Probleme mit meinem Beamer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von jago, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    Hallo, hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Beamer.Ich kann sämtliche Sachen an den Beamer anschliessen und die funktionieren auch.Nur wenn ich meinen Laptop anschliesse bekomme ich kein Signal.Kabel mehrfach schon überprüft.Muss ich in der Software des Laptops was einstellen? Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt?
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Probleme mit meinem Beamer

    In der regel gibt es bei Lapis eine Tasten Kombination , ob es auf dem Lapi oder auf dem Externen Ausgang ausgegeben werden soll. Bei vielen gehts auch auf beiden gleichzeitig.

    Meist ist es die FN Taste in Kombination einer anderen (meist auf den F-Tasten mit sonem kleinen Monitor drauf), musst mal in deinem Lapi Manual nachschaun
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Probleme mit meinem Beamer

    ist in der regel 2 mal FN+F10 drücken
    bei einmal ist FN+F10 ist der lapi monitor aus und der beamer an und bei 2 mal sind bei an
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Probleme mit meinem Beamer

    Danke euch mal, nun sehe ich meinen Hintergrund.also den Laptop hat der Beamer erkannt, nur sehe ich keine Icons und kann auch keine Bilder auf dem Beamer wiedergeben.Was muss ich da noch einstellen?
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Probleme mit meinem Beamer

    hast du zufällig bei eigenschaften-->display "als desktop erweiterung" einen hacken drin?
    wenn ja musst du bei deinem control center von der graka "desktop duplizieren" drin haben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.