Qlimax 2008 DVD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von soni.cru, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Also meine is heute gekommen, habse schon angeguckt geile sache!
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD


    bist zu beneiden ^^ naja ich warte auf Quelle ausm I-net *gg aber heute ist ja nur die DVD rausgekommen gell ? BR kommt später ?
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    hi,
    könnte die dann vllt. jmd von euch uppen ??
    warte auch schon lange drauf
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Hm..also soweit ich weiß sind die dvd+cd und das packet mit bluray+dvd+cd gleichzeitig rausgekommen...also wenn man vorbestellt hat per ticketonline seit dem 18.2 und sonst ab dem 28.2^^

    hab mein Blu-ray packet leider noch nicht bekommen...hoffe es kommt endlich morgen : /
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Ich hätte mal eine Frage:

    Auch ich habe die DVD noch am Release-Termin bestellt, allerdings war es meine erste Bestellung bei Ticketonline.nl. Ich habe eine Bestellbestätigung per Mail erhalten, allerdings keine Versandbestätigung oder ähnliches. Ist das bei Ticketonline so üblich oder muss ich mich mal bei denen melden, dass da iwas schief gelaufen ist?

    Danke schonmal für die Antwort!

    mfg
    Illu
     
  6. 2. März 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Ich hab meine BluRay/DVD heute bekommen, Ticketonline gibt keine Versandbestätigung, einfach warten
     
  7. 8. März 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Wie fandet ihr die DVD?
    Von der Musik her fand ich die von 2007 ja besser...
    Aber insgesamt recht ordentlich geworden, find ich. Was auch gut war, war das Anthem nochmal am Ende zu haben.
     
  8. 8. März 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    also ist in dem blue ray pack die normale dvd, die blue ray dvd und ne cd enthalten ?


    mfg = )
     
  9. 9. März 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    also ich find die 08 genauso geil wie die 07ner. als qlimax fan muss man sich die sowieso reinziehen . aber mal im ernst. die ist schon echt genial geworden, ich wäre so gern hingefahren, nur hat mein besch... chef mir nicht freigegeben und somit muss ich mich mit der dvd anfreunden. ich hoffe dieses jahr klappt es
     
  10. 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Also war schon ganz geil, letztes Jahr, nur find ich auf der Dvd schade, dass sie die Publikumsgeräusche fast ganz rausgenommen haben und nur manchmal biscchen hochgedreht haben. Hat mich nen bissl genervt, da so der DvD nen spezieller "Flair" genommen worden ist. Zur Musik...joaaaa....bis zu 3/4 fand ich 07 besser, aber ab Technoboy wars mindestens genauso gut ^^.
    Lasershow war noch nen Tick besser als im Vorjahr.

    Und was ich auch noch lustig fande, dass man Gesichter von 07 wiedererkannt hat xD.
    (Bsp: Dieses Moppet, dass immer auf den Schultern von irgendwelchen Leuten sitzt und voll in ihrem Element oder Hariboland ist xD).

    Edit:
    Ja genau....diese holde Dame:

    Bild
     
  11. 9. März 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Jo, ich glaub du meinst die, die bei der '07er DVD, wenn Headhunterz auflegt, sich irgendwas an ihrem Dekoltee rumschiebt und dabei in die next dimensional world blicken zu können scheint ;D
    Qlimax 2007 Dvd - Headhunterz - YouTube - bei 2:45

    Die sah aber jetzt auf der 2008er DVD noch geiler aus.

    Oder auch die Interviews mit den Besuchern, da warn ja auch teilweise dieselben eingeblendet von nem Jahr vorher...
     
  12. 13. März 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Hallo Leute

    hab mich jetzt mal extra hier angemeldet weil ich euch die BluRay nicht vorenthalten will.

    auf ner sehr guten Hd-Seite wurde sie jetzt geuppt *en bisschen werbung mach* xD

    *Klick mich zum download*
    wahnsinn die show werde nächstes jahr auch wieder dabei sein

    :]

    mfg gn4rk1ll
     
  13. 24. März 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Moin Moin...

    Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, wo ick den Text her bekomme von dem Kirchengesang ? Ick find dat ja ma echt Hammer...

    Also ick fand ja och von der Mukke her die 07er etwas besser, aba trotzdem, die Qlimax is einfach Hammer...Jenau wie die Sensation Black...Auf beiden will ick noch unbedingt hin...
     
  14. 24. März 2009
    AW: Qlimax 2008 DVD

    Das ist O Fortuna von Karl orf und kein Kirchengesang xD Das ist eine Oper.

    Kannst den Text googel für die Deutsche Übersetzung aber ansonsten hier:

    O Fortuna
    velut luna
    statu variabilis,
    semper crescis
    aut decrescis;
    vita detestabilis
    nunc obdurat
    et tunc curat
    ludo mentis aciem,
    egestatem,
    potestatem
    dissolvit ut glaciem.

    Sors immanis
    et inanis,
    rota tu volubilis,
    status malus,
    vana salus
    semper dissolubilis,
    obumbrata
    et velata
    michi quoque niteris;
    nunc per ludum
    dorsum nudum
    fero tui sceleris.

    Sors salutis
    et virtutis
    michi nunc contraria,
    est affectus
    et defectus
    semper in angaria.
    Hac in hora
    sine mora
    corde pulsum tangite;
    quod per sortem
    sternit fortem,
    mecum omnes plangite!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.