Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Ich kenn aus pers. Erfahrungen Probleme mit Hoppern :/

    Meistens (Achtung, Vorurteile!!!) Jungedliche mit Bomberjacke, EGJ/Bushido/AggroBerlin Mucke in den Ohren, krasse Bomberjacke, große Schnauze und meistens inner Gruppe...^^Die schieben dann aus Langeweile Stress weil se die Schule verhunst haben und so ihr Ego pushen oder so...

    Ist hierzulande leider der Großteil, wobei es natuerlich auch nette Hopper gibt, wovon ich viele im Bekanntenkreis hab.

    Von Punks bin ich noch nie angepöbelt worden, und solangse das nicht machen koennen sie liegen/saufen wo sie wollen. Finde ihre Einstellung sogar recht interessant, wenn man sich laenger mit ihnen unterhaelt, findet man Gefallen dran. Außerdem empfinde ich Punks haeufig als intelligenter...aber der Style is echt was eigen^^


    Ich pers. bin neutral, kein Hopper/Punk, höre elektr. Musik und zieh mich normal an^^

    mfg

    Edit@Got2Be und Liqued

    Wie alt seid ihr? Traurig...
     
  2. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    ich auch..un hätte den sche** hoppern voll eine drauf gegbn

    PUNK ROCK 4ever!

    also ich finde diese "Gangster" auch total ätzend!! Das ist so arm..ich mein ich hab ja nich wirklich was gegen "normalen" hiphop aber gegen so mother er,***** ♂️♀️n ♂️♀️ blasen rapp schon!

    Solche sogenannten Songs finde ich echt abstoßend und die ganzen kleinen gangster denken sie wären ja ach so cool wenn se sich Dienstags nachmittags ne pulle wodka kippen!
    Dank diesem mieserablem HipHop geht die ganze Jugend den bach runter..wenn ich so leute manchmal reden höre weiß ich echt nicht wie die ma ne arbeit finden wollen wenn se nen wortschatz von 2000wörtern haben (und davon mind die hälfte nicht im duden steht)

    naja wie schon gesagt raus mit diesem scheiß "jedes 2.wort ♂️♀️n&co" HipHop..und vor allem mit den Leuten die ihn hören....un zeugt keine kinder


    mfg


    looooooooooooool dafür gäbs von mir ne vw :spam: :spam:
     
  3. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    naja ich finde das sagt fast alles aber macht noch eure komischen geräusche im bus aus die aus dem handy kommen... ich mein musik ist das ja eher nicht richtig coole "gangsta" reden da ja rein.

    mfg
     
  4. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert


    über genau solche leute wie dir regen sich die meisten hier imthread auf!!

    Hopper sehen für Punks auch derbe aus..ich mein is ja auch so mit soner coolen hose die an den knien anfängt und die so aussehen als würden sie regale einräumen wenn se so cool am rappen sind..aba dafür hau ich denen nich aufs maul..ich lach die aus, denk mir was für opfer un geh weiter!!!

    kanns die ja schlagen wenn die dir ne bierflasche oda so annen kopf werfen oda deine Freundin anmachen, aba nicht weil se ihn deinen Augen aussehen

    ..un das wichtigste dabei heul nicht rum wenne aufs maul kriegst un nihm nicht gleich alle deine Freunde mit um dann nem 12Jährigem Punk zu haun.. wenn regelt man sowas in nem 1on1
     
  5. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    gangster sind einfach leute, die meinen etwas besseres als andere zu sein und deshalb mag fast keiner gangster... so leute kotzen mich einfach an.
     
  6. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    warum hälst du mir jetzt so einen vortrag?!
    habe ich irgendwo geschrieben, dass ich auf schlägereien bin, dass ich punks schlage, dass ich alle meine freunde hole wenn ich mit jemandem stress hab?!?!?!

    nein

    also hör auf mit deinen ausgedachten unterstellungen
    denn ich kann mich beherschen und komme mit punks klar, nur manche kleiden sich so schrecklich, die kann man garnicht mehr von einem penner unterscheiden!!
    und als ich geschrieben habe, dass ich direkt lust bekomme dennen auch eine zu hauen, das nennt man übertreibung und falls du das nicht verstehst tuts mir leid, hätte mich vllt noch krasser ausdrücken sollen
     
  7. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    und wie immer wirds auf die hopper geschoben. gut war evtl dass die da aufgekreuzt sind aber ich denk ma so besoffene zecken sind nicht grad friedliebend... so is es bei uns zumindest...

    hab da ne relativ neutrale meinung... is mir eig komplett wayne wenn irgendwas mit punks is, die können sich ruhig selbst die köpfe eindreschen.
     
  8. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    naja..

