Prototype - Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 10. Juni 2009 .

  1. 20. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich benutz sogar noch oft diese Anfangskrallen da.. Schwert benutz ich fast gar nicht und Peitsche ab und zu (wenns einfach zu viele Gegner werden..anders gehts dann meistens schon nicht mehr) und Hammerfäuste nur wenn mir zu viele Panzer auf den Leib rücken..
    Wie vLaVa schon sagte, man kann das Spiel selbst gestalten (in Sachen Kampf) ich z.B. liebe es alles mögliche mal im Kampf auszuprobieren.. hatte letztens drei Panzer aufm Hals.. ersten mit den Hammerfäusten platt gemacht.. dann an die Wand gelaufen und mit nem "Slam" (wo er sich mit der Schulter nach unten runterstürzt) den anderen platt gemacht!! Den letzten mit der Peitsche dann weggehaun



    Gruß Snowi
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    also die wichtigsten Sachen finde ich sind das Schwert und die Peitsche,

    die Peitsche gegen die StrikeTeams und Gegner die einfach viel zu stark sind (rumhüpfen und Y-Taste auf dem X-Box Controller drücken)

    und das Schwert weil es einfach richtig hammer schaden macht, man muss es zwar erst freischalten aber es gibt ne Attacke mit dem Schwert wo er Hochspringt sich einrollt und dann runterspringt, das ist nen One Hit Kill für jeden Panzer, damit löscht man echt jede Armada aus
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    jep. im sprung linke maustaste + e. (am pc) geht ab

    auch im nahkampf is das schwer eig. sehr gut, weils eig. zu allen seiten gut austeilt
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread


    Oder einfach durchrennen

    Die Attacke wo er nach vorne rennt und alles niedermetzelt is manchmal ganz gut, bietet aber keine möglichkeit an die Seiten zu wechseln.
    Deshalb nehm ich lieber Claws mit Slice n Dice sowie Kickcombos.

    Hab jetzt btw den Uppercut und die Airkombo, sehr nice.
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    hab derzeit erst die krallen, steinfaeuste und das shild immoment find ich die steinfaeuste am geilsten..gerad fuer panzer oder diese großen mutanten zombies. aber schwert/peitsche hoert sich auf jedenfall insteressant an..mal weiter zocken :-D
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    naja hatte das spiel nach ungefähr 2 tagen komplett durchgespielt und ich muss sagen es wahr einfach der hammer das ganze spiel .

    Also die Claws und das Blade einfach die wichtigste Waffen im Spiel wobei am Ende man eigentlich nur noch das Blade benutzen konnte und den Flying Kick für die Strike Teams.

    Was aufjedenfall nach dem durchspielen nen heidenspaß macht mit voll ausgebildetem Alex Mercer durch die "Heile Welt" zu laufen und zu metzeln .

    Aber ob ich es mir jetzt nach dem durchspielen noch kaufen würde weiß ich nicht. Ich habs mir halt bei mir aus der Videothek ausgeliehen und auf der PS 3 durchgedaddelt.

    so far...
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    also ich spiels grad zum 3. mal durch xD (jetzt auf hart) und ich kann immer noch nicht genug bekommen... das game is gta like... einfach rummlaufen und stress schieben macht da schon morz spass. ausserdem hat man noch viele coole skills zur verfügung die das töten ziemlich kreativ machen xD also ich würde auch 10/10 punkten geben

    was mich nur sehr interesieren würde... is die grafik auf der ps3 besser als bei der pc version?
    ich schätze mal schon weil bei den pc versionen eh immer hier und da abgespeckt wird... was meint ihr ?


    mfg
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    http://www.os-informer.de/aid,687664/Prototype-Xbox-360-und-PC-mit-schlechterer-Grafik-als-PS3-Version/News/

    da wurde schon festgestellt das die PS3 Grafik besser ist
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Mhm also ich find die Grafik langt, spiel alles auf High.

    Für die Striketeams empfehle ich "Cannonball", muss man aber erst freischalten, hat ne Mortz reichweite und richtet auf gut Schaden an, einfach nochmal mit der Peitsche kurz drauf dann wars das. Der Vorteil ist, dass die Reichweite höher als die Peitsche ist und man durch die Bewegung nicht getroffen wird.

    Das Spiel macht echt fun, ich glaub ich Spiels nochmal in Hard durch xD
     
  10. 23. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    habs vorhin fertig bekommen und muss sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt.

    ein zweites mal werd ichs wohl nich spielen, da es allg. nich soabwechslungsreich ist und das selbe nochma is mir zu blöd ^^
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ich habs auch einfach hammergeil das spiel. es sind so viele möglichkeiten und fähigkeiten macht echt spaß hab es nur ma so 12 std angezockt ^^ aber is schon geil hehe
     
  12. 23. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    12 Stunden angezockt?! Das Spiel hat ne ungefähre Spieldauer von ca 12 Stunden... du müsstest das Spiel mehr als nur angezockt haben, selbst wenn du laufend Events machst biste bestimmt schon bei der Hälfte oder so.

