Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 10. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    Der Film wird richtig geil :] Geh ins Kino *glänzende Augen*
     
  2. 15. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    Boar... alda... freu ich mich auf den film!!! quentins filme sind immer eine wucht
    thx 4link
     
  3. 15. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    Tarantino ist ein Meister in seinem Gebiet. Der Film muss einfach gut werden und wird bestimmt Kult-Status erreichen. Außerdem finde ich die Story extrem cool. Vergangenheit meets Fiktion.

    Wird ein Super Film!
     
  4. 25. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    hab ihn freitag angeguckt, hat mir gut gefallen, nur nivht ganz wahrheitsgetreu, aber was solls, aus hitler wird cheescake gemacht, muss auch mal sein.
    brad pitt ganz cool, lustig war, dass der halbe film in deutsch war (usa kino)
    werd ihn mir noch mal ansehen.
     
  5. 27. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    hab den Film bisher noch nicht gesehen aber der Trailer macht hunger auf mehr!
     
  6. 27. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    Woah...
    ein hammer Film.
    Ich würde den aber nicht ab 16 in den Kinos zulassen! Wenn, dann ab 18.

    Also die Szenen, wo das Hakenkreuz auf die Stirn geritzt, der Basi zum Einsatz kommt, oder die Kehle durchgeschnitten wird.... für mich ist das nichts ab 16.


    Aber eindeutig mal wieder ein gelungender Film, der auch einige Lacher von mir gefordert hat
     
  7. 28. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds



    das selbe habe ich auch gedacht. als der "bärenjude" den offizier mit dem basebalschläger abgeschwartet hat. es gibt auch genug mind. genauso brutale stellen.

    der film an sich ist echt gelungen. gute story. gute dialoge und verdammt gute schauspieler. besonders die deutschen und österreichischen schauspieler haben überzeugt, hätte ich eigentlich gar nicht gedacht. ich würde mich freuen, wenn es ein paar mehr hollywoodprodukte mit so einer gelungenen besetzung gäbe.
     
  8. 28. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    Top Film.
    Fande ihn echt super gelungen!!

    Besonders die Besetzung war grandios.
    So viele bekannte und auch gute Schauspieler!

    Denke der Film Ware auch besser ab 18 gewesen, auch das mit der Kopfhaut war Sehr Strange


    Vermisst habe ich ein bis zwei spässe von Mike Mayers aka Austin Powers

    allen in allem, Top Film und wir auf bluray gekauft
     
  9. 28. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    Mich hat der Judenjäger Col. Hans Landa (Christoph Waltz) sehr überzeugt.
    Einfach genial gespielt!!
     
  10. 28. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    war gestern drin und ich drufte ausweis zeigen. und man kam nur mit 18 rein. lag aber irgendwie an den trailern. war in der 23 uhr vorstellung.
    genialer film. viele lustige kleine sachen noch reingepackt.
    die szene im keller war mal ja richtig geil. die schauspieler zu geil.
    mike mayers hätte ich fast gar nicht erkannt. auch Bela B. ( Schlagzeuger von "Die Ärzte" ) war kurz zu sehen

    der film hätte ruhig ab 18 sein können. vor allem zum schluss im kino, wo sie auf hitler und goebbels schießen. war schon krass. immer wieder auf den kopf zu hauen. und dann noch der bärenjude,...

    was mich aber gewundert hat: im abspann stand bei special thanks "Tom Tykwer". was hat der bitte mit dem film zu tun gehabt???
     
  11. 28. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    tarentino is pfllicht
    werde ihn am we mit freunden guckn hoffe mal das geld lohnt sich
    besetzung auch echt top
    und laut meinen vorpostern scheint der echt gut zu sein
     
  12. 28. August 2009
    AW: Quentin Tarantino’s Inglourious ******ds

    keine ahnung! hab mal bei google geschaut, da stand nur, dass er mal mit ihm ein interview gemacht hat über diesen film ?( ?(

    weiss nicht, hab irgendwie mehr erhofft von den film! dachte da wer mehr brutalität drin und hab gehofft, dass er auch lustiger wär. aber egal, trotzdem ein super film!

    freu mich schon sooo krass auf den film, von quentins besten freund robert rodriguez, "machete".

    naja, das soll ja noch ein wenig dauern bis der kommt.

    mfg
    TgA
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.