RAGE - ID Software EgoShooter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Juli 2011 .

  1. 10. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Also bei mir läufts mit folgendem System sehr flüssig:

    Phenom x4 955
    übertaktete gtx 460
    6 gb ddr3

    Nur hab ich ein Soundproblem. Jedes mal wenn zb jemand spricht, kommm keine sprache, sondern einfach nur heftiges rauschen... weiß einer eine problemlösung?
    außerdem ist meine sprache englisch, obwohl ich das language pack installt hab
     
  2. 10. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Das kack Game nimmt das Savegame nicht. Habe den Spielstand bereits in diesem Verzeichnis gehabt, aber da er den nicht genommen hat, dachte ich der wäre falsch (an diesem Ort).

    Ich dreh echt noch durch.. oO
     
  3. 10. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Du bist fail programmiert.... es funktioniert bei mir einwandfrei mit 16xAA, FullHD und ich hab nur ne gtx460.
    Das Spiel ist für die ganzen ATI-Grafikkarten eben nicht ausgelegt, dass ist alles. Schiebt das auf ATI und nicht auf Id. Ati-Treiber sind nunmal mist und für euren Geiz, ne ATI-Grafikkarte zu kaufen statt ne NVIDIA kann Id schlecht was machen.

    Nochmal: Der Skidrow und Rage läuft bei jedem mit einer NVIDIA Grafikkarte

    Ich hab übrigend in meinem Laptop ne ATI Grafikkarte zum zocken. Auf der läuft nichtmal Halo 2 flüssig oder irgendwelche andere schlechten DX10 3D Games, aber dafür UT3 flüssig. Mich nervt es schon lange, das ATI nicht in der Lage ist, richtige Treiber auf den Markt zu bringen.
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Du musst das Spiel über den Launcher im Rage Ordner starten und dann kannst du die Sprache auswählen.
    Das Soundproblem hatte ich beim 1. Mal auf englisch auch.
    Habe dann das Skidrow Update 1 installiert, deutsch ausgewählt und danach war das Problem behoben.
     
  5. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Junge Junge, wenn man deine Posts so über die Jahre verteilt auf diesem Board sieht, muss man echt denken, dass du im echten Leben kein froher Mensch bist.

    Selbst wenn ATI daran Schuld haben sollte, das Spiel ist absoluter Müll und hat 0 Innovation. Komischerweise funktioniert mein "Billig-"ATI Treiber bei allen anderen Spielen absolut einwandfrei und perfekt.
     
  6. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Hmmm, ich wollte das Spiel heute Abend mal anspielen, bei den ganzen negativen Posts vergeht mir die Lust daran ja schon fast.

    Muss ich doch weiter HoN spielen, dachte ich kann mir mal wieder mit nem ordentlich Shooter die Zeit bis zu DotA2 vertreiben.
     
  7. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    ich find das game ganz in ordnung, macht auch spaß.
    probs hatte ich bisher gar keine.

    naja zum zeitvertreib sit es aufjedenfall ganz gut
     
  8. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Die einzigen, die das Spiel schlecht finden, sind die, die ne ATI Grafikkarte haben und deswegen aus frust behaupten, das Spiel sei schlecht.
    Ich hab es auch angespielt. Es ist nicht umbedingt das non-plus-ultra, aber schlecht ist es auch nicht. Die Atmosphäre und die Umgebung ist doch ziemlich interessant.
    Ich verstehe nur nicht, was an der Engine so interessant sein soll.
     
  9. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    weiß ich auch nicht, ist es denn wichtig?^^


    und wenn es ne sache gibt die mich evt stört dann ist es dass ich das game nicht mit meinm hama blckforce game pad zockn kann. kann aber auch an meiner dummheit liegen hab dat ding erst seit paar tagen^^
     
  10. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    bunny hopping machen kann das ma sowas von epic, jetzt fehlt eigentlich nur nen gscheiter mp!!!
     
  11. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Nein, aber id ist dafür bekannt, Spiele mit neuer Engine zu verkaufen. Im Grunde wollen die mit ihrer Entwicklung immer doppelt abstauben (wie es auch Crytek macht). Sie verkaufen nicht nur ein Spiel, sondern verkaufen auch die Engine für andere Spiele bzw. für andere Projekte. So machen die eben ihre Gewinne aus. Ich dachte, mit Rage käme eine neue interessante Engine, aber so interessant finde ich die auch nicht.
    Soll die extrem Resourcensparend sein? Ist die für Smartphones ausgelegt? Oder was ist an der so interessant?
    War nicht Rage sogar einer der Spiele, die dazu noch auf dem iPad erscheinen soll?
     
  12. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Habs mal angespielt, mit ner GTS 250, ständig kleine freezes :/ sad
     
  13. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Habs mal angezockt und muss sagen: DAS SPIEL IST DER WAHNSINN!
    So ein gutes Spiel habe ich ewig nicht mehr genießen dürfen.
    Ein Mix aus Fallout/Borderlands/Have a nice day.
    Einfach nur Bombe das Spiel.
     
  14. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Ich kann das umgehende Herabgerede auch nicht ganz nachvollziehen..
    Bin mit dem Spiel total zufrieden und es macht eigl richtig Laune.
    Genau das, was ich mir vorgestellt hab
     
  15. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter


    Leider mache ich es genauso und es funzt nicht...
     
