PS3 Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LatinoHeat, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Schau hier:

    {bild-down: http://static.4players.de/premium/ContentImage/3e/6b/25075-bild.jpg}


    @tuffi: Die Abgespeckte Version bekommste Du seit heute!
    Mit Abgespeckt ist gemeint: Sony hat die Hardware für die PS2 und PSone Abwärtsfähigkeit weggelassen und das ganze auf Softwarebasis aufgebaut!
    Dadurch laufen "nur" im moment 76% aller Spiele auf der PS3, aber das soll sich durch Softwareupdates noch ändern!
     
  2. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also bekomme ich ne 20gb festplatte dazu anstatt ne 60er?
     
  3. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    wo, kann man denn die abgespeckte version kaufen ?
     
  4. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Wie siehts denn eig mit dem Online Gaming aus!?

    Monats Kosten
    Freundes Liste
    Kommunikation (Headset z.b)
    Online fähige games (wenn schon vorhanden)

    Ich denk heut zu tage ist Online Gaming einfach ein MUSS!
     
  5. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    jop hast echt ka....
    die xbox360 (20gb festplatte) = 400 mit bluray laufwerk das man kaufen muss weil später spiele kommen die nur darüber laufen = 600
    PS3 (40gb festplatte) = 600 und man kann mit der ps viel mehr machen wie zum beispiel ganz normal ins i-net usw.
    is n kleines beispiel aber preiß leistung is ps3 absolut erster platz.
    PS: hab die demos gefunden muss man erst n playstation network acc machen und dann diekt im playstation store kann mans loaden
     
  6. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Er meinte mit abgespeckt die Version der PS3 mit nur 20GB Festplatte.
    Die wirds vorrest in Europa nicht geben. Und auf der "Europa version" laufen nicht 76% der Spiele sondern nur 50%, so wies ausschaut wird sich daran nicht viel ändern, weil Sony sich auf neue Spiele konzentrieren will.

    mfg
     
  7. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Die PS3 hat schon einen Messenger integriert wo man Freunde added und sich mit ihnen unterhält.
    Online System ist kostenlos.
    Fast jedes Game hat einen Online Mode.

    Als Headset kannst du jedes Bluetooth Headset (schnurlos) nehmen.


    Demos zu Spielen, Filmetrailers und andere Sachen kann man sich kostenlos runterladen auf die HDD.


    Man kann auch Spiele kaufen die man dann auf die Festplatte der PS3 installiert.
    Tekken Dark Ressurection als Beispiel kostet 10 Euro. Das Spiel kann man an bis zu 4 Leuten weitergeben.
    Coole Sache wenn man sich zusammen tut hat man weniger kosten.

    Hier eine Link der demonstriert was es so gibt.
    http://www.us.playstation.com/PS3/Store
     
  8. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Würde bitte bitte bitte mal jemand eine inagmesequenz uppen können oder irgendwleche grafiken? also ohne internetanschluss muss man in dne handel um softwareupdates zu bekommen?
     
  9. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    @ all:

    Weil ich mich leider etwas blöde ausgedrückt habe jetzt nochmal in aller Ruhe:

    Mit Abgespeckterer Version von der PS3 meinte ich, daß die Europäische gegenüber der Japnsichen und der Amerikanischen die PSone und PS2 Spiele nicht über Hardware emuliert sondern über Software!
    Das heißt die Europäische PS3 hat zwei bis drei Chips weniger auf dem Mainboard als die Japanische!

    @ Morpheus1:

    Nein das meinte ich nicht! Es laufen 76% der Spiele!
    Gucke mal hier! Hier zeigt Dir Sony selbst welche Spiele laufen und welche nicht!

    @ byBAX:

    Denke mal das wird so laufen wie bei der PSP! Das sie Hersteller die neueren Firmwares mit auf der
    Blue-Ray bereit stellen!
     
  10. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also ich hab die PS3 angezoggt weil ich sie halt testen musste mit nem kollegen.
    haben sie auf nem Riesen Plasma fernseher gezoggt.

    gezoggt wurde Ridgeracer7 und nen anderes rennspiel dessen name mir gerade entfällt.
    ich muss sagen ich war total enttäucht. man sieht immernoch viele kanten im game, sprich die Grafik war wirklich nciht wirklich der hammer. Die Grafik hat sich wie ein teppisch vor einem aufgebaut wenn man genauer hinschaut und noch viele andere kleinigkeiten.
    Sorry aber wenn ich mir ne Playstation kaufe erwarte ich totalen Grafik-Kick also geilste grafik, aber das war total grotte......

    vorteil muss man sagen ist halt wirklich das es USB hat sprich festplatte anschliessen und los gehts.
    und natürlich BlueRay....keine Frage alles geile sachen aber jetzt mal nur vom "konsole" her wirklich nicht gut. ich bin übrigens neutral, weder Xbox gestört noch Sony

    naja jedem das seine ob man sich sowas zulegt, würde mir es nur holen weils blueray hat und den ganzen kram somit erspart man sich vieles anstatt sowas noch dazu zu kaufen, denn da hat man direkt noch ne konsole dabei.

