Problem mit PC beheben - Checkliste?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sunnyoby333, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    AW: Problem mit PC

    toller threadtitel

    der tipp von phreek klingt vernünftig. mal abegsichert schauen ob es da geht und dann rückmeldung geben.
     
  2. 15. November 2006
    problem mit pc !!!!!

    hy leutz habe echt ein großes problem ich habe mein pc neu isntalliert also windows neu drauf gemacht und jetzt wenn ich auf arbeitsplatz gehe gibt es bei mir keine laufwerke mehr und wäre net wenn mir einer helfen würde weil ist alles richtig angeschlossen aba keine ahnung warum nicht angezeigt werden

    10er ist drinnen

    mfg cryattax
     
  3. 15. November 2006
    AW: problem mit pc !!!!!

    moin,
    ehm das einzige was mir dazu einfällt ist der ansichtmodus, ist da vllt was anders, das du mal auf kacheln stellst oder
    hast schon gekuckt ob die laufwerke unter arbeitsplatz/hardware erkannt werden?

    cya
     
  4. 15. November 2006
    AW: problem mit pc !!!!!

    Hast du die mainboard Treiber installiert ? Auch ein Dvd Laufwerk Braucht einen Geräte Treiber...

    Geh mal in den Geräte manager und schau ob bei den laufwerken diese msg steht

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Edit: Was sehr oft Helfen soll *Hab ich selber nicht Getested !*

    Entfernen die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    Um regedit zu starten einfach Start > ausführen > Regedit

    Mfg
     
  5. 15. November 2006
    AW: problem mit pc !!!!!

    vllt liegt der fehler auch im bios!!

    haste da schon mal geguckt was da steht?

    Greetz
     
  6. 15. November 2006
    AW: problem mit pc !!!!!

    Dark18; Hast du die mainboard Treiber installiert ? Auch ein Dvd Laufwerk Braucht einen Geräte Treiber...

    also das ein DvD Laufwerk einen treiber braucht wäre mir ganz neu.
    du könntest nachschauen ob dein Jumper am Laufwerk richtig ist,
    oder dein IDE cable könnte ein Defekt haben, Mehr fällt mir jezt auch nich ein
     
  7. 15. November 2006
    AW: problem mit pc !!!!!

    also mal kurz zur info es ist alles beim alten selbe windoof version selber sofware allgemein und selbe hardware(nichts veränder) und es wird nicht angezeigt?

    PS: eine ganz einfache lösung meistens es einzugrezen wird es im bios angezeigt????


    schau mal unter computerverwaltung und dann unter datenträgerverwaltung nach obs da angezeigt wird wenn nicht dann musts ein bisschen testen.
     
  8. 15. November 2006
    AW: problem mit pc !!!!!

    ich hatte das gleiche problem schon einmal und es war da mobo
    ich hab mir ein neues gekauf und er funktioniert wieder einwandfrei:]
     
  9. 15. November 2006
    AW: problem mit pc !!!!!

    also ich denke , wenn die laufwerke im system angezeigt werden dann DEINSTAlieren-nicht deaktivate.
    dann neustart.
    ansonsten chipsatztreiber neudraufmachen oder erneuern.
    und das gleiche spiel noch mal.
    wenn an der machine nix geändert wurde muß es gehen, denke ich.
    wünsche viel erfolg beim testen.
    kyndros
     
  10. 14. Februar 2007
    problem mit pc

    jedes mal wenn der pc abstürzt spinnt mein rechner er ist dann immer voll ausgelastet wenn programme gestartet werden wenn ich dann windows neu drauf machen allso komplett formatierung geht er wieder wie vorher bis er wieder irgendwo abstürzt
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: problem mit pc

    hi

    also entweder da überhitzt sich irgendwas oder du pstest mal dein system, damit man sieht ob es an der hardware lirgrn könnte.

    mfg popokopf
     
  12. 14. Februar 2007
    AW: problem mit pc

    ja das könnte sein pc festplatte oder lüfter machen auch manchmal komisch geräuschen
     
  13. 14. Februar 2007
    AW: problem mit pc

    Hast du einen AMD? Habe das Problem auch wenn er abtürzt und ich neu boote dann kann ich anklicken was ich will, es tut sich nichts. Erst nach ca 5 Minuten dann öffnen sich alle Sachen die ich angeklickt habe auf einmal. Das Problem habe ich schon von mehreren gehört allerdings wie gesagt nur von Leuten die einen AMD haben, scheint also dann "normal" zu sein

    Ich hoffe ich konnte dir helfen...



