PS2 Games brennen (Rohlinge)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MalibuXP, 12. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Hat nix mit dem alter des Chips zu tun. Ich hatte mal ne PS2 und da gingen die DVD RW auch net. Ganz klar wie meine Vorredner es schon gesagt haben DVD-R is da gefragt. Alles andere kannst in der Pfeife rauchen.
     
  2. 24. November 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Am besten sind Pioneer brenner mit guten Markenrohlinge wie Platinum oder Verbatim....
    Die Pioneer brenner sind die besten für ps2 games. Sonst gehen auch andere brenner, auch Plextor wär ne gute wahl, oder yamaha...

    Am besten wäre mit nem Pioneer laufwerk lesen und mit einem yamaha brennen ;-)

    mit nero würd ich die ned brennen, einfach ein 1:1 clone mit clone cd oder mit Alcohol 120%
    dann klappts bestimmt
     
  3. 25. November 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Ich bin auch eher der Meinung lieber ein paar Cent mehr ausgeben für Markenrohlinge. Habe die Verbatim Rohlinge und bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit. Es gehen sehr selten Rohlinge beim Brennen kaputt.
     
  4. 25. November 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Woher bekomme ich eigentlich so ne Slide Card?
     
  5. 26. November 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    @ BO 4-ever
    zum bleistift bei divineo.net ^^ die haben für alle versionen das passende da musste dich nur nen bisschen durchklicken


    Ich brenne ps2 games wiegesagt auf Verbatim rohlinge oda TDK die sind auch gut ^^ Habe bisscher nur 1 gebranntes spiel was sich ab und zu aufhängt
     
  6. 26. November 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Hey ich habe zwar kein Chip aber bei mir laufen auch gebrannt Spiele.
    Man brauch nur Blindwriter, man muss eine direkt kopie starten.
    Der Kopierschutz wird automatisch mit gebrannt.
     
  7. 26. November 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Geht garnit....wie sollte das gehen? Du willst uns erzählen dass du einfach ein Spiel brennst und es spielst ohne Swap magic etc?
     
  8. 29. November 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    so ne kleine frage:

    muss man wirklich so langsam brennen?
    kann man nich 16x brennen?
    und lohnt es sich wirklich teure verbatim rohlinge zu kaufen?

    im inet gibts 100 dvd rohlinge von tuffdisc für den selben preis wie 50 verbatim......
    da lohnen sich die tuffdiscs WESENTLICH mehr...oder nicht???
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    kannst auch mit dvd-rw´s machen und wenn du mal ein spiel auf dvd-rw´s brennt und das spiel mal langweillig ist dann kannst du da in dieser rohling ein neues spiel brennen
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Nein man kann nciht 16x brennen, bzw. mit viel glück funtzt es bei dir auch, aber ehr nicht!
    LoL, sry, aber wenn du an sowas sparst, ich kaufe selber nur teure Rohlinge, SONY und ich habe selbst erfahren was passieren kann wenn man bilige Rohlinhe nimmt, deine PS2 geht kaputt. Du kannst es ja ausprobieren, aber an sowas solltest du nicht sparen.

    MFG
    Mynthaster
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Hallo,

    Ja es geht mit beiden nur wenn es mehr als 700 mb hat muss du es mit einer dvd rohling brennen

    Ciao
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    nene,du hast schon recht! hab mir schon 100 verbatim DVD-R gekauft ^^
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: PS2 Games brennen (Rohlinge)

    Ich meine in der Anleitung zum Swap-Magic (oder auch SlimTool) gelesen zu haben,
    dass man keine DVD RWs verwenden solle, da dadurch der Laser der PS2 schneller
    kaputt geht?

    Stimmt das nun oder doch nicht!?

    Ich hab bisher immer die Rohlinge ausm Aldi oder Lidl genommen.
    Bei mir laufen allerdings nur DVD -R Rohlinge. Die +R werden nicht
    erkannt.

    m.f.G. SharK
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.