Problem mit Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1ns4n3, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound.

    ...aber n MP3-Player, Handy oder irgendwas anderes mit ner 3,5mm Klinke wirste doch wohl zum testen haben?!?
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound.

    soviel ich weiss ... so war es bei meiner nachbarin ... wenn du von USB auf Stecker änderst musst du das bei der Sound umstellen vielleicht ist Digitaler Sound oder sowas aktiviert/deaktiviert und es könnte daran liegen? also bei ihr wars nämlich so
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound.

    es liegt am sound von meinem Rechner ... ich hab das headset an mein handy angeschlossen und musik gehört und muss sagen es ist schon lauter und die kopfhörer die ich am rechner angeschlossen habe waren verdammt leise

    Woran kann das liegen?

    Realtek ALC662 vll kann man damit ja was anfangen^^
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound

    Haste den aktuellsten Realtek treiber drauf ?
    Wenn net zieh ihn dir mal beim Mainboard-Hersteller da haste dann nochmal Software auf deinem Rechner darin sollteste nochmal die Einstellungen checken !
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound

    Ich hab windows7 64bit und es lassen sich keine Mainboard treiber installieren oO es heißt immer

    was soll ich da machen?...

    http://www.asrock.com/MB/download.de.asp?Model=NF6-GLAN
     
  6. 25. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound

    hast du auch die vista 64 bit treiber genommen?
    wenn der treiber trotzdem nicht geht, dann schau auf der realtek seite in der suche nach deinem sound chip
    die werden den richtigen treiber schon haben

    schonmal geschaut ob im lautstärke mixer von windows die balken alle ganz oben sind?
     
  7. 25. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound

    Ja natürlich habe ich den vista treiber genommen und jaaaa die balken sind natürlich alle oben^^


    // neuen treiber von realtek habe ich installiert... und das problem besteht immer noch
     
  8. 25. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound

    Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase

    da gibts die neusten realtek HD Audio treiber, au schnellerere download als bei der realtek seite.
     
  9. 25. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound.

    das schonmal probiert?
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound.


    Da wird mir kein USB ding mehr angezeigt... nur mein Headset was ich angeschlossen habe und das ist auch ausgewählt

    // in dem treiber von elmo kommt ebenfalls wieder
    was ist das denn für ein scheiß? ... -.-"
     
  11. 26. Juli 2010
    AW: Problem mit Headset oder Sound

    Standart Headset oda gibet noch Exrta Treiber ??

    Mach ma nen Screenshot von folgendem Fenster

    Systemsteuerung--->Hardware und Sound--->Sound--->Lautsprecher--->Eigenschaften--->Erweitert

    Haste die Boxen auch richtig konfiguriert ?? Nicht das du alles auf 5.1 eingestellt hast und somit bei stereo headset somit alles leiser hörst, hatt ich nähmlich schonmal !!
     
  12. 27. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit Headset oder Sound

    Ist ein standard headset da gibts keine treiber für habe ich auch schon geguckt

    Screen ist oben: https://www.xup.in/pic,15032852/failsound.jpg

    und ist auf stereo geschaltet

    Auch wenn ich Realtek High Definition deaktiviere dann bleibt der sound gleich...
     
  13. 7. August 2010
    Hallo RR Freunde,

    ich habe ein Problem mit meinem Headset es ist gestern wieder aufgetreten. Und zwar habe ich Starcraft 2 installiert nach der Installation bin ich ins Spiel gegangen, hab alles mal angeschaut und danach das Spiel geschlossen.

    Danach bin ich ins TS3 gejoint um mit Kumpels zu reden da hab ich gemerkt, ich höre alles aber mich hört keiner weil mein Mic nicht geht.

    Habe alles probiert um das Mic ans laufen zu bringen, es hat absolut nichts funktioniert. Hab dann Systemwiederherstellung gemacht und plötzlich ging es wieder.

    Danach als ich wieder Starcraft gespielt habe trat das Problem sofort wieder auf, kann jetzt immer noch nicht sprechen müsste erst wieder Systemwiederherstellung machen aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

    Hat einer ähnliche Probleme falls ja wie kann ich das Problem lösen?

    MfG

    Edit: Habe windows xp professional
     
  14. 7. August 2010
    AW: Problem mit Headset

    TS3 neuinstalliert?
    Hatte mal ein ähnliches Problem, die hotkeys haben nicht Global funktioniert.
    Musste es dann immer neuinstallieren...
     
  15. 7. August 2010
    AW: Problem mit Headset

    Ist bei jedem Voicetool so auch Mumble und TS 2 daran wirds nicht liegen, es geht auch wenn ich Systemwiederherstellung mache dann SC2 öffne und dann erst TS3 dann kann ich sprechen aber sobald ich SC2 schließe und nebenbei noch nen Voice tool offen habe kann ich nicht mehr sprechen, auch nach restarts usw nicht einzige hilfe systemwiederherstellung
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.