ProSieben: Schluss mit TV-Show "Rent a Pocher"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    hmm das ist ja ma echt ...fand, dass rent a pocher ne richtig gute sendung war und pli pocher macht eh einfach nur die besten witze...echt ...naja hoffe wir weden noch so einiges von ihm hören, aber da bin ich mir eigentlich sicher
    aber stimmt es denn dass er als sänger weitermachen will ?( falls ja dann omg ey hoffentlich nicht...

    mfg ölepop
     
  2. 5. April 2006
    ist doch egal der typ wird schon eine neue sendung bekommen!
    von dem her eig. egal!

    bei seinem talent wird ihn keiner harz4 werden lassen
     
  3. 8. April 2006
    na einen arbeitslosen mehr!

    egal die sendung fand ich sowieso aber der typ is ganz lustig is gut ads er ma was neues ausprobiert aber doch nicthsingen
     
  4. 8. April 2006
    Kann man da echt von Absetzten sprechen?
    Ich kann mich daran erinnern das Olli schon bei der ersten Sendung nach der Sommerpause gesagt hat das dies die letzte Staffel wird (also bis zum nächsten Sommer). Und das ist nunmal jetzt.
     
  5. 8. April 2006
    ich finde es nicht gut zuerst Simpsons Bizz und jetzt auch noch rent a pocher ich habs mir oft angeschaut aber naja man kann nichts machen es werden bestimmt noch gute sachen kommen

    Wafki
     
  6. 8. April 2006
    Rent A Pocher fand ich total uninteressant und hab es nur ein oder zwei mal geguckt, weil nichts besseres im Fernsehen lief. Was der gemacht hat war zum großen Teil unlustig.
     
  7. 9. April 2006
    ich denke nich , dass der das freiwillig macht... schade is das, war immer sehr lustig... die neue show vondem is zwar auch nicht schlecht , kommt aber nicht an Rent-a-pocher dran ...
     
  8. 14. April 2006
    Ist doch . War eine meiner Lieblingssendungen
     
  9. 14. April 2006
    Das war doch schon fast kult. ich hab die best of picher dvds und muss mich imer schlapplachen, wei lder typ des einfach drauf hat- ach pro sieben ist doch ey stumpf.(Ironie ein) sollen sie doch lieber auf telenovellas setzen, damit werden sie definitiv die konkurrenz überbieten (ironie aus)
     
  10. 16. April 2006
    ey
    vor einer weile war doch mal sowas das pro7 verkauft werden soll!
    is das nu schon geschehen? weil vllt macht ja der neue besitzer son scheiß programm^^
    nagut rent a pocher ist weg aber werd ich überleben bizz warn eh nur noch widerholungen und simpsons das kotzt mich an aber ansonsten na ja malcom is wieda da^^ nur am samstag is glaub bissl doof -.-
     
  11. 16. April 2006
    Sehr schade habe Rent a Pocher sehr gerne geschaut.
    Aber wenn nur die Sendung abgesetzt wird kann man es noch verkraften.
    Da er bestimmt was anderesmachen wird.
     
  12. 16. April 2006
    war manchmal ganz lustig aber hatte halt doch schon große Defizite im Vergleich zu anderen Shows (sendezeit/Gäste/witz ...)!

    Aber ich mag Pocher ansich schon, weil er halt vor keiner persönlichkeit und vor keinem Ziel halt macht!
     
  13. 16. April 2006
    schade das die nich mehr kommt....die sendung kam zwar spät...war aber trotzdem irgedwie lustig....na ja mal sehem was wird...
     
  14. 18. April 2006
    Ist schon der Hammer was ProSieben in der letzten Zeit so absetzt, erst Bizz und dann fast noch die Simpsons für so ne olle Telenovela die sowieso keinen Erfolg hat. Aber jetzt auch noch Rent a Pocher...also irgendwann is auch mal schluß..zugegeben die Sendung wurde immer schlechter aber trotzdem könnte man auch mal den Schrott am Mittag absetzten, das einzige was ich ProSieben hoch anrechne ist, das sie keine Richtershow gelaunched haben, welch ein Glück das uns das ersparrt gebliebe ist...

    ...8)
     
  15. 18. April 2006
    also ich fand Pochers sendung immer geil und witzig..die besten sendungen werden echt IMMER abgesetzt auf pro7 es wundert mich dass noch so viele leute pro7 gucken.naja liegt bestimmt auch an ihren "blockbuster" die auch net gerade der brüller sind naja was soll man machen -.-
     
  16. 18. April 2006
    Ich warte nur noch darauf, dass diese Idioten auch TV Total absetzen. Der Pocher gehört noch zu den besten Komikern, weil er einfach so herrlich stumpf ist. Hab seine DVD "Oliver Pocher - Aufstieg und Fall eines B-Promis" bestimmt schon 5mal geguckt. Naja wenigstens gibt es noch "Pochers WM-Countdown" oder wie dat heißt...
     
  17. 19. April 2006
    Schade ih fand diese sendung eigentlich immer ziehmlich geil...
    Schade
     
  18. 19. April 2006
    langsam hat man das gefühl, dass die absichtlich die zuschauerzahlen bei pro7 drücken wollen ^^ damit sie endlich mit axel springer verlag fusionieren können (möchte man meinen) xD
     
  19. 20. April 2006
    Joa war schon manchmal ziemlich lustig aber manchmal wars au net so richtig lustig! Aber is schon bischen schade!
     
  20. 20. April 2006
    jo weiß ich net genau! aber der macht ja nun >>Pochers WM countdown<< oder irre ich mich da??
    also ist er nicht arbeitslos und hat was neues wo er sich zum affen machen kann^^

    Phil
     
  21. 20. April 2006
    sinnloses wird durch noch sinnloseres ersetzt, na super -.-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.