PS3 Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LatinoHeat, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    @misammy:
    Hab zwar Linux installiert aber benutze die Funktionen von Linux eigentlich garnicht. Außerdem würde ich sagen dass Leute die keine Ahnung von Linux haben die finger von lassen sollten, da die installationen nicht so einfach sind wie bei Windows. Hab Linux eigentlich eh nur wegen der Netzwerk Verbindung und für Filme installiert, aber dafür reichen mir jetzt auch die Red Kawa Softwares.
     
  2. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    was meinst du mit red kawa software?? noch nie gehört?!?! ähm aber man kann doch mit linux auch ne externe festpaltte zum beispiel anschließen...

    wobei mir derGärtner gestern gesagt hat, das man direkt in die ps3 eine festplatte mit 780 giga anschließend kann oder so?!?! weiss einer was von euhc darüber??

    was hast du dann für eine adresse eingegeben?? wahllos oder???
     
  3. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Kannst ja nach irgendeiner U.S. adresse googeln. Das mit der externen festplatte geht auch mit dem PS3 OS. Dafür braucht man kein Linux :>.
    Red Kawa: Red Kawa

    Kanst ja mal durchschaun =)
     
  4. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    wär schon gut wenn du ne straße hernimmst, die auch existiert
    und dann halt new york, new york, 10025 als zipcode
    so hab ichs halt gemacht
     
  5. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten


    Was ist ein Zipcode??
     
  6. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    zipcode heißt Postleitzahl...also die 10025 is die PLZ.
     
  7. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    moin jungs und mädels

    da hier grad das thema mit den auslands accounts is

    also ich hab bei mir jetzt AT, US und HK also da gibt es immer unterschiedliche sachen (trailer und demos) aber bei dem JP soll auch noch was anders sein hat da jemand ne beispiel addresse für mich mit ner anleitung wo ich was ein geben muss

    weil ich versteh bei dem JP garnichts is mir echt zu hart und da muss man wohl zu ner plz auch noch den bezirk aus ner liste aus wählen das is aber unmöglich wenn man das nicht lesen kann

    wäre nett wenn einer schreibt wo man was ein geben muss bei der addresse

    greetz freq
     
  8. 13. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich glaube das wird keiner wissen, ich kann dir auch nicht weiter helfen, man muss schon jp lesen können, is etwas schwer^^
     
  9. 15. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    So, ich hab mal ne Frage.
    Wenn ich jetzt in den anderen PS3 Store will, also in den zb. von Amerika, dann muss ich mir doch nen neuen Benutzer hinzufügen. Oder? Welcher PS Store ist eigentlich am besten?
    Danke schonmal im vorraus. ^^

    Mfg ..Splash..
     
  10. 15. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich glaube der von Amerika, weil da man erstens alles verstehen kann und zweitens weil der Store jede woche geupdated wird, jp is nicht so der gute weil da auch andere filme und die spiele anders sind(von der sprache her^^)
     
  11. 15. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Und was muss ich machen das ich mich beim amerikanischem Store anmelden kann?
     
  12. 15. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    du musst beim erstellen deines neue account die Strasse und plz richtig eingeben, hat bei mir etwas länger gedauert bis ich es hatte
     
  13. 15. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    neuen benutzer erstellen
    name und email is egal
    straße musste dir eine suchen
    und dann so wie oben im zitat
     
  14. 16. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ne Frage an dich, hast du vielleicht das Spiel Resistance Fall of Man, ist mein lieblingsspiel und im internet macht es richtig bock, wenn ja sag bescheid dann playen wir ma
     
  15. 16. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich hab ein Problem.
    Und zwar, vorhin hab ich mir einen neuen Benutzer erstellt und das ich halt an den amerikanischen Store rankomme. Alles schön und gut, alles hat ja auch geklappt und dann gehe ich in den Store und lade mir gleich ma die Demo von Def Jam Icon runter. Als sie dann unten war wollte ich es gleich ausprobieren. Ich starte und plötzlich kommt: Daten defekt. ?( ?(
    Und dann is meine ganze PS3 hängen geblieben und ich musste hinten ausschalten. ;(
    (Hoffe das es nicht geschadet hat)
    Weiß jemand warum des Spiel nicht ging? Ist des wegen irgend so einem Cpde oder so? Oder war da nur was beim download? ?( ?(
    Muss ich da was einstallen bevor ich amerikanische games spielen kann?
    Bitte helft mir.


    Mfg ..Splash..
     
  16. 16. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Es liegt wohl einfach daran dass man Def Jam: Icon nicht spielen kann. Deine PS3 ist noch heile und andere demos kannst du spielen, nur nicht Def Jam: Icon. Hatten wir aber glaub schonmal...
     
  17. 16. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hatte auch gestern das selbe Problem mit der DEMO von Def Jam aber problem liegt nich an deiner Playstation aber an der Demo. Naja kann man nichts machen. Wer ja auch ein wunder wenn die funktiunieren würde, den mit 350 Mb ziemlich klein.
     
  18. 16. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    OK, danke für eure Antworten.
    Aber trotzdem schade das man des Game nicht spielen kann -.-
    Aber zum Glück ist mein PS noch heil ^^
    BWs sind raus ^^

    Mfg ..Splash..
     
  19. 16. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Mal nen paar Fragen:

    1. Ist was wahres dran, dass es eine etwas abgespecktere Version von der PS 3 geben soll?
    Wenn ja was soll sie kosten?

    2. Welche Spiele sind zur Zeit alle verfügbar?

    3. Was hat die PS 3 alles an sich dran?

    4. Gibt es schon Mid Chips ?

    5. Habe gehört es gibt keine Memory Cards mehr ?

    6. gehen PS 1 und PS 2 Spiele auf der PS 3 ?

    7. Es war mal geplant, dass die PS 3 son Sicherheitsschutz haben sollte, dass verhindern soll, dass man andere DVDs auf der PS 3 Spielen kann, sprich ein gekauftes Spiel läuft nur auf der einen Plasy.
     
  20. 16. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten


    auf wiki stehn n paar infos zur ps3 und auch die verfügbaren games und was zur 20gb version klick hier

    zu 4. es heißt modchip ;P und soweit ich weiß gibts noch keinen, wozu auch? wird sicherlich so wie bei der psp dass du durch upgrades isos spielen kannst (denk ich mir halt mal so)

    zu 5. nein gibt keine memos mehr, du kannst dir bei der ps3 für ps und ps2 einen internen speicher anlegen

    zu 6. nach der aktualisierung von v1.5 auf v1.6 kannst du die spiele spielen

    weitere infos zu games ect erkundige dich mal über google

    mfg D-Deluxe
     
  21. 17. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also kann ich fifa 07 dann ohne einschränkungen spielen??? denn da gibt es ne seite, kein plan wie die jetzt heisst, wo aufgeführt wird, welche spiele eingeschränklt sind?!?!?

    und wann kommt dieses up raus?!?!
     
  22. 17. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    http://faq.eu.playstation.com/bc/ das ist die Seite. Wenn du mit "up" die Firmware Version 1.6 meinst, dann ist sie schon draußen
     
  23. 24. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hallo Leute,
    ich wollte mla fragen ob bei eurer PS3 der Hintergrund (wenn ihr jetzt im normalen Menü seit) auch unten so grünlich ist? Bei mir ist es unten nämlich so grün aber oben eher schwarz. Ist es bei euch auch so?


    PS: Weiß jemand ob die Def Jam demo schon geht? ^^

    Mfg ..Splash..
     
  24. 24. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    jojo bei mir ist das auch..glaub das ist wegen der neuen firmware (1.7)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.