probs mit geforce fx go 5250

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vivalabam, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    hi.
    ich hab neulich meinen laptop formatiert und alle treiber,die ich von probitec auf cd hatte,installiert.
    ich habe die vga treiber installiert aber im hardware-manager ist sie immer noch alls "ohne treiber"gekenzeichnet.ich hab mir forcware 83.20 runtergeladen,wo eigentlich die treiber für die graka frauf sein sollten.im setup kommt die fehlermeldung:setup wird jetzt beendet.es wurde keine hardware gefunden,die mit diesen treibern kompatibel ist.
    bitte helft mir ;(
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: probs mit geforce fx go 5250

    hi

    geh mal auf die herstellerseite vom notebook ! das sind diese onboard grakas die brauchen immer einen speziellen treiber ! möglichkeit wäre noch dir omegatreiber die jungs haben sich ein wenig auf notebook probs eingeschossen ! vllt. hilfst dir ja !

    los klick mich
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: probs mit geforce fx go 5250

    Es könnte sein das es mittlerweile eine veraltet version von den treibern ist. das problem hatte ich auch mal! ich hab meine pc formatiert und die triber cd ein gelegt. dann kam ne fehler meldung das ich eine veraltete version hab...hab mir eine neue runtergeldane und hab die instaliert!
    versuch ob du raus finden kannst welche du genau brauchst...gibt ja so viele!
    hofs hilft
    mfg bond
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: probs mit geforce fx go 5250

    das problem ist,das ich garnicht sehe was ich hab.im hardware manager steht nur vga video controler.keine treiber,nix.gibts da nicht sonen ausführen befehl?
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: probs mit geforce fx go 5250

    eine möglichkeit gibts da noch ! gerätemanager auf die vga und den treiber aktualisieren dann gibst du aber selbst den pfad an wo du z.b. den grafikkartentreiber installiert hast (C:\Programme\nvidia....) wähle da die .inf datei aus und wenn du glück hast zieht er sich den treiber rein !

    ansonnsten probier noch mal die original treiber und installier dir mal noch direktx 9c drauf ist ne schnittstelle die von nöten ist vllt. hats nen einfluss !
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: probs mit geforce fx go 5250

    also ich habs nochmal mit den omega treibern versucht und es funzt.
    bw gehen raus.
    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.