Problem mit Fotoalbum bei Frontpage!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von adv4n, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hi, Han n Problem! Da wir auf unsere Seite Bilder haben möchten, haben wir uns geeinigt das wir das über Fotoalbum machen! So ich geh auf Webtechik -> Fotoalbum -> Collage -> Fertigstellen! Dann hab ich meine Bilder hinzugefügt! Dann bin ich auf OK. Nachdem ich mein Dkomument speichern wollte, kan diese Meldung: "Um diese Seite einschließlich mit der enthaltenen Fotosammlung zu speichern, öffnen sie eine Front-Page bassierte Web-Site und speichern Sie die Seite darin ab" Was soll ich jetzt machen? Ich check das nicht so ganz...

    10 Gibts wie immer...
     
  2. 16. Juli 2006
    weis hier keiner was?! :baby:
     
  3. 16. Juli 2006
    Lass es sein

    Nimm lieber ein richtiges Fotoalben / Galleriescript und nicht so ein Frontpage-Gelumbe.

    Wenn du was als gegenleistung bringst, wird sich hier sicherlich schnell jemand melden, der dir so ein Script programmiert. (ich aber nicht )
     
  4. 16. Juli 2006
    guck mal auf 4homepages - 4images Image Gallery Management System das ist fett das teil hab ich auch im einsatz
     
  5. 17. Juli 2006
    Mit Hilfe von Photoshop kannst du eine Gallerie von Bildern erstellen.
    Aber sehr zu empfehlen ist Irfan-Viewer. Einfach mal mit google danach suchen. Ist Freeware und du hast in null-komma-nichts eine schöne gallerie mit Bildern die in beliebiger größe Vorliegen.
     
  6. 17. Juli 2006
    ich dir würde Java Script empfehlen damit kann man ein Photoscript recht schnell realisieren
     
  7. 18. Juli 2006
    thx, 10 habt ihr!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.