  16. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    ach ja da ärgert man sich das man sicht ne drecks ati gekauft hat wo games unspielbar sind trotz grafik treiber fix das "die probleme beheben soll" nun muss man warten bis die bei ati ausn ***** kommen und die fehler beheben

    hab auch das problem mit dem frames schon geil 5 min zu warten bis der aus seiner kapsel steigt ^^

    atlon x2 2,59 ghz
    ati hd 5770
    6 gb ram
    win 7 64bit

    aber da es ein graka problem ist heist die parole WARTEN WARTEN WARTEN -.-
     
  17. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    ist doch ganz einfach und hab ich schonmal geschrieben: Die Leute, die meckern, haben sich ne Ati-Grafikkarte gekauft und finden das Spiel deshalb schlecht, weil es mit ihrer AtiGrafikkarte nicht geht. Ist das gleiche, als würde man Billiardspielen nicht mögen, nur weil ein Billiardtisch nicht in ihrem Zimmer passt
     
  18. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    hmm doofer vergleich ich zb konnte es leider noch ned antesten ! ich sag nicht das das game schlecht iss da ichs ja noch nicht beurteilen kann aber auch geforce nutzer haben ne schlechte bewertung abgegeben das heist also nicht das alle ati nutzer das game schlecht finden

    naja vieleicht bin ich der einzige der hier alle posts gelesen hat ^^
     
  19. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Also es ist nicht das beste Game der Welt, aber auch wenn hier gerade ziemlich viele schimpfen. Schlecht finde ich es auch nicht. Ist bisschen blöd, dass man nicht viel in einer schönen Story gelegt hat, denn bei der Atmosphäre hätte sich das echt angeboten.
     
  20. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    so habs endlich zum laufen bekommen jetzt kann gezoggt werden

    BoerseBZ - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diskussionen zu Rage Support und Hilfe - Beitrag #5342650

    hat bei mir super funktioniert hoffe konnte weiter helfen
     
  21. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    So jetzt auch mal angezockt da BF3 beta vorbei und muss sagen ich verstehe nicht was die leute für probs haben game technisch nix graka müll rein gameplay mässig. Gut die Storry ist nich wirklich 1a aber hallo das ist ein shooter und kein adventure RPG oder what ever ein shooter brauch action, bissl blut und coole waffen/munitionstypen und keine storry. Und das gameplay ist perfekt ausgeglichen und macht einfach nur spass. Eben Devri upgrade geholt und muss sagen der durchgang in der toten stadt war die hölle und extremst spannend. Diese Stimmung alles war einfach nur perfekt. Die Fights gegen die Mutanten und Banditen usw. sind echt gelungen besonders diese agilen mistvieicher gingen mir echt aufn nerv. Dann noch diese Muntionsknappheit und immer gucken was mach ich jetzt von links kommt ein riesen mutant von rechts hüpfen paar kleinere und ein fieser Spucker auch noch da einfach nur geil.
    Also ich beräue meinen Kauf nicht und bin vollsten zufireden. Einzigste was mich stört ist das die leichen verschwinden und der Gore faktor für ein ID game doch bisschen niedrige gehalten wurde

    So jetzt mal zur anti ATI aktion hier. Installiert hab ich das game als ichs bekam und auch gleich mal angetestet es gab zu dem zeitpunkt keine neuen ati treiber und bei mir liefs trotzdem problemlos kein Textur stream problem wie bei einigen beschrieben kein Tearing problem oder flackern alles lief wunderbar. Ausserdem gab es auch Nvidia besitzer die sich darüber beschwert haben das es darauf nicht läuft also muss man nicht gleich rumschimpfen mit scheiss ATI Nvidia is besser. Hab 2 6950er drinne und es lief von anfang an ohne treiber ohne rage patch ohne performance tweaks die selben ausnahmen gibts auch auf Nvidia seite.

    MFG
     
  22. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Wollte es unbedingt anzocken, aber mein PC packts eifnach nicht

    Core2Duo E7200@3Ghz
    + Sapphire HD4850 512mb
    + 3GB DDR-2 800 Ram
    reichen anscheinend nicht aus :thumbsdown:
     
  23. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    ich sagte ja das game macht so nen super eindruck.
    je länger ich es zocke desto geiler find ichs. hat alles was man braucht, super ausgewogen, macht riesen laune.
    und wenn ich keine lust zum abllern hab geh ich erkunden, wenn ich keine lust zume rkunden hab, sammle ich boni, wenn ich keine lust auf boni hab, fahr ich buggy, wenn ich keine lust hab den bugfgy zu fahren tune ich den, usw usw
    so sollten alle games sein dann wären die meisten leute auch zufrieden, wenn man sein passendes genre oder genre mix findet.

    wirklich gelungen finde ich übrigens die npcs von der mimik her und dem deisgn. nur die deutsch synchro isn bissl fail ;P
     
  24. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Das Problem mit ATI ist bekannt.
    Wenn ich mich nicht irre hat sich gerade mal einer beschwer, dass es bei ihm nicht flüssig funktioniert. Ich gluabe nicht gelesen zu haben, das einer mit einer NVIDIA Karte paar Minuten für den Schriftzug "Projekt Eden" gebraucht hat.
     
  25. 11. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Ich gebe auch mal mein Feedback zum Spiel an

    Grafik / Aufbau / Szenarien => kann man echt nicht meckern, man sieht wo da die 20 Gb hängen^^
    Spielzeit =>:thumbsdown: ca. 11 Stunden und ich war durch^^ hab alle Jobs gemacht die an den "Job-Tafeln" hängen und bin jedes Rennen gefahren.

    Hatte bis heute Mittag noch leichte Grafikprobleme aber mit dem Update gings danach wunderbar.

    Ich hätte mir gewünscht dass ich das Spiel mal länger als 2 Tage spiele, aber wurde leider wieder enttäuscht.

    So wie action-reaction hab ich es nicht gemacht^^ Weil dann wirds mir zu langweilig
    ich war lieber Würfeln und hab da meine Kohle für Munition gemacht^^

    So habe fertig

    Schönen Abend / Schöne Nacht noch

    Der Pate
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.