    Gibts halt

    Aber die müssen halt net son Punk Fest bei den Hoppern machen^^ Müssen halt bei den Punks..

    Letztens nach nem Hockey Match sind auch Nazis am Bahnhof gewesen und haben Ausländer beleidigt warn schlussendlich halt auch am fighten.. Naja

    Sinnlos wie vieles anderes..
     
  9. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Woher soll ich den wissen das du übertreibst?!..hast nur gesagt das du denen gerne mal aufs maul haun würdest....
    un lasse sich doch kleiden wie sie gerne wollen! ob du jetzt findest das die so dissozial aussehen wie penner..wenns ihnen gefällt lass sie doch

    ich hab bisjetzt noch nie erlebt das Rocker/punker einfach ohne grund jmd angemacht haben um sich dann mit dem zu schlagen..von hoppern aber schon.so aktionen wie "du hast mich angeguckt ich hau dir aufs maul" Find das halt nur voll nur weil se anders sind denen aufs maul haun zu wollen.

    mfg
     
  10. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    mitm letzten satz geb ich dir recht, "was schaust du mich so dumm an..." is normal^^

    aber so wie du des darstellst sin punker ja friedlich bis zum geht nichtmehr. Vergiss es, die stressen als erstes mit den gleichen sprüchen, wenn sie auf der straße sitzen mit ihren scheiß hunden die sie net mal ernähren können und am geld schnorren sind, geschweige den sie besoffen sind dann pöbeln die wie sonst noch was. also wie gesagt nicht alles auf die hopper
     
  11. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Lasst doch die Punker auf ihren Partys und die Hip Hopper auf deren dann gibts ja auch kein ärger und keiner kommt zu der jeweils anderen Party.

    Find es unnötig was die gemacht haben dann können sie sich ja auch mit anderen schlägern . Und nicht einfach so ohne Grund So en Konzert oder Festival Platzen zu lassen

    MFG
     
  12. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert


    ich glaube du verwechselst was ...

    ich kenne keine richtigen hopper die sowas machen, das machen nur die kana**** (ich hoffe damit beleidige ich jetzt niemanden) das sind nämlich oft diese halbstarken die mit 20 mann ankommen, aber die richtigen hopper die auch gescheit rappen, die ziehen sowas nicht ab das sind korrekte kerle (kenne viele aus dem fitnessstudio und die sind wirklich sehr nett und gescheit im kopf und ziehen so einen scheiß nicht ab! obwohl sie verdammt stark sind)

    also tu nicht wieder alle in eine schublade

    da haste recht! aber das sind doch oft penner keine punks oder?? naja einen großen unterschied gibs da eh nicht (zumindest äußerlich nicht)
    als ich auf klassenfahrt aufa repperbahn war, haben sich welche aus meiner klasse fast mit pennern / punks geschlagen Oo, weil die punks / penner die dumm angemacht haben obwohl meine klassenkameraden nix gemacht haben!
     
  13. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    lasst das bitte so stehen und closed das ganze. artet doch eh wieder in einer kindischen diskussion über gruppen und wie geil/ sie doch sind aus.


    spx
     
  14. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Sowas versteh ich echt nich. Warum können die Punks nich einfach ihren Kram machen ohne von so "Gangstern" angemacht zu werden! Die ham echt kein Hirn.
     
  15. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    das hab ich in meinem erstem post ja auch gesagt..und da bin ich auch voll deiner meinung! un die alle in einen topf zu packen war ja auhc nicht meine absicht..sondern nur über die zu reden die sich so dissozial verhalten! und von denen kenn ich viele! und ich seh auf der straße nur solche(soweit ich es beurteilen kann) die so sind. die wenne se anguckst direkt nen dummen spruch rauslassen oda so. gegen leute die "normalen" hiphop hören und nicht nicht so auf die "lassdemmalaufsmaulhaununsistlangweilig" sache abgehen hab ich ja nichts im gegenteil!
    und klar gibts auch Punks die meinen irgendwelche leute anzumachen..und auch von denen ist es .Aba im alltag seh ichs halt mehr von so ober coolen ganstern wie du schon sagtes die mit 20 mann kommen usw.

    redest du von den Punks????was können die den dafür das die "gangster" kommen und ihnen aufs maul haun wollen??
     
