Pseudokids im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Heng-Air, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2006
    Mein Erscheinungsbild entspricht meinem Musikgeschmack, lange Haare, Bandshirts, schwarze Hosen etc., allerdings hab ich das nie gemacht um "cool" zu sein, sondern um meine Verbundenheit mit der Musik die ich höre und mache auszuleben.

    Was ich gar nicht abkann sind diese Kiddies die mit der Hose unterm ***** hängend, Käppie schiefsitztend und paffend in der Disco sitzen und hoffen ein Mädchen abzuschleppen.
    Noch schlimmer wenn diese Leute dann noch Korn, Slipknot oder Limp Bizkit-Shirts tragen.
     
  2. 28. Juli 2006
    ich finde jeder macht eine phase durch wo er sich eigenartig anzieht oder benimmt das wichtige ist das das in den jungen jahren passiert und nicht mit 20 oder so. ich finde 25 jährige punker oder skater peinlicher ehrlich gesagt als wenn das ein 14 oder 15 jähriger macht.
     
  3. 28. Juli 2006
    pH0ney: Ich gebe Dir Recht, ich mag es auch nicht, dass Leutre sich zu einer bestimmten Gruppe zuordnen müssen. Und wenn ich mir dann Kiddys aus der 9ten Klasse angucke, die seit 2 Wochen "Punk" hören und ich sie drauf angesprochen habe "Was denn so für Bands" : Green Day, Good Charlette (wobei nur das neue Album mit "American "..) dann krieg ich das Kotzen! Und wenn so n kleines scheiss Mädl 2 Wochen später mit nem "Punks not Dead" T-Shirt rumläuft, dann weiss ich auch nicht mehr, was ich noch denken soll :O :O
     
  4. 29. Juli 2006
    Eigetnlich sieht es doch so aus:

    Da wo heutzutage Rock, Metal, Punk, HipHop oder was weiß ich alles draufsteht, ist alles andere als das gepriesene drin. Kleidung hat mit einem Musikgeschmack und einer Lebensrichtung soviel zu tun wie Amerika mit Politik.... herzlich wenig.

    MfG
    Sarkoth
     
  5. 2. August 2006
    Joa 14 ist so ca. meine altersgruppe
    Also wenn ihr erlaubt würde ich dazu auch was sagen...
    Ich kenne leute die mit eng.karierten hosen rumlaufen mit zerfetzten klamotten und dabei buschido hören, ich finde das schrecklich, da der style gar net zur musik passt und der style auch nicht schön ist (meine meinung).Ich persönlich würde mich als "Styler" einstufen, höre sean paul etc., von chatrooms wie knuddels und so halte ich auch nicht viel, da ich diese ganze nicht mehr hören kann wie "lol, rofl, *grins*, *heul* und was alles dazu gehört, das finde ich einfach nur schlecht...
    Mit diesem post möchte ich sagen, dass nicht alle "kids" so sind, aber wenn ich mache sehe könnte ich kot...!Ich finde es auch nicht in ordnung das manche "kids" sich durch T-Shirts, wo z.B. "Punks not Dead" symbolysieren müssen, sowas ist echt arm!
     
  6. 2. August 2006
    jo,a ber wa skann ich als mittlerweile 10jähriger hopper dazu das jetzt alles so gangster sein wollen wie die brothers in harlem oder compton. die BRD jugend hats nicht nötig, aber die harlem bruder sehr wohl, so muss mans sehen, die dealen ja auchnit aus fun.

    ich bin mit 8jahren auf hiphop gekommen, und mich reitzt es immernoch, was mich extrem an hiphop ankotzt: durch die große überdimensionale zielgruppe für deutschenpseudoghettorap(den amerikanischen ghettorap der wenigens auf wahrheit basiert können se ja nit hören, verstehen ja nix) gibts echt kaum noch realen rap, so das ich quasi immer auf repeat musik hören muss, weil irgendwann auch mal meine zig tapes, tip vinyls un zig LP`s erschöpft sind, und kaum jemand was geiles nachschiebt, in amerika gehts ja noch man brauch nur die informationen wie man dran kommt, aber in DE is es ja echt schwer, ich mein leute wie Torch, Freundeskreis, Spax uvm. sind ja alle "inaktiv" bzw jetzt producer usw.
    das ist einfach schade, aber in eienr sache muss ich bushido zustimmen(ja, höre auch seine texte, da ich nicht hate ohne den standpunkt anderer zu kennen)vor 10jahren haben alle techno gehört, heute isses hiphop, un der hype muss(bitte lieber gott) auch vorbei gehen damit die rapper auch mal wieder was non-commercial zu stand bringen, un ich sag nich scheiß komerz, denn ich würde auch an meiner kunst verdiehnen wollen, aber es ist alles only commerz, so das einfach das gerappt wird was die zielgruppe will un kein bischen eigen kreativität drinne steckt.

    in dem sinne, peace
     
  7. 2. August 2006
    was ich auch ziemlich krass finde ist das heute schon 12 oder 13jährige auf schulhöfen am rauchen sind, und nein, nicht nur rauchen wenn sie mit mehreren leuten da stehen und alle halt rauchen, nein sie sind schon mit 13jahren richtige raucher, rauchen ne schachtel am tag, außerdem kiffen sie täglich auch schon.

    ich finds irgendwie unglaublich das drogenkonsum als cool angesehen wird, je mehr jemand aushält umso cooler ist er.. ich weiss, das trifft nicht bei jedem zu, aber es gibt wirklich viele kleine blagen die so denken..
     
