R.I.P. Hqp

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Diversity, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    Das trifft mich nun doch :/. Das war die einzige Seite wo ich mir "Filmchen" geladen hab und es war echt ne super Arbeit vom Team. Fragen wurden freundlich bearbeitet, die Seite war ansprechend, das Angebot groß und bei Problemen gab es meistens schnell ne Lösung!

    Kann man irgendwie noch dem Admin für seine ganze Arbeit danken?
     
  2. 1. Mai 2006
    Einfach dafür sorgen, dass das Forum nich untergeht
     
  3. 1. Mai 2006
    Mhh ehrlich gesagt ich glaubs noch nich so richtig.. hab vor paar Tagen noch mit ihm gesprochen... meinte lief eig ganz okay nur Jugendschutz nervt etc aber das würde schon passen...

    Vlt. auch nur wieder ne Woche vermietet? *gg*

    Hoffen wirs

    P.S.: falls es echt wegen diesem dummen vater von dem 11jährigen is.. bitte bitte lemildi(welcher auch immer) rück seine Adresse raus
     
  4. 1. Mai 2006
    Ich trauer auch mit hab zwar dort net gesaugt aber ich kannste die Seite... War net von schlechten Eltern..


    Naja wird schon wieder bergauf gehen


    mfg
    DoPelkeKs
     
  5. 1. Mai 2006
    Dito, also HQP war in der Hierarchie der free Pr0n Pages echt an 1er Postition und danach kommt vl weit an 2er Stelle xvidz!
    Also ich finde, dass das echt eine "§"§!"§ Situation ist, weil HQP bisdato echt eine der beständigsten undergorund Seiten war...
    Aber vl redet sich LeMildi nur schön und erfindet einen Grund wieso HQP abgegeben wird; denn wenn er nur sagt ich hab HQP verkauft, stempelt in jeder ab un das wars! Und ich denke nicht, dass HQP das letzte Projekt von LeMildi bzw. den anderen Zuständigen Mitgliedern war!


    nireo

    P.S.: Spielt Bauer0 noch eine Rolle bei HQP, oder ist der nicht schon gegangen?
     
  6. 1. Mai 2006
    Zitat aus Midlis icq:

    Also, da kommt noch was
     
  7. 1. Mai 2006
    Ich denke alles ist gesagt, wenns was neues geben sollte PN an mich dann reopen ich hier aber bis jetz ist hier alles gesagt.Wer auch um HQP trauert drückt den Bedankomat.

    bb.

    Grafix
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.