PS3 bald geknackt?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ViVi3, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    Wenn ihr alle nur wüsstest

    BTW: Das was der da macht is nutzlos. Alleine schon was der fürne Protokollierung erwähnt, ist der größte Müll.
    Der Cell der in dem pdf protokoliert ist, hat nichts mit dem Cell in der PS3 zu tun.
    Alle nötigen SPI / JTAG / RS-232 interfaces die von nöten sind um irgendwas zu reißen, wurden von Werk aus in den einzelnen Komponenten zerstört um genau so Vögel wie geohot davon fern zu halten.

    Und wer nen bisschen tiefer in der iPhone Szene sitzt, weiß auch automatisch das geohot voll der Lappen is.
    Also macht euch vorerst dort keine Hoffnungen.

    MfG
    .iNC
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    stell dir vor... es gibt leute die nicht 24 stunden am tag zocken...
    und es gibt sogar leute die nicht online spielen...
    für die ist es ganz praktisch
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    Eine Bluray Disk Kostet rund 20-30 euro so sehr rentiert es sich dann aber nicht mehr

    1x Fehlbrennen und dann hättest auch gleich orginal kaufen können
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    Naja soviel dann doch nicht mehr
    Ne Single Layer BR kostet um die 5€.
    Ne DL Blu-Ray um die 10€.
    Ein Brenner braucht man allerdings auch erstmal noch. Da ist man auch erstmal mit 200€ dabei.


    Versprecht euch mal nicht zuviel davon.
    Es gab Zeiten da kam Wöchentlich ne Meldung das die PS3 so gut wie geknackt ist und nie kam wirklich was.
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    Und ein Spiel kostet 60€ wären pro Spiel 50€ weniger nach 4 Spielen ist der Brenner dann auch drin ...

    Hört sich ja so an als hättest du das IPhone geknackt und das es jeder können würde.

    Nichts ist unknackbar und die PS3 wird es auch noch.
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    WORD!!!!

    ich auch!!!

    is mir zu teuer sonst :-D

    grüße
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    denke, dann wird sie auch noch merh verkauft, da die xbox nur gekauft wurde meiner meinung nach, weil sie ´flashbar ist.

    wär die ps3 flashbar, hätten sie merhére leute gekauft. liegt ja nicht an dem preis denke ich, sondern an der flashbarkeit.


    und allgemein kommt keine konsole gege´n die controller einer playstation an
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    Ich finde es

    Bzw ich kauf eh nur games die ich wirklich geil finde und ich finde mann sollte gute Spiele auch Supporten. Wenn ich an GTA denke wie sich Rockstar games immer da rein hengt sind die Spiele mir jeden cent wert. Oder auch die Cod teile.

    Ich werde meine PS3 nicht flashen selbst wenn es möglich ist und ich auch online unetdeckt spielen könnte.

    Der einzigste Vorteil wäre echt das nicht jeder nur die scheiß XBOX kaufen würde.
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    Lass dir die Spiele importieren da zahlste für die 60€ games in DE 30€.
    Hat aber nen Grund warum die hier so teuer sind.

    B2T:

    Überlegt doch mal was ihr wirklich für games braucht zum zocken. Kauft euch 2 Games für 60€ und ihr habt erstmal ausgesorgt. Wozu flashen lassen oder chip einbauen und so faxen damit man 50 Spiele laden kann.
    Unterstützt lieber mal die Firmen die euch euermeinung nach gute Spiele liefern anstatt alle zu beklauen.
     
  10. 30. Dezember 2009
    AW: PS3 bald geknackt?

    Abwarten
    Ich hoffe die PS3 bleibt Raubkopien frei

    Alle anderen können weiter auf der Non-Gamer-Konsole und dem RodKlotz spielen

    close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.