PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L!Ld4rk, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Ne. Mein HTPC läuft eh den ganzen Tag
     
  2. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Sie können USB-Ports gar nicht sperren, weil man dann so Spiele wie Buzz und die Kamara nich mehr benutzen kann! Sie können aber einfach das booten vom USB verhindern (Ich frage mich sowiso warum, mann das auf den Konsolen gemacht hat). Allerdings wird das wohl ein kompliziertes Update da ja vom USB gebootet wird bevor die Firmware bootet...

    Naja mal sehen evtl. kann man gar nix dagegen tun, der Stick ist ja quasi von Sony selbst..
    Ich glaube auch die Firma die den verteiben will wird das nicht lange tun können..
    Wird auf jeden Fall noch spanend.

    Wie auch immer ich hoffe die PS3 bleibt ungehackt, man hat ja schon beim PC gesehen das Raubkopieren eine Spieleplattform zerstören kann (Und jetzt keine Ausreden!)

    mfg
     
  3. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    endlich mal was positives über die PS 3 , würd eh nicht viel geld ausgeben für die spiele. eher gebraucht Spiele oder Backups laden
     
  4. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Dann kauf dir ne Wii oder bleib beim PC...
    Genauso Leute wie dich braucht keine Konsole. Warum versteht eigentlich keiner das man die Games auch bezahlen muss, wenn man sie spielt. Ansonsten wird es auf lange Dauer gneauso enden wie beim PC wo im Jahr vll. 2-3 gute Spiele rauskommen. (tendenz sinkend!)
     
  5. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Das mim PC hat nicht nur was mit Raubkopien zu tun, die gibts auch für X360 und Wii.

    So langsam neige ich auch dazu allein aus trotz keine Spiele mehr zu kaufen. Was denken sich die verschissenen Publisher und Devs mit ihren halbfertigen Spielen wo überteuerter DLC nachgeliefert wird und das Spiel selbst nichtmal den Vollpreis wert ist.

    Und wieso sollten wg Raubkopien weniger Games entwickelt werden? Wenn das mit der PS3 so weiter läuft dann ist jede Plattform offen und ich glaub kaum dass dann einfach die Studios auf Eis gelegt werden bis ne neue Konsolengeneration kommt...

    TT:
    Ich werd meine zu 90% eh nicht jailbreaken oder whatever auch wenns irgendwann mal ordentlich gehn sollte für nen vertretbaren Preis....hab sie mir nur gekauft um Online zu spielen und das könnte damit verloren gehn.
     
  6. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Nur so zu den spielepreisen, bevor ich 70EUR für nen Spiel ausgebe schieß ich mir ins Knie oder kauf mir ne Kiste Bier und ne Stipperin so gut kann kein spiel sein. )
     
  7. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    wenn du moralapostel spielen willst bist du bestimmt der letzte der es hier tun sollte

    hab schon öfters mal einen speedy von dir gesehen im underground. und nun komm mir nicht mit ausreden "ja bei spielen ist es anders"

    juckt hier keinen ob es gut oder böse ist, die unterhaltung geht hier um den stick. wenn du was dagegen hast dann post hier auch nicht rein.


    ich weiß auch garnicht was du gegen die pc plattform hast? in letzter zeit kommen echt topspiele raus und die kann ich auch orig und auch cracked zokken

    xbox360 nicht anders.....also bitte woanders flamen wie gemein ihr sowas findet. hat nichts mit dem stick zutun.


    btw neue infos zu dem stick:

     
  8. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    kann mir das noch einmal übersetzen?

    ich habs jetz so verstanden, dass man den jailbreak braucht damit man den backup manager installieren kann. der rest unten ist mir etwas neu zu dem thema. kann mir dass bitte nochma jemand erklären? ^^
     
  9. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Sollte das ganze irgendwann demnächst kostengünstiger werden und man evtl. auch Blueray filme auf die PS3 rippen können werde ich mir vermutlich eine PS3 kaufen und diesen dann als Multimedia Center nutzen. Mir geht es nicht um die Games dafür habe ich meine Xbox360 (OHNE FIRMWAREFLASH USW.) Aber als Multimedia Monster wäre die PS3 richtig genial wenn man sich überlegt was da dann mit entsprechender Homebrew möglich wäre.

    mfg Gnet
     
  10. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    und ich war meine ps3 schon fast am verkaufen weil ich jetzt eine xbox hab
     
