R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    zum glück funzt mein snes noch wunderbar !
    gleich erstmal mit nen paar kumpelz super mario kart um
    die wette heitzen

    aber verstandlich das der support eingestellt wird.
    greez
     
  2. 3. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    ha!

    hab ichs gut. mein supernintendo läuft noch ohne probleme. sogar nichtraucher haushalt und noch 10 spiele oder so

    leute! in 10 jahren kommt unsere stunde. wenn alle boxen schrott sind dann können wir 1000€ dafür verlangen wenn sie, wie meine im sehr guten zustand ist!:]

    R.I.P.
     
  3. 3. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    Lol, wundert mich, dass die da überhaupt noch was dran gerüttelt haben. Es kamen immerhin 1. keine Spiele mehr raus und 2. haben se sich eh schon auf ne Art "Konkurrenz" mit Sony verwickelt.^^

    Naja mir solls Recht sein, wenn man Spiele brauch, gibts ebay...sowieso gibts Emulatoren und Roms dafür, ergo -> Sollen se sich lieber auf ihre Wii konzentrieren.^^ Is mir ehrlich gesagt wichtiger, dass die gescheite Wii Spiele entwickeln, anstatt sich mit altdingenskram zu verausgaben wie NES & SNES.

    Galaxy
     
  4. 3. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    Wie geil waren die Konsolen noch. Da hat zocken noch richtig Spaß gemacht auch wenns 2D war. Nichts ging über ne Runde World Soccer Tournament auf NES, da konnte man noch "West Germany" nehmen. Ach das waren noch Zeiten.
     
  5. 3. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    war schon ne geile zeit...^^
    aufjedenfall schade, aber wie schon gesagt wurde kann man sich immer noch an sammler etc. wenden die das auch noch betreiben.
    und nötig habe ich nintendo nicht mehr, auch wenns damals nice war.
     
  6. 3. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    war wohl auch klar. Schließlich können die ja nicht bis in alle Ewigkeit die alten Hardware-Teile nachbauen. Zudem ist das sicher auch ziemlich teuer da viel Rohstoff verschwendet wird und wenig bei rauskommt.
     
  7. 3. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    Die dinger gehen sogar heute bei Ebay für einiges raus ...! aber in 10-20 Jahren kannst du ordnetlich kohle machen.
     
  8. 3. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    das waren schöne Zeiten, ich weiß noch wie süchtig ich nach Tetris war. Meine alten Nintendos leben immernoch und ich hoffe sie gehen nicht kaputt. Werde sie auch nie verkaufen.
     
  9. 4. November 2007
    AW: R.I.P.: Nintendo mach Schluss mit NES & Super NES

    Und dicht. Es haben inzwischen wohl alle gesagt, wie toll die Konsolen waren ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.