Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 8. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    HeyHo Digga, hab dich ma bei myspace geaddet, wirst mich schon erkennen

    ...yo gar nich ma schlecht der shit...steh eh schon bisschen auf Techno-Rap ... also halt mich ma auf dem Laufenden wenn du ma noch andere hast ausser dem einen richttigen Techno-Rap-Part (its dekz *****)... ach und sag ma, kannste mir ma original-mp3 schicken,dann verwend ichs ma in meinen sets

    MfG Weedy aka ExTaSee
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    Grüße...

    weiter kommen "nur" im musikalischen sinne oder auch im sinne der webpresenz?
    wenn du kurz bei den sachen von mir reingelauscht hast wirst du mit sicherheit
    bemerkt haben, dass dies nur eine spielerische flause darstellt

    ich bin schon seit einiger zeit an der elektronischen musik... jedoch eher im sinne davon, dass man nächte im bastlerzimmer hockt und sich seine eigenen flausen reinzieht.
    ich war dabei jedoch meist der von uns beiden (nem' kumpel und mir..mal abgesehen von den besuchern), der NICHT stundenlang am fruity, reason, wavelab oder wie sie somst alle noch heisen hing....
    das habe ich zwar auch gemacht, aber bin dabei (leider) nie energisch genug an die sache ran gegangen..

    in diesem sinne war ich zumeist "der ideengeber" und bastler.

    wie gesagt, mein durchblick in der ganzen materie ist durchaus gut und war auch meist hilfreich um die produktivität zu steigern.

    nur bin ich halt nicht sooo der musiker der sich dann auch ernsthaft ransetzt.
    wenn ich was mache ist es eher mal so auf die schnelle ( zumindest musikalisch)... wobei dabei auch schon ab und zu mal gängige sachen rausgekommen sind. nur waren das leider meist fragmente aus denen nie ein track geworden ist..

    daher werde ich jetzt erstmal anfangen den thread zu übernehmen um mich in die öffentlichkeit reinzufitzen da sich die vergangenheit nur auf unsere räume beschränkte und denke dabei schon wieder einen schritt weiter...
    mir schwirrt vor die sache nach und nach für die leute attraktiver zu machen. so z.b. aus dem thread eine art miniforum zu machen, wo als erstes eine verlinkung / symbiose zu dem von mir erstellte und leider noch toten "sample-sammler" erfolgen wird, dass sich die leute die anfangen zu mixen bzw sich der öffentlichkeit zu presentieren austauschen und gegenseitig weiterbringen können.

    da ich in der it tätig bin denke ich ebenso über einen zu beginn einfachen webstream nach

    ich werde also wieder meine gewohnte rolle einnehmen und die musiker unter uns tatkräftig unterstützen und nur ab und zu mal eigenens produziertes zu posten um neue ideen anzuregen bzw um diskussionen anzufechten, aus denen andere lernen könnten

    vlt bist du ja einer der dazu passenden kontakte...


    derweil auf digge ohren
    doctorrez


    hoffe man hört sich
     
  3. 13. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    ...sooo...Doctorrez hat euch den ErsatzThread gegeben (der noch von Bugs gesäubert und um neue Features erweitert wird) und damit schliesse ich ma den, damits keine Verwirrung gibt...

    ...also offiziel Close und hoffe das sich ein netter Mod dem annimmt und gleich ma richtig wegmacht

    ...also beschliessen wir die Schliessung des Alten und die Öffnung des Neuen mit diesem kleinen Track:



    ;( ;(

    MfG Weedy aka ExTaSee
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.