RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    hmm interessant, jetzt bin ich nochmal über deinen Link draufgegangen und bin eingeloggt... sehr seltsam, naja dann mal versuchen zu connecten jetzt
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Sehr schön =D Na langsam wirds doch was =)

    Is jetzt übrigens egal über welche Domain man geht, es funktioniert jetzt scheinbar einwandfrei =)
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Zomg bei mir gehts jetzt auch, wie ist es jetzt mit dem "bewerben", kann ich net einfach connecten? Bin ja dicker boardmember
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    =D Wo kämen wir denn dahin? Ne geh ma schön ins Forum und schreib ne kleine Bewerbung =) Ich werd mir was für die RRler unter den RaidCraft User ausdenken, die bekommen was kleines ^^
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Forum geht wieder. Ich warte dann mal auf das Update.
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    hab mich mal gereggt aka teqpix - spiel sieht interessant aus - mal schauen ob das spiel läuft :O
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Argh, so langsam komm ich net mehr an dem Thread vorbei
    und nachdem mir da Minecraft Vid gut gefallen hat, werd ich heute mal im laufe des Abends einen Fuß auf den RR Minecraft Server setzen und mir eine dicke Bude errichten ;D

    MfG
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Bei mir lag es am nicht übermitteltem des referer..

    Beim Firefox also network.http.sendRefererHeader auf standart lassen..
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    hm wenn ich mich nun im forum einlogge sehe ich keine Foren, wenn ich mich auslogge sehe ich alles.
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Kann sein, dasses nen Bug im Forum gibt, da ich alle neuen registrierten als (logischerweise) neu registrierte im Forum eintrage. Sobald dun paar Tage im Forum bist, wirste ja in ne andere Grupe gepackt, aber das läuft iwie schief...

    Kannste mir kurz sagen, wie du auf der Seite heißt?

    Das werd ich die Tag ändern, sodass dann alles über die sessions läuft.


    Btw. wir haben 170 registrierte User =)
     
  11. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Naja eigentlich war ich einer der ersten der sich im Forum registriert hat xD (glaub ich)
    Ich heisse Stega444
     
  12. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    So müsste jetzt laufen =) Sag bescheid, falls es doch noch nicht laufen sollte ^^
     
  13. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    jetzt seh ich nur den Bereich "Minecraft Beta" und "Ankündigungen"
     
  14. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Schon heftig.. was man hier ließt... 170 Mitglieder aber nur Bugs und Errors Na dann happy fragging, dass da nichts schief geht... Was ich mir von 4 Seiten überfliegen behalten konnte...

    A) Domainproblem
    Wenn nur eine der Domains geht mit www. oder ohne... Ich mein beide gehn ja auf die Webseite, also wird DNS alles i.O sein. Warum nicht einfach ne billige .htacces per Redirect-Weiterleitung (301) an die www. Adresse bzw. die die funzt. Dann landen alle User da, wo Ihr se haben wollt

    B) Wie komisch habt ihr denn da alles miteinander verstrickt?! Klingt mir schon sehr nach Frickelei...

    C) Die Links
    Minecraft-ServerIP:
    >server.raid-craft.de <
    >Live Map<
    gehen nicht. kp was die au bringen sollen :X Kenn das Spiel bislang nur vom Video
    so long
     
  15. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hab mir heute bei deiner Website auch einen Account angelegt, hat jedoch nicht geklappt. Jetzt steht aber dort Username schon vergeben, meine Daten funktionieren aber nicht
     
  16. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    No File | www.xup.in

    AWK FTW

    Find das Game ganz Lustig. Ne wirkliche Logik hat das aber nicht, wie die meisten auch

    Aber werds doch noch weiter zocken weil es so viel spaß macht.

    Greetz Snoopy
     
  17. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    is das normal das ich mich da nich bewegen kann?
     