  8. 2. August 2006
    Wer sein Leben nach einer Musikrichtung lebt, kann sein Leben gleich wegwerfen
    Aber was soll man machen? Die ganzen Kiddies MÜSSEN ja irgendwie cool sein, und das wird eben durch Klamotten, Rauchen usw erreicht.
     
  9. 2. August 2006
    die kiddies werden auch oft von ihren "großen", 18-jährigen brüdern, iq von 7 und noch vorpubatär unterstützt -.-' .. wie schon von zumindest einem erwähnt, mich regt dieses kategorie denken auch auf. man kann sich nichtmal die haare färben ohne ein punk zu sein, etwas weiterehosen anziehen ohne ein hiphopper zu sein usw.
     
  10. 4. August 2006
    Heutzutage macht halt jeder sein eigenes Ding, es ist nicht mehr wie früher wo man sich strickt an vorgeschriebene Dinge hält. Ist doh ganz normal oder ???
    Ich denke es ist vollkommen richtig so.
     
  11. 4. August 2006
    Find ich net...die werden nur sozial ungeeignet(Assozial is a bissl hart^^)...und vllt noch dumm

    Mein Bruder is 13 und meint es is cool mit deinen Freunden in ner ecke zu stehen Bier zu trinken...
    sags ihm oft das das ist und wenn ich ihn erwischen würde...

    Is ja klar das man neugierig ist und so aber ich kauf denen nicht ab dass sie Bier trinken weils (angeblich) so gut schmeckt X(

    Und das rauchen scheiss uncool und ungesund ist...wer will das wissen...
     
  12. 4. August 2006
    Ich komm mit den Kategorien denken auch nicht so klar, weil ich höre Punk und Metal, trage aber weiter Klamotten wie ein Hip Hoper, wenn ich nicht zwischen durch mal meine Bands T-Shirts anziehen würde, würde alle denken ich wär n Hip Hoper.
    Zu dem Thema mit den Rauchen und Saufen, ich persönlich habe schon mit 12 angefangen zu rauchen und mit 13 zu trinken und ich bin mit Sicherheit nicht blöd weil ich nächstes Jahr mein Abi mache.
    Nu nochmal zu den Kiddies, also wenn man 13 ist und Green Day hört (natürlich das neue American , nicht die guten alten....) und dann ankommt ja ich bin Punka, da kommt mir echt die Galle hoch, is genauso bei den kleinen Hip Hop Kiddies die einen auf dicken machen, weil die Sido und Bushido und wie sie alle heißen hören, und denken " boa hey is der (sind die) cool so will ich auch ma werden, aber dazu muss ich ja 1. rauchen 2. kiffen 3. saufen usw." Ich versteh nicht warum die so einen auf "cool" machen wollen, ich mein als ich 12 war hab ich das auch nicht versucht also, erklär mir das ma bitte einer ...... danke



    Mfg
     
  13. 4. August 2006
    oh,


    ich finde man sollte erstma kind gewesen sein,bevor man "cool" sein und erwachsen stuff machen will..
    gestern nacht hab ich son kleiner fatzke in der disco gesehn ,der war bestimmt nich älter als 13.kp was der da gemacht hat.

    viele von dn heutigen kindern habn keine richtige kindheit mehr,weil sie gleich erwachsen sein wollen.
    ich denke ma,das schlägt sich dann später aufs lebn aus,mitte 20 fängt dann einer an mit
    modell-autos zu spielen oder andere bekommen mutter-komplexe...

    wo soll des bloss enden!?



    paCe
     
  14. 6. August 2006
    ist schon heftig wie die heute so drauf sind. am schlimmsten find ich diese ganzen möchte gern hiphop-fans. kleine kiddies die meinen cool zu sein weil sie hiphop hören und dabei gar keine ahnung von der musik haben. naja was will man von leuten erwarten, die 50 cent für einen guten rapper halten?
     
  15. 27. August 2006
    *ThreadWiederAusgrab*

    Also ich muss sagen, ich bin 14 und ich bin praktisch mittendrin.