    Habs die letzten Tage nicht mehr weitergezockt, weil ich noch fürs Mündliche lerne und in der Freizeit doch lieber bisschen mit Photoshop arbeite und beachen gehe. (Spiel ist ok, aber es wird doch auf die Dauer bisschen langweilig)


    Gruß Snowi
     
  13. 23. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Also ich find es ganz in Ordnung, wie schon am anfang gesagt ist es wirklich lustig einfach bisschen durch die gegen zu rennen,ein paar leute anzugreifen und so weiter....
    hab zwar noch nicht viele missonen gemacht,aber mir gefaellt die vielfalt jetzt schon
    lustiges spiel,mag es gerne
     
  14. 23. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Geiles spiel.. eig alles geil am spiel allerdings könnte die grafik besser sein und das gameplay bisschen anders das kämpfen ist mir bisschen zu zeichentrick film mäßig ansonst geile story etc. die transform möglichkeiten von den arm gefallen mir auch... fazit : 9,5/10
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich habs jetzt auch angezogt 30 min.. ich find die steuerung einfach nur billig... und wenns an der steuerung schon hapert (kameraführung ist sehr abstrus ö.Ö) dann kannst das spiel in die tonne klappen. So mit seinen ganzen spezialfähigkeiten kanns ja ganz lustig sein aber es ist eindeutig nix für mich..
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich fands aufjedenfall hammergeil. Habs seit 4 Tagen durch und bin immernoch am schwärmen

    Kameraführung hat in der Tat manchmal gesuckt aber nungut, nicht alles kann perfekt sein.
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hatte absolut keine Probleme mit der Kamera O_ô und falls man was hinter einem war und mans nicht gesehen hat .. TAB.
    Also an die Steuerung konnte ich mich auch gewöhnen.
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Also da ich von dem Spiel noch nie etwas gehört habe (bis ich es vom kollegen bekommen habe)
    kann ich sagen, erwartungen hatte ich keine ^^

    Finde das Game ganz gut. Gameplay is sau geil das man nicht immer an die hauptmission gebunden ist und frei durch die Stadt laufen kann. Viele Upgrades wobei 30% überflüßig sind aber auch zum Fun-faktor beitragen.
    Man hätte bestimmt noch was rausholen können (Texturen) aber finde es recht gelungen. Story is gut und Gameplay trotz 4Player bewertung längerer spielspaß als 15min.
     
  19. 27. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    gerade die vielen upgrademöglichkeiten sind doch total geil, so kann jeder viel rum experimentieren und seinen "kampf"stil variieren usw. außerdem macht upgraden immer spaß

    das spiel is einfach der hammer! hab schon lange nix cooleres mehr gespielt. die ganze trashige art is einfach nur fett!
    und dass man die gestalt seiner gegner annehmen kann hab ich seit messiah nicht mehr erlebt (vielleicht hab ich was verpasst...) und fand das damals schon übelst geil!


    hoffentlich kommen bald addons raus
     
  20. 27. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Einfach nur Hammer...

    Spiel des Jahres 2009 glaube ich nicht, aber ist schon ein hammer Spiel.
    Es ist sehr Realistisch und es gibt so viele Möglichkeiten. Ich habe schon ein paar Event gemacht und der download mit 80 kb/s hat sich auch gelohnt.

    mfG; AwK Snoopy
     
  21. 27. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hab die originale US-Fassung, nur stellt sich mir grade eine Frage:

    Nachdem man Green besiegt, muss man ja so eine Basis "zersötren". Also die Filter dort. War schon schwer genug, Abschlussvideo dazu kommt und dann hängt es sich dort auf. Immer und immer wieder und bei einem Kumpel auch. Ist das Problem bekannt? Gibt es da einen Patch oder sowas? Danke im Vorraus.
     
  22. 27. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Mein PC hat gerade mal die minimal Anforderungen des Spiels erfüllt. Kann es aber ruckelfrei auf ner Widescreen Auflösung mit höchsten Details spielen. Habe mir aber bei den Anforderungen mehr Grafik versprochen.
     
  23. 27. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ich finde die grafik echt top ... also ich weiß nich was du für probleme mit der Grafik hast
     
  24. 27. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ganz geiles Spiel, allerdings ist mir die Lust schon nach ein paar Stunden vergangen....
    Dafür das man zu jedem Punkt in der Stadt mit hoher Geschwindigeit hinlaufen kann ist die grafik ganz i.O
     
  25. 27. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich hab das 15 min gespielt und danach war alles klar....habe das Spiel sofort beendet....!!
    Bin in den Supermarkt geflitz habt mir Lebensmittel und Energydrinks gekauft und hab mich den kompletten Tag rangesetzt, weil dieses game einfach nur PURER FUN ist ^^.
    Noch nie ein Game gesehen wo soviel Action auf einmal passiert.

    - Mit affenzahn sprinte ich durch die straßen, renne eine Wand hoch, springe ab und bemerkte ( oh da is ja n Helicoopter ) bullettime, Peitsche wählen, anvisieren, mit hilfe der Peitsche ins Cockpit gelangen, erstma den kompletten bezirk auslöschen, Panzer knallt mich ab. Kein Problem, hüpfe raus, bullettime, wähle meine Vollkörperpanzerung plus Schwert aus drehe mich einmal in der Luft und zerreiß beim Aufprall den feindlichen Panzer. Sofort stehe ich unter beschuss , ich renne eine wand hoch, wähle meine Hammerfäuste aus, und wage einen Slam von der Gebäudewand direkt auf die Feinde, Mein lebensbalken sinkt rapide, also sprinte ich auf einen soldaten zu, packe ihn im sprint und jage mit ihm erstma eine wand hoch, oben angekommen saug ich ihn aus und suche mir meinen nächsten Gegner......UND DAS PASSIERT JA WIRKLICH SO XD.

    einfach nur ein Hammergame. über die KI lässt sich allerdings wirklich manchmal streiten, ansonsten ne Glatte 1 in sachen Spielspass.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.