PS3 oder XBOX360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von warka, 13. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2010
    AW: PS3 oder XBOX360

    Das ist richtig. Das erscheint nicht für die Xbox.

    Pro wäre z.B. das bessere Online System. Das Gold Abo kostet zwar etwas, aber auf ein Jahr gerechnet auch nicht mehr sehr viel und das Xbox Live System bietet nun mal mehr, das ist kein Geheimnis.

    Den Flash kann man, mit ein wenig Kenntnissen in dem Bereich, auch über eine Anleitung selber machen, ist also auch kein Argument.

    Und das Argument der Lautstärke zieht auch nicht (mehr), da die neue Xbox 360 Slim diesen Fehler ebenfalls behoben hat.

    Also warka, da du ja z.B. schon GT5 angesprochen hast, würde ich dir in dem Fall auch zu einer Playstation 3 raten, da es da, meiner Meinung nach, doch die besseren Exklusiv Titel gibt. Da du z.B. auch erwähnt hast, dass du auf Rollenspiele stehst, könnte man natürlich mit dem Argument kommen, dass auf der Xbox bald Fable III erscheint, allerdings erscheint dies auch für den PC und somit kein Xbox exklusiver Titel mehr, wenn man den PC mit rein rechnet.

    lg Bashi
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: PS3 oder XBOX360

    lol move soll der bessere wii ersatz sein? niemals dieser hässliche abklatsch is doch eh nur geklaut

    wenn dann lieber kinect ganz ohne controller

    tja, die alte Frage 360 vs. PS3... kommt halt wie immer drauf an, auf was du stehst, aber wenn du heiß auf GT5 wartest, was glaub ich eh niemehr rauskommt D), dann solltest du ruhig zur PS3 greifen
    Move is jez zwar im Kommen, aber Kinect wird eh alles toppen denk ich! Hinzu kommt, dass viele Spiele auf 360 ne bessere Grafik haben und flüssiger laufen!

    Klares plus wiederum is der kostenlose Onlinemodus der PS3, aber naja...

    Du musst halt selbst entscheiden... den Punkt mit den gesaugten Games kann man ja mittlerweile auch bei beiden machen, auch wenns bei der PS3 etwas schwerer/umständlicher is^^

    das Besondere beider Konsolen sind ja eh die Exklusivtitel, von daher müsstest du eh beide haben
    für mich kommt aber definitiv nur ne 360 in Frage, weil ich eh keine Blu-Rays gucken will, für nen guten Onlinesupport usw gerne auch Geld ausgebe, weil das Design einfach schicker is und der Controller sowas von perfekt in der Hand liegt, da kommt die PS3 nich ran! Hinzu kommen Spiele wie Gears Of War 1-3, Halo und weitere Exclusives^^
    das Einzige, wofür ich mir ne PS3 kaufen würde, wäre God Of War 3, den Rest gibts entweder auch auf XBox oder interessiert mich nich, oder kann mir hier wer noch wirklich gute PS3-Exclusives nennen?

    //gut, Uncharted vllt noch

    und warta, wenn du eh nich wirklich online zocken willst, kannst du bei der 360 auch immernoch ne Silbermitgliedschaft abschließen, die kostenlos ist und damit kannst du immernoch Trailer von Games und sowas runterladend, wie bei der PS3 auch, nur zocken kannste damit halt nich online
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: PS3 oder XBOX360

    ich weiß dann was ich mir vom weihnachtsmann wünsche die playsi ich weiß nicht die argumente dafür sind besser.

    die 2 monate halte ich es noch aus

    danke euch
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: PS3 oder XBOX360

    ich versteh gar net wieso das net geclosed wird gibt es ^101003100102031001 threads von ... wie dem auch sei .. ich habe ne xbox und ne playsi für mich nimmt sich nix ich habe mir die playsi wegen den exklusivtiteln geholt da ich schon früher immer ne playsi hatte dementsprechend war ich verpflichtet die zu holen wobei ich jetzt immer mehr sehe das die playsi so langsam ausreift wo die xbox jetzt fertig ist fängt die playsi erst richtig an und das mit dem homebrew wird noch ne sehr schöne sache ... wie gesagt die sache liegt nur an dir selbst und geh einfach inne videothek leih dir die xobx und die playsi aus und dann kannste ja ma schauen
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: PS3 oder XBOX360

    habe eine ps3 slim, und ich sage dir dass die ps3 besser ist, du kannst mit der ps3 vieles anstellen, was du mit xbox 360 nicht machen kannst.

    ich hatte eine xbox 360 und ich fand die konsole nicht gut, aber die ps3 ist der hammer!!!
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: PS3 oder XBOX360

    Definitiv Xbox360.

    Das ding ist der Hammer, zwar zahl ich für Xbox Live, aber das ist es mir Wert.



    Aufm Online Marktplatz kriegst die Games sogar meist Billiger.


    Fanatico
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: PS3 oder XBOX360


    DU emphielst eine XBoX, nur weil DU kein BR LW brauchst, DU viel MW2 online zockst und weil DEINE Freunde auch eine haben?
    Verdammt, dass sind richtig starke Argumente!



    Demon's Souls
    Gran Turismo 5 (irgentswann mal...)
    God of Gore
    Uncharted
    Metal Gear Solid
    Little Big Planet
    Heavy Rain
    etc...

    Soll ich weitermachen?


    @warka:

    Ein gut gemeinter Rat von mir:
    Nimm die Konsole, die für dich die besseren Exklusivtitel bietet!
    Lass dich nicht von irgentswelchen "wischi-waschi" Argumenten überzeugen, die Konsolen nehmen sich eh nicht viel und sehr viele SPiele werden eh auf beiden System veröffentlicht.
     
  8. 14. Oktober 2010
    AW: PS3 oder XBOX360

    ich danke für die vielen ratschläge.

    ich schließe dann mal den tread!

    -closed-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.