ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 2. Februar 2006
    Ich denke, ich spreche dür die Mehrheit wenn es schei*** ist wenn die Simpsons vom Sender gestrichen werden. Eine Möglichkeit, dass du stoppen währe eine Unterschriftenaktion. Wenn wir über das über Internet versuchen erhalten wir sicherlich mehrere tausend Stimmen ^^ oder sonst währe die Verweigerung von Pro7 um diese Zeit wenn "Lotta in Love" läuft auch ne gute Idee.

    Lotta in Love => muss weg!
    The Simpsons => muss bleiben!
     
  2. 2. Februar 2006
    dieser lota dreck wir die simpsons nie mal ersetzen könne die quoten werden nie mals so hoch sein wie die der Simpsons. Na ja ein hofnungsschimmer gibt es noch ein mal wöchentlich um 17.00 Uhr am Samstag laufen The Simpsons noch
     
  3. 2. Februar 2006
    also ich hab die simpsons schon lange nicht mehr geguckt, aber war schon geil und bestimmt besser als dieser neue dreck...
    gruß l.
     
  4. 2. Februar 2006
    nein!!! die idee könnt glatt von mr. burns stammen! aber spass bei seite, die von pro 7 werden schon sehen, wass sie davon haben! die schiessen sich selber ins bein!!!
    zum glück gibts für österreicher noch den orf als alternative!!!

    cya!
     
  5. 2. Februar 2006
    Also,
    ich hab nochmal woanders geguckt:

    Quelle:

    Würde bedeuten:
    Es wird eine Folge gestrichen und nicht beide.

    mfg
    cheatfabi
     
  6. 2. Februar 2006
    Naja da werden wohl die Einschaltqouten drastisch zurückgehen (hoffe ich zumindest, damit die wieder mal Simpson & Futurama senden).
     
  7. 2. Februar 2006
    ich will das die simpsons bleiben! diese coole sendung gib es schon seit 25 jahren oder so.. nun kommt so ne weitere auf pro sieben und die simpsons müssen weichen finde sowas echt ..
     
  8. 2. Februar 2006
    Hi

    lol die pro 7 leute haben glaub ich echt keine ahnung...
    Setzen schrecklich nette Familie ab.
    Wollen die 3te staffel von O.C.California nicht senden
    und jetzt die simpsons absetzen-.-

    naja sehr lächerlich

    *chill*
     
  9. 2. Februar 2006
    damit werden die eh net weit kommen!
    mit dieser schnulzen bekommens fix keine quoten weil die kleinen kinder die sich sowas anschaun um die zeit schon schlafen müssen! X(
    nee jetzt im ernst des könnens net machen simpons san kult!
     
  10. 2. Februar 2006
    ich hab mir ma nen bissl mit pro7 geschrieben...

    und hab das hier als antwort bekommen:

    also werden die simpsons nicht abgesetzt, sondern nur nach hinten verschoben... wober ich auch das schon eine frechheit finde... grml...
     
  11. 2. Februar 2006
    das is doch voll ich will doch nich so ne wie latta in love oder so was sehen. Simpsons sind doch schon voll kult, wenn die die abschaffen dann werden die ziemlich viele zuschauer verlieren, also ich finds beschissen. X( X( X(
     
  12. 2. Februar 2006
    baoh zum kotzen. den anderen scheiß will doch eh keiner sehen. die simpsons sollen bleiben =(
     
  13. 2. Februar 2006
    omg simpsons ist die geilste serie -
    das ist bestimmt wieder so was wie "verliebt in berlin" oder so ein zeugs . denn wenn gute normale serien kommen dann nur abend gegen 9 oder so
     
  14. 2. Februar 2006
    Das kanns echt net sein. Ich freu mich doch jeden Tag auf meinen Simpsons-Marathon von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf Pro7 und ORF. :baby:
     
  15. 2. Februar 2006
    neeeeeeein neeeeein die haben das doch nicht etwa wirklich vor!


    die spasten jetzt fangen die auch noch so an wie rtl2 und so!

    das is mein tot wenn die die abseten werded bestimmt nen bericht sehn wo sich Elbarto0 erhängt hat!

    diese dummen dummen kiddis wie kann man das nur wegmachen simpsons is giel und gucken sau viele!

    lotta in lave wwer guckt denn bidde son mist arrg!
     
  16. 2. Februar 2006
    ich hatte ja ne email an pro sieben geschrieben und die haben mir genatwortet:

    "Liebe Simpsons-Fans,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

    Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Gaby Pohl "


    mfg drose
     
  17. 2. Februar 2006
    nee oda ??? lolz , naja wird eh keiner diese neue dreckserie gucken --> scheiß quoten --> simpsons kommen wieder!
     
  18. 2. Februar 2006
    omg... simspons is das geilste was es gibt im tv !
    dummes lotta in love ding... hoffentlich bringt die unterschriftsammelaktion was
     
  19. 2. Februar 2006
    Simpsons ist das geilste an Cartoon TV neben SpongeBob Schwammkopf... Scheiß deutscher Sender

    ist aber das gleiche wie bei V0X, Da haben die Third Watch gegen solche Drecks Doku ersetzt...
     
  20. 2. Februar 2006
    Man, ich könnte kotzen wenn ich sowas höre. Wie kann man die beste Serie aller Zeiten absetzen???? Ich kann solche Leute nicht verstehen?!? Also votet alle und schreibt schön Briefchen oder so was, hauptsache tut irgendetwas gegen lottainlove!!!
     
  21. 2. Februar 2006
    simpson sind kewl
    wie kann man die so einfach abschaffen...
    das ist doch schon kult
     
  22. 3. Februar 2006
    rofl @ drose und die anderen hier...
    ließt denn keiner meinen beitrag auf seite 12 !?!?

    das steht drin, dass die net abgesetzt werden, sondern nur um eine halbe stunde nach hinten geschoben!!!

    mensch leute, wer lesen kann ist klar im vorteil... das steht nun schon 2 mal hier in diesem thread...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.