  16. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    lol ich war mit meinem Bruder letztens auch auf so nem Konzert ^^ (mein bruder is 2 meter groß und nicht der schwächste) aufjedenfall bin ich so hinten bei meinen kumpels und langweile mich da so schön und da seh ich wie so zwei spacken meinen bruder dumm anmachen (er war im pogo) naja aber die haben sich gedacht wir sind zwei und der nur einer und da haben die ma schön auf den draufgekloppt ... aber sagt bitte jetzt nicht "das is doch normal beim pogo" ich kenne den unterschied zwischen dumm anmachen und pogo tanzen ... naja aufjedenfall bin ich dann vor zu denen (waren so groß wie ich[ca 1.80] und hab denen beiden mal ordentlich eine aufs maul gehauen !!! Die sind beide umgefallen^^!! und mein bruder schnappt sich son einen und gibt dem so ne üble Kopfnuss^^.. naja zurück zum thema .. wie ihr euch denke könnt ... ja ich mag auch nicht so mega gangster (waren die zwei oben erwähnte^^) aber ich finde es 1000 dümmer wenn nazis auf so n konzert kommen und stress machen ... dann gehts nämlich richtig ab -.- so das is so meine erfahrung und meinung zum thema...

    MfG
    setsetset888
     
  17. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    stimmt nazis sind schlimmer als alles andere

    un was auch total arm ist sind leute die Pogo ausnutzen um leuten in die zu haun..ich mein kla is nen gescheiter pogo schmerzhaft un du kanns halt auch ma eins in die kriegen..aba man sollte es nie absichtlich machen...haben ma unseren pogo aufgenommen..un da sieht man voll wie einer ersma einem voll die bein wegzieht und dann nem anderem mit voller absicht in die haut..sowas is total arm!!
     
  18. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert



    ööhmm... verstehe ich das richtig?? bei diesen sogenannten "pogo" hauen sich die punks absichtlich eine auf die ?
    bitte klärt mich auf, denn das interessiert mich doch etwas
     
  19. 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    guck dir die seite an dann weißtes ... und noch das video .. aber nazis tanzen auch pogo XD... und die metaller ^^ und wenn du da ma mitgemacht hast weißt du wie lustig das is ^^

    http://de.sevenload.com/videos/nl896Qc/South-Hardcore-Pogo


    MfG
    setsetset888

    //Edit naja was du da siehst is eher violent dancing und STAMMT glaube ich aus der metaler-szene^^ (ist aber mim pogo verwandt
     
  20. 20. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Jo gibt halt auch friedlicheres Pogo, als dieses Hardcore gekloppe...

    Ska Punk Pogo... das ist gesitteter und hat noch bissl. was von Tanzen


    Informiert ihr euch net über andre Musikrichtungen, oder lebt ihr in einer Schublade ?



    MfG
    F.
     
  21. 20. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    total sinnlos aber vollekanne
     
  22. 20. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Ich finde sowas einfach nur unnötig.
    Warum muss man sich wegen jeder eigentlich heutzutage schlagen?
    Wenn du einem von den megacoolen Gangstern, wie du sie beschreibst, alleine auf der Straße begegnest, macht der gar nichts. Das ist ja sozusagen Gruppenzwang einfach mal mitzuschlagen.
    Nun ja aus meiner Erfahrung würde ich aber auch mal sagen: Punks sind an sowas meistens nicht vollkommen unschuldig. Die laufen sicher nicht wie so Unschuldslämmer über die Straße. Die sind teilweise auch mal richtig asozial.
    Und zwei asoziale Gruppen, die in völliger Abneigung zueinander stehen (warum auch immer, liegt wohl in der Natur oder so) schlagen sich dann halt auch mal.
    Mich wundert nur, dass nicht noch versucht wurde sich mit der Polizei zu schlagen, denn das ist die einzige Gemeinsamkeit der beiden Gruppierungen, sie hassen die Bullen.
    Allerdings sind die Gangster in der Beziehung ein bisschen schissiger als die Punks...

    Soweit der Bericht aus Gettocity Cologne...
    =)
     
  23. 20. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert


    ach du heilige ... zugucken - lustig, mitmachen - bescheuert
    ich habe mir das video angeguckt und mir einfach nur gedacht "die sind ja gestört!" wie kann man sowas überhaupt "tanzen" nennen

    da brauchen die "gangster" garnicht punk festivals zu "sabotieren", wenn die alle so abgehn hauen die sich ja schon selbst die köppe ein
     
  24. 20. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Das würd' ich aber eher nicht so sehen (spreche aus Erfahrung).

    Diese (nicht alle) asozialen Hopper machen einen eben oft mal grundlos an und suchen den Streit. Da kannste nicht einfach 'nein' sagen. Solche Asis gibts, leider.

    BTT:
    Jo, find ich ebenfalls ne große Sauerei!
    Sollen se die doch feiern lassen, nur weils die nicht können und neidisch sind... (bin kein punk)


    mfg
     
  25. 20. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    im endeffekt sind doch die gangster oder hopper die heutigen punkter.
    Die punks rebelieren gar nich mehr gegen das system wie früher.
    das machen heutzutage alles die Hopper
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.