Raid Rush Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chax51, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    es gibt hier wenn dann sehr wenige highskilled gamer^^
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Glaub ich nichteinmal. Hier sind einige glaub ich die schon sehr sehr gut spieln. Middel glaub ich sind so die meisten.
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    uppps... hab mich vertan, ich meine, dass es sehr viele lowskilled gamer hier @RR gibt... und halt wie du sagst, sehr wenige highskilled gamer :>
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    wär echt besser wenn das ganze abseits vom warez board hier aufgezogen würde! gescheiten webspace und traffic könnte ich zur verfügung stellen.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Also denke mal das es nicht auf die Dauer ankommt wie lange einer schon zockt, sondern wie intensiv. Wenn jemand 1 Jahr lang jeden Tag spielt, Talent hat und vielleicht schon in einem Clan mit zockt, wird er anderen nicht umbedingt was nachstehen. Selbstüberschätzung ist ja bei Cs sowieso an der Tagesordnung.
    Ich wäre auch interessiert falls was zustande kommt. Mit Page und dem ganzen Drum herum kann ich leider nicht sehr hilfreich sein, spiele halt nur. Übrigens seit 2 Jahren CSS und haupsächlich nur Puplic und fun Wars.
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    falsch... es geht darum das wenn einer 5 jahre nur pub spiel und einer 5 jahre nur clan spielt... wer hat dann mehr erfashrung ? natürlich nehmen wir dann den der mehr clanerfahrungen hat..

    aber wir kommen nicht voran wenn wir um skill und etc diskutieren... wer könnte ne erlaubnis beschaffen von rr um den clan zu öffnen?! dann gehts weite rmit der page etc... ich hab webspace und alls mögliche.. design etc kann ich mitmischen coden kan ich auch
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Ja oden gabts mal ich war dann mal Leader vom Css Squad...zu dumm gewesen wenn irgendwie nur die hälfte des sqd´s nid zum train gekommen ist und ich immer zu neue leute gesucht habe...ist sinn los die meisten denken dann sie sind was besonderes wenn sie in dem Clan sind ich wäre aber auch wieder mit dabei hat dmals schon abends fun gemacht^^
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

     
  9. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Wenn es jemanden gibt, der bock drauf hat, Leader zu sein und das Management macht, vent besorgt, server besorgt, page klar macht, etc. Bin ich dabei (pn an mich)... highskilled, erfahren, in genug clans gespielt, teamfähig, bla bla bla...
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Jo.. also spiel seit 2 jahren aktiv Counter-Strike Source, hab nen clan und kann euch gerne auf viele Fragen weiterhelfen wie das mit nem server so geht.. ich würde auch als fun-member mit im clan spielen und euch viele sachen zeigen, z.B. taktiken usw.

    MFG ymaas
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    ich müsste mal gucken ob ich auch wieder mit 1.6 anfange..
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Also wenns das mal gäben würde (was warscheinlich nicht der fall sein wird) bin ich natürlich auch dabei

    zocke zwar erst seit 2 jahren aber treotzdem^^

    1.6 4 live
     
  13. 5. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raid Rush Clan

    Gibts nicht sogar den clan schon?
    Wenn ich mich recht erinnere gabs da doch schon ne clanpage für die sache, wurde daraus etwa nichts?
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Ich hoffe doch stark das der thread nicht untergeht. Die befürchtungen sind aber da. Ihr müsst euch wenn das klappen soll schon bisschen dafür angagieren.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.