PS3-Angebot

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von t!gHt aka Mzee, 30. September 2010 .

  1. 30. September 2010
    hey leute!

    in letzter zeit gab es in diversen läden vielzählige angebote bezüglich der PS3.. oft konnte man eine PS3 mit controller und bis zu 2 spielen zu einem sehr guten preis kaufen; auf amazon.co.uk geht dies z.b. auch (ca. 290€ für ps3 SLIM 120GB, 1 controller und 1 spiel für gerade 10Pfund aufpreis). hier bin ich allerdings ein wenig vorsichtig, da ich mir vorstellen kann, dass im falle eines z.b. technischen defekts innerhalb der gewährleistungs- oder garantiezeit, es sehr kompliziert ist, das alles über amazon.co.uk abzuwickeln!

    jetzt gerade gibt es nur das angebot PS3 + controller + move (vergleichbar mit wii) für 350€; ich kann mit dieser art von spielen aber nur wenig anfangen; folglich hätte ich lieber ein angebot, bei dem man ein spiel dazubekommt; ich habe jedoch schon im saturn, media markt, game stop angerufen; alle GAR KEIN angebot oder eben nur das mit dem move motion controller

    hat hier wer eine ahnung, wo ich mehr glück haben könnte?

    danke schonmal
     
  2. 1. Oktober 2010
    AW: PS3-Angebot

    bei uns im media markt für 299 mit heavy rain.

    ansonsten kauf die mit move und vertick das bei ebay. kriegst 50 tacken dafür.
     
  3. 2. Oktober 2010
    AW: PS3-Angebot

    also ich hatte vor ca. 1 Jahr meine Ps3 von Gamestop für 210 Euro allerdings die 60 GB Version die ich unbedingt haben wollte. Ich würde mal sagen da es im mom. sowieso nur die hohen update prods gibt warte ein wenig bis du was nettes findest wäre jezzt meine Meinung


    Greetz
     
  4. 3. Oktober 2010
    AW: PS3-Angebot

    da haste natürlich recht..

    hat sonst jemand schon zufälligerweise erfahrungen mit dem move motion controller gesammelt?
     
  5. 3. Oktober 2010
    AW: PS3-Angebot

    Das Ding ist schon cool. Ich würd´s mir für Resi 5 holen. Allerdings spiel ich das mit nem Kumpel im Koop-Modus und 160 Euro sind mir für 2 von den Teilen echt zuviel..

    Und was bis jetzt sonst auf´m Markt ist, sind halt so kennenlern Teile. Tischtennis, Golf etc, schon lustig, aber nicht das Geld bis jetzt Wert.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.