    Ich wohne nicht inner Großstadt oder im "Ghetto", aber dennoch ist es hier schlimm...Gegen "Punks" habe ich ja nichts (Höre selber viel Punk und Rock etc.), aber mich stören diese "Zwangsvercoolten Hopper".

    Wie Deb1an schon sagte, vor 10 Jahren wars Techno, Jetzt isses Hip-Hop und wir können nur hoffen, dass der Hype bald vorbei geht.

    Ich bin jemand, der sich mehr oder weniger "neutral" kleidet, also ich trage weder Chucks, noch Vans oder so Hopper-Sneakers halt, ich trage stinknormale Adidas-Schuhe. Klamotten hol ich mir bei New Yorker und so, wofür 60€ für so ne hä´lige Baggie ausgeben?!

    Naja, Ich denke, falls der Hype mal vorbei geht, werden Torch, Freundeskreis, (Samy vielleicht auch wieder mehr) rappen statt producen...

    HOffentlich wird Bushido doch noch weiter machen ...
     
  16. 27. August 2006
    sie wollen nicht nur zu den größeren gehören, sie wollen was besseres sein...

    was mich am meisten kozt, ist das diese kinder absolu keinen respekt mehr haben und denken sie könnten den präsidenten stürzen...klinkt komisch, is aber so

    mfg synovov
     
  17. 27. August 2006
    Ist doch gut so...
    Also wen ich mir mal die Werbung im Fernsehn anschaue das es jetzt zum Kinofilm "Superman" einen aufblassbaren Superman Anzug gibt indem der kleine Wurtz aussieht wie Superman greif ich mir doch ernsthaft an den Kopf. Da sollen die Kinder doch lieber schonmal ihre vorlieben kennenlernen bei mir gibt es sowas wie Pseudokids net ich nene sowas mehr Lehrling. Oder verständlicher ausgedrückt "junge auf der suche nach seinem ICH". Ganz einfach aus dem Grund das keiner aber wirklich keiner weder hier im Forum noch sonst wo jemanden gibt der sich keine Beispiele genommen hat an anderen Kleidungstielen & Denkweissen. Ich lache sogar die paar wenigen hier aus die behaupten mit 14 niemals sich einen Style denen ihnen gefallen hat nach zu machen den wie haben sich diese Menschen dann bitte weiterendwickelt?
    Es ist unmöglich den allein diese Aussage sich keinem Style jemals angepasst zu haben ist doch schon ein Style den man haufig hier antrifft.

    Wen so ein Pseudokid zu mir kommt dann rede ich mit ihm da ich schon von anfang an weiss was seine vorlieben sind so kann ich mich mit ihm darüber unterhalten auch wen er 5 Jahre jünger ist und noch nicht soviel erfahrung hat.
    Selbst Heute noch bin ich auf der Suche nach einem endgültigen daseins zwar habe ich viel gemixt und sogar viel selbst erfunden doch immer wieder treffe ich auf Menschen bei den ich sage "boar grass man" und da wundert es mich echt nicht das ein junger Mensch später mal so sein will anstat Geld für sinnlose Lego steine ausszugeben die dich nur für lange zeit dumm halten und örgentwie rein garnicht für die Weiterbildung tun (ausser wen man mal später Maurer werden will )

    MFG
     
  18. 31. August 2006
    wirklich schade und traurig zugleich das die kinder (tenees) nicht anderes im Kopf haben als auszusehen wie einer von tokyo hotel oder sonst so ne gülle wo soll das nur hinführen??
    naja muss aber sagen das ich froh bin aus dem alter drausen zu sein weil das leben als kind (...) bestimmt auch immer schwieriger wird!!!
    Gruß

    Yankee
     
  19. 31. August 2006
    ja so langsam wird das so richtig krass in deutschland mit den ganzen scheiss punkerzeug und anderem. wie die ätzgruppe tokyo hotel. die ganzen jüngeren mädels haben die wände mit den postern von diesen idioten tapeziert. das muss endlich auhören mit diesem dreck!! tokyo hotel und die ganzen anderen gruppen gehören auf den mond geschossen.

    bye hanfman
     
  20. 1. September 2006
    Die Jugend wächst heute einfach ganz anders auf. Früher war es Lassy und Brausepulver, heute ist es Scarface und Kokain. Jeder will einfach der harte sein. Was den meißten ja durch diese ganzen "Gee Rapper auf deutsch" in den Kopf gesetzt werden. Es peilen halt einfach nur die wenigsten, dass z.B. 98% der deutschen Rapper, irgentwas erzählen von Gangshootings oder Straftaten, aber in wirklichkeit Mathe studiert oder Maler und Lackierer gelernt haben.

    Naja Bushido, Fler und wie sie nicht alle heißen, machen eben Musik für dumme Kinder, die die Fassade, die die jeweiligen Künstler aufbauen, nicht sehen oder sehen wollen.

    Pi 4 President!

    Peace
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.