  18. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hiho Fraggdieb =D

    Joah ich beantwort ma deine Fragen =)

    zu A) ist mittlerweile gelöst, einziges Problem ist, dass die Sessions noch nicht übergreifend funzen, aber das passt schon, werd das die nächsten Tagen in Angriff nehmen, ohne, hoffentlich, die ganze Seite wieder zum Absturz zu bringen =D

    zu B) Das wird schon. Die Registrierung ist mittlerweile so aufgebaut:

    Man braucht 3 Registrierungen um alles übergreifend benutzen zu können:
    1. Die Homepage um Blogeinträge zu kommentieren und sein Profil zu verwalten (<- das kommt noch =) )
    2. Das Forum (<- denke is klar, wofür das ist ^^ )
    3. InGame: Da im Spiel die Überprüfung seitens Minecraft.net ausgeschaltet ist, kann man da ohne eine Originale Version auf unseren Server connecten. Das Problem: Niemand weiß, wer da eigentlich unter dem Namen gejoint ist. Dafür gibts ein Plugin, dass für jeden Usernamen ein Passwort verlangt. Dazu muss man mit seinem Namen (mit dem man sich auf der Homepage registriert hat) joinen und das Passwort eingeben, dasselbe wie es auch bei der Registrierung eingetragen wurde.
    Mittlerweile sind Punkt 1 und 2 miteinander verknüpft, damit gewährleisten wir, dass derjenige, der auf der Homepage die Blogs kommentiert und generell die Vollmacht über das Profil hat, auch derjenige im Spiel ist. Anders ginge das leider nicht.

    Punkt 3 ist im Profil unter "im Forum registrieren" zu finden. Dort gibt man das Passwort ein, dass man sowieso schon für die Seite verwendet und eine gültige Email ein und man ist im Forum registriert. Warum so umständlich? So hat jeder Benutzer denselben Namen, sowohl im Spiel, auf der Seite und im Forum. Niemand kann sich ausserhalb der Homepage an Punkt 1 und Punkt 2 registrieren, damit niemand einen Fakenamen erschleichen kann.


    Hoffe das ist so verständlich =)

    zu C) die server IP ist eingetragen, damit jeder die IP direkt zur Hand hat. Einen Link um das Game zu starten und sich direkt im Spiel auf den Server zu connecten, gibt es leider für die Beta (soweit ich weiß) noch nicht. Glaub auf der eigentlichen Homepage, aber man will es ja nicht übertreiben ^^.

    Die Live Map wird bald wieder kommen, da wir erst eine Map finden müssen, die uns Traffictechnisch net die Hosen auszieht =D

    Die restlichen Probleme, vorallem die mit MasterJulian, sind entstanden, weil ich zu sehr auf Sicherheit geachtet habe, was die Posts von Usern angeblangt. Es werden nämlich bei jedem Post die Sonderzeichen bzw. Zeichen entfernt, die auch in JS Skripten verwendet werden, damit niemand da dumme Sachen anstellen kann. Aber das werde ich ändern müssen...

    So hoffe die Antworten waren einigermaßen Einleuchtend für dich =) Viel spass noch und hoffentlich kann man dich vielleicht bald auf unserem Server begrüßen dürfen =D

    Ja klar, du bist entweder nicht eingeloggt oder noch nicht freigeschaltet. Schreib einen kleines Bewerbungsschreiben im Forum und ich schalte dich frei =)
     
  19. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Suchte grad auch ne Lösung für kann mich auch nicht Bewegen..
     
  20. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    ah kay und wie loge ich mich mitn user per minecraft ein wenn ich dann aufn server bin
     
  21. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Schau mal im Forum unter Ankündigungen, da is ein Namechanger, damit du dich mit deinem Namen auf dem Server einloggen kannst =)

    Kann dich dann aufm Server freischalten, ist dann kein Problem.
     
  22. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    kay jezt muss nur noch xup gehen^^
     
  23. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich stelle die Frage ausm Gamersbereich nochmal hier, da hier anscheinend mehr gelesen wird.

     
  24. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    mit dem neuen launcher allerdings kannst du ab jetzt entscheiden ob er updaten soll oder nicht... is in solchen fällen ganz nützlich, dann führst du halt erst das update aus sobald der server das auch hergibt
     
  25. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wollte gerade spielen, hab mich gereggt aber find im Forum kein regg Button und meine Nutzerdaten von der Mainpage gehen nicht o0

    /e: gefunden..... omfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.