus dem is noch nix geworden, weil ich bisher noch nich mit ihr geredet hab. Abder das werde ich heute oder morgen noch tun.

    MFG
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Ignorier sie, wenn sie sich nicht mehr meldet weißt du woran du bist,
    falls doch dann treff dich öfter mit ihr, aber mal so nebenbei wie alt ist sie?
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Sie ist 18 und wird bald 19....
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Dann find ich das ganz schön unreif von ihr, naja spiel einfach mehr den *****lochtyp.
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    frag sie,was sie von einem dreier hält. vllt kannst du sie ja so rumkriegen.
    wenn sie nicht will, gib dem anderen eine so eine bombe, dass er potthässlich ist und keine ihn mehr will.
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    wenn du dich anders verhalten willst verlierst du! bleib einfach du selbst sie soll nähmlich DICH bekommen und nicht dein verstelltes gesicht

    ansonsten achte nicht so viel auf sie aber halte den augenkontakt....dann machst du dich wichtiger
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Du bist doch richtig verknallt in sie oder?
    Würde ich es selber nich besser wissen würd ich auch sagen lass die finger davon nur das problem ist wenn du wirklich so viel für sie empfindest, sodass du fast alles für sie tun würdest dann wirst du nich über sie hinwegkommen.
    Ich finde das beste was du machen kannst ist 1. herausfinden wer der typ ist xD und zweitens mit ihr drüber reden wieso sie nich früher an sowas denkt. mit fragen druchlöchern bringts nich dann fühlt sie sich bedrängt und du verlierst direkt mal an dem was du dir so hart aufgebaut hast und was willst du bestimmt nich ^^.
    Warten musst du aufjedenfall schließlich muss sie es selber entscheiden und bevor du mit der zusammen kommst sei dir 120%ig sicher dass du der einzige bist.
    Und lass dich bitte nich verarschenxD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.