Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nardis, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Pupst ihr wenn euer Partner da ist?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    42,6%
  2. Nein

    205 Stimme(n)
    38,7%
  3. Würde gerne

    99 Stimme(n)
    18,7%
  1. 24. Februar 2009
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Ja also ich mach es und meine Freundin auch. Obwohl sie furzt echt selten. Und wenn dann lach ich die total aus :-D

    Aber wenn ich furtze dann kriegt die sich gar nicht mehr ein. Mein Redord liegt bei 5 verschiedenen Tönen bei einem Furz. War auch ein verdammt langer und stinkiger Furz. Dan nschnief ich dran und dann kommen Sätze wie. Mhhh leicht süßlich. Wahrscheinlich von 1995.
    Glaub mir der gefällt das :-D Die lacht sich einen ab. Versuch das auch mal.
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    du bist ekelhaft :
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Made my day
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Nein, ich hab es mir bis jetzt immer verkniffen und das über fast 9 Monate lang^^
    ICh glaube aber wenn ich berunken war und bei ihr geschlafen hab, hab ich bestimmt schon oft im schlafen ein ziehen lassen
    Generell denk ich nich, dass sie da groß was sagen würde.
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    OMG ^^ und mich scheißt man an sobald ich frag ob ihr Pickel ausdrückt ^^

    Also das gemeine sit ja dass die leisen stinken gell Ne aber was hälst davon einfach kurz ins Bad zu gehn und da lässt dann raus was raus muss ? Dann merkt sie´s nichtmal, weil jo direkt neben der freundin einen fahren lassen ist echt nicht die nette gentleman art und weise ^^
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Am Anfang nicht, aber mittlerweile schon. Hatte kein Bock mehr immer extra aufs Klo zu gehen und sieh an meine Freundin siehts ganz locker und findets normal.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.