Raidrush Tshirt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lyob, 9. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Wenn ich ein T-Shirt haben will von RR dann werde ich mir selber eins machen!
    Gründe:
    A: Ich kann mir das Aussehen des T-shirts selber machen.
    B: Ich muss nicht so lange auf das T-shirt warten.
    C: Es wird bestimmt billiger sein als wenn ich es im Internett bestellen würde.

    Idee gut aber es kommt mir billiger wenn ich es selber machen lassen.


    MFG:Baby-Shake
     
  2. 10. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    ne lass ma^^
    aber wenn das t-shirt n geilen style hat, guten schnitt usw, dann könnte man sichs vilt mal bestellen...solang das RR nich übers ganze shirt geht und da noch andere grafiken drauf sind, why not
     
  3. 10. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    gibts schon..und ich finds net schwachsinn wie enc schon gesagt hat ziemlich bequem...und mit nerd hats auch nix zu tun...ich meine erstens isses webung ...und zweitens siehts auch garnet so schlecht aus...also ich geh mit meinem shirt net auf ne hochzeit oder sowas...aber mit dem ding normal rumzulaufen isses in ordnung...und nerd is der richtige ausdruck..die die hier schreiben das das shirt nerd is sitzen 24/7 vorn pc...also zu große töne sollte man net spucken

    mfg
     
  4. 11. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    /signed

    Ich hab auch ein T-Shirt + Puli und trag die zwischendurch. Warum auch nicht?
     
  5. 11. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Also die T-Shirts müssten schon verdammt gut aussehen, damit ich damit rumlaufe. Ich find den Gedanken auch viel zu gruselig von irgendwelchen Leuten auf der Straße angesprochen zu werden "Hey du bist auch bei RR? Und wie viele Renos has du??"
     
  6. 11. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    es ist ne ehre RRler zu sein und so sprüche wie "wer läuft damit rum..." ist auch überflüssig! wird