    Übrigens für alle: wirklich sinn amcht die PS3 nur wenn ihr auch den gescheiten Fernseher dafür habt sonst kickt es kein bischen.....
     
  11. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Viele Spiele sind nicht mehr SonyOnly...außerdem wollten se erst den Controller ändern. Ninendo hat gute Ideen die sie auch wirklich gut umsetzen...Xbox habe ich noch nie gemocht, das fängt beim Controller an und hört bei den Spielen noch lange nicht auf. Und um ehrlich zu sein - die Verkaufszahlen Hard und Software haste dir auch noch nie angeschaut, oder?=#

    Meine Meinung:

    PS3 = für SonyFans, Fans von den wenigen SonyOnlyGames, Leute mit Geld und Leutz die nur Wert auf Grafik legen
    Xbox = selbst kaum gespielt von daher ~.~
    Wii = für NintendoFans, Fans von den vielen NintendoGames wie Mario bla bla bla, Fans der Innovation
     
  12. 23. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Da würde ich sagen, dass es an RidgeRacer selber liegt, es gibt sicherlich Spiele die auf nem passenden Fernseher genial aussehen, so wie man es von einer Next-Gen-Konsole und HD erwartet.

    Motorstorm vielleicht ?
     
  13. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hab ja gehört das die Grafik nur mit einem HDPlasma vollkommen sichtbar wird,aosonsten bleiben einem viele details verborgen.
     
  14. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    wie wärs mit nen full-hd lcd fernseher???

    1080p ist am besten, und dies können nur full-hds


    shice neckermann =(((
    bekomm meine wahrscheinlich erst nächste woche irgendwann.

    ich finde die diskussion zwischen ps3 und xbox360 und wii irgendwie sinnlos..
    jeder weißt doch jetzt schon welche vor und nachteile jede konsole hat, und derjenige soll sich dan für sein favourit entscheiden und fertig..
     
  15. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Der Link geht nicht... komisch!?
    Aber dafür hab ich en Link für dich, wo steht wieviel Spiele gehen und vprallem wieviel % der Spiele. klick
     
  16. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Kann mir irgendeiner sagen, wie ich was auf die HDD von der Playstation 3 hauen kann via LAN bzw. ob das überhaupt geht? :>
     
  17. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also so wie ich das bis jetzt sehe geht das nicht so einfach.

    glaube dafür musst erst linux rauf knallen aber das sollte ja kein prob sein



    mal ne andere frage geht es irgendwie das ich meine musik vom mp3 player abspielen kann auf der ps3. jetzt ohne linux?
     
  18. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    habe meine playsi 3 gerade per post bekommen!! als spiel habe ich call of duty 3!! das prob is das ich nur n normalen 16:9 fernseher habe und deswegen sieht es auf nem fernseher aus muss mir mal n kabel kaufen damit ich aufm monitor spielen kann!! dann wirds geil!!!!
     
  19. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ein normaler 16:9 fernseher?
    Was isn der unterschied zwischen dem Monitor und dem fernseher >_>
    Gibts kein anderen weg außer Linux zuinstallieren?
     
  20. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    so ein schwachsinn mit der cd größe. die wechseln die cd´s doch net, weil sie sich mit denen net durchsetzen könnten??? so was dummes.

    Ja klar sony und controller ich sag nur boooooomerang^^ na kommt da was.

    Und ein controller ohne rumble is einfach shit. und den bewegungssensor im joypad is sowas von dumm. WOzu kann man den nutzen?? nur für autorennen, da man den controller mit 2 händen heben muss und nciht so wie bei der wii mit einer hand. also ist der einsatz von dem zusatzding eingeschränkt.
     
  21. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also das mit dem bewegungs sensor

    is aus meiner sicht cool. ebend bei Call Of Duty 3 kam einer sehr nah ran und wir beide hatten keine muni mehr und dann musst man mit dem controller wackeln damit gegner niedergerungen wird so muss das sein

    greetz
     
  22. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    mitm controller wackeln.. auf der wii is das viel geiler, mit remote und nunchuck. Da kommt man (so komisch wies sich auch anhört) richtig ins schwitzen wenn man da mit dem und das gewehr "kämpft"!
    Ich stells mit mit dem zielen auf der ps3 immernoch schwammig vor. meine frage wurde ja leider nicht beantwortet ob das zielen jetzt besser gemacht wurde.
     
  23. 24. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    hab grad die PS3 angezockt (NBA homecourt oder so...) und muss sagen , dass sie schon ne schmucke Grafik hat und nicht schlechter als die XBOX 360 ist .
    Aber für diese grosse Ankündigung und Aufruhr war sie dann doch mager.

    mfg axelso

    PS: trotzdem werde ich sie mir wahrscheinlich auch holen
     
  24. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Mal ne andere Frage :

    Ich habe ein 19" TFT mit VGA-Anschluss hier stehen.
    Wie würde ich eine PS3 dadran bekommen ?

    Danke schonmal.
     
  25. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    mit dem richtigen adapter schon..ich glaube du brauchst nen hdmi adapter dann dürfte das ganze funzen..
    sieht aber aufm 19 Zoller net wirklich gut aus xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.