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     
  14. 14. Februar 2007
    AW: problem mit pc

    Guck mal Task-manager wie die Auslastung is.
    Vieleicht kriegst du immer den gleichen Virus der dann dein Pc auslastet

    mfg bamlee27
     
  15. 14. Februar 2007
    AW: problem mit pc

    ei ich hab intel bei mir fressen sich die programmen in den arbeitspeicher weiss nicht was ich machen soll wenn ich formatiere geht er wieder aber ich hab nicht lust jedes mal wenn er abstürzt neu zu machen
     
  16. 18. Juni 2007
    Problem mit PC

    Also ich habn Problem mit dem PC, der rechner lief bis gestern Problem los und gestern während des spielens fing es an zuruckeln und seitdem is der rechner richtig langsam chkdisk hat einige sachen die wohl defekt wahren gelöscht und auch nen defekten cluster gefunden (was immer das auch is)
    Woran kann das liegen ? Ich werd morgen mal Windows neuaufsetzen vielleicht is das Windows kaputt weil hatte Board und Prozzi gewecheslt aber es lief ja.. bis gestern halt -.-

    wäre für rat dankbar
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit PC

    hm, ein plötzlicher leistungsverlust. haste schon ma auf viren überprüft oder so.... vllt liegts ja daran, ansonsten wüsste ich nie, wie das einfach so ohne weiteres passieren kann
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit PC

    jo, aber nachdem er e alles formatiert is das ja dann ausgeschlossen. hät dir das selbe geratn, aber nachdem dus e shcon tust wenns dann noch ned geht meldest dich halt nomal!!

    gz
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit PC

    joa entweder virus oder halt wegen dem hardware wechsel... wann hastn du board un cpu gewechsekt? alle treiber richtig installed?
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit PC

    hmmm... einfach so plötzlich leistungsschwund?
    muss wohl ein virus sein, oder hast die heute bzw. gestern nix geladen?
    könnte auch an deiner hardware liegen! hast auch alles richtig und ordnungsgemäß intsalliert?
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit PC

    ist echt komisch hatta aber auch mal son fall da war irgendwas im bios und hat meinen prozessor massiv runter getaktet also so richtig kannst ja mal schaun ob es vieleicht daran liegen könnte also ob du vieleicht das selbe problem hast?

    Mfg

    BlackStar
     
  22. 19. Juni 2007
    AW: Problem mit PC

    Ich bin auch dafür das du mal alles formatieren solltest windows neu raufspielen und anschließend posten ob es geklappt hat...

    p.s. Das ist immer doof jemanden zu helfen wenn man den Rechner nicht mit eigenen Augen sieht und die Probleme ebenso... das ärgert mich voll=) =)

    stehe für hilfe immer bereit
     
  23. 19. Juni 2007
    AW: Problem mit PC

    Wenn chkdsk Fehler findet, dann kanns eher ein Hinweis auf ne langsam abrauchende Festplatte sein, besorg dir mal ein SMART-Ausleseprogramm wie Everest oder Speedfan und schau mal ob die Festplatte irgendwas meldet.
     
  24. 20. Juni 2007
    AW: Problem mit PC

    so neues problem -.- die festplatte *klackert* es macht klack klack und ich bekomm blauen bildschirm öffters mit dem fehler

    STIO; 0x000000F4 (0x00000003 , 0x824AC8D8, 0x824ACA4C, 0x805c74478)

    ch glaub es ist die festplatte oder? ._.
    EDIT


    na geil jetz kommt direkt beim hochfahren

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME


    STOP 0x000000ED (0x82539900, 0xc0000006, 0x000000000,0x00000000)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.