  11. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    ich freu mich schon die site sieht doch schon mal vertrauenswürdig aus )
    werd mir son ding auf jedenfall holen so oft wie ich online zocke...wärs mir egal gebannt zu werden ^^
     
  12. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker


    you must have the ps3 jailbreak device in order to install the backup manager.

    du musst den PS3-Jailbreaker-Stick in der PS3 stecken haben, damit du den Backup Manager installieren kannst.

    but- some hackers now working to dump the PSjailbreak device, and once they will do that i assume we would only need to install it on a usb stick wich will be recognized as a psjailbreak device.
    Allerdings arbeiten grad paar Hacker daran, den PS3-Dumper-Stick zu Dumpen (sprich die Daten, die auf dem Stick sind 1 zu 1 zu kopieren), und sobald sie das schaffen, nehme ich an, dass es lediglich nötig sein wird, es auf einen USB-Stick zu installieren, damit dieser dann als PS3-Jailbreaker-Stick erkannt wird.

    Das ist ein sehr interessanter Gedanke, den selbstverständlich schon einige vor dem Autor hatten.
    Doch gestaltet sich das Dumpen als schwerer als erwartet, so schlagen viele Programme nicht so an, wie sie sollten, da der Stick nicht als Wechseldatenträger o.Ä. erkannt wird.

    Selbstverständlich haben sich die "Entwickler" des Sticks viel mühe gegeben, damit eben DAS nicht möglich ist.

    Doch irgendwie ironisch, wenn man einen Hack hacken muss...

    p.s.
    laut einigen twitter-einträgen soll das clonen mittlerweile möglich sein.
    Die genaue Funktionsweise ist für viele jedoch interessanter...
     
  13. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    twitter einträge? von wem?^^ würd das auch gern verfolgen
     
  14. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Selbst wenns so sein sollte, dass die Konsole nun "offen" ist - irgendwie bezweifel ich, dass die Leute lange Spaß an dem Stick haben werden. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass Sony so dumm ist zu glauben, dass ihre Entwicklertools niemals das Unternehmen verlassen und ihre Konsole daher nicht anderweitig sichern, das wäre sehr blauäugig.

    Desweiteren wirds nicht lange dauern, bis der Stick ebenfalls kopiert wurde und für weit weniger als 120EUR, wenn nicht komplett kostenlos, zu haben ist.

    Und solange man die Spiele von der Bluraydisc installieren muss ists sowieso müßig, die wenigsten haben einen Bluraybrenner.


    Aber letztlich wirds der Konsole wohl auch keinen Abbruch tun wenn wie bescheuert Kopien gezogen werden, die Leute die nur Saugen zocken sowieso nicht, zumindest nicht richtig. Die haben dann 500 Spiele auf ihrer HDD und können sich nicht entscheiden was sie spielen oder haben da nichtma das Interesse dran.

    Nunja, mal schaun was draus wird.
     
  15. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    mir hatn kumpel geschrieben der inhalt des sticks is schon geleakt und zum download bereit ich soll die youtube vids mal abchecken? oO verarscht er mich? er sagt auch er hätte ihn leider schon bestellt und bezahlt?! oO
     
  16. 21. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    steht 5 mal hier im thread....

    blurays rippen? aha...was sind denn dann die 720p rips im mkv format? kann selbst die xbox....

    ja der backup manager -.- steht auch hier im thread und es steht hier auch dass der backup manager nicht drauf ist.....einfach mal lesen...kann ja wohl nicht schwer sein oder? hab ich heute ja auch schon gepostet

    da merkt man wieder wie user nur den titel lesen, den erstne post und dann einfach nur auf antwort drücken anstatt sich alle gesammelten infos durch zu lesen
     
  17. 22. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Ich hoffe für Sony das sie das ganze wieder behoben bekommen wovon ich auch stark ausgehe.
    Ich werde weiterhin meine Games kaufen.

    Was glaubst du warum die ganzen Games so teuer sind. Weil die Leute alles nur rippen.
    Und genau mit der gleichen denkens weise wie in deinem Post daher kommen.
    Ich finde mann muss nicht jedes Spiel kaufen aber mann sollte das ganze auch schätzen und auch supporten. Wenn ich sowas lese kriege ich einfach das kotzen sorry nims nicht persönlich aber denk mal drübert nach.

    Ich hab mir schon sachen runter geladen und bin danach in laden und habs gekauft.

    Es zwingt dich ja keiner dazu es zu kaufen oder zu zocken.

    Für dich das gleiche, bei solch einem denken bekommt man das en.



    Ihr habt das ganze einfach nicht verstanden.
     
  18. 22. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker


    spiele wie heavy rain, prototyp, infamous ect sind vorm preis her einfach überzogen, weil die spieldauer höchstens jeweils 50stunden beträgt, und dafür 70 euro?

    ich seh es nicht ein für story spiele, die man in 3 tagen durch hat, so ein batzen von geld auf den tisch zulegen, deswegen hab ich mir auch eine xbox gekauft ;-)

    wiederum spiele die man online spielt, wo man weiß man ist sehr lange damit beschäftigt, sprich cod, fifa, skate, da gebe ich gerne 70euro aus, weil es sich lohnt und weil man was dauerhaftes für sein geld bekommt - die kauf ich gerne für meine ps3, aber keine story spiele, NIEMALS!
     
  19. 22. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    mh.. warum leihst du dir dann nich einfach diese spiele aus, bezahlste n paar euronen und hast ein paar tage lang spaß dran oder gehts dir darum die spiele auch zu besitzen.
    Die Preise sind nun mal so hoch, da muss man sich dran gewöhnen und mittel finden nicht alles sofort original und für 70 € beim händler zu kaufen.

    bezügl. jailbreak: da bin ich ma sehr gespannt, ob es am ende dann doch funktioniert oder ob die ps3 als DIE konsole bleibt, die nicht geknackt werden konnte.
     
  20. 22. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Also der erfolgreichste Kopierschutz ist mmn. ein astreiner Multiplayer und kostenloser Support von Gratiscontent. Ich find's auch übertrieben, wenn Spiele für 70EUR nur 10 Stunden Spielspaß bieten. Deshalb leihe ich mir die meisten Singleplayer Games auch nur aus der Videothek, das Problem dabei ist jedoch, dass man damit ziemlich unflexibel ist.
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso Spielefirmen Millionen in Kopierschutzsysteme investieren, wenn die Games sowieso geknackt werden.
    Ich würde mich über einen Hack freuen, dennoch würde ich wohl die meisten Spiele aus der Videothek beziehen, da es einfach zu lange dauert eine Bluray runterzuladen.(mit meiner Leitung).
    Denn mit so einem Hack könnte man bestimmt auch andere interessante Dinge eröffnen, als nur Raubkopien
     
  21. 22. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    ganz ehrlich, langsam frage ich mich echt was die leute hier zu suchen haben die diese meinung vertreten ....bezüglich auf das forum.

    denn jeder der mit sowas ankommt, sollte wohl auch die finger von filme und musik im internet lassen, und irgendwas sagt mir, dass tut keiner von denen die sich hier kontra gegen "sicherheitskopien" ausgelassen haben.
     
  22. 22. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    jungs ich würd euch bitte hier nicht das allseits beliebte thema "raubvergewaltigungskopien" durch zu kaufen sondern das thema "psjailbreak" mit seinen funktionen und mit seinen infos

    danke
     
  23. 22. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Also ich hoffe durch den jailbreak auf viele gute Emulatoren.
    Die PS3 hat son krassen Prozessor, die muss doch Quasi alles emulieren können.
     
  24. 22. August 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Na son krassen CPU hat die auch wieder nich... nen Emu für was? XBOX? Wird nie kommen, wenn doch laufen die mit 1FPS

    Denkbar wären PS2 Games. PSX geht ja schon. Wär natürlich cool wenn der Stick der erste Schritt ist und dadurch eventuell CFW rauskommen die es ermöglichen Homebrews zu nutzen usw. Dann denk ich schon das PS Emus rauskommen aber für andere Konsolen wohl nich.

    Mit nem High End Rechner kann man ja nichma richtig PS2 Games emulieren. Und nein das is nix anderes, handelt sich halt um ne andere Plattform.

    Jetzt sollten wir erst mal die neusten reviews abwarten von Privatnutzen. Youtube wird dann auch wieder hunderte neue Vids am 1 Tag haben. Clones werden rauskommen und ich weiß auch schon woher ich mir einen kaufen werde

    Denk so schnell kommt eh keine neue FW. Sony wird erst die Absatzzahlen abwarten.

    Wenn die dann nen Update bringen was den Stick unbrauchbar macht wird ne neue oder gebrauchte PS3 angeschafft für Updates und die andere um Kopien zu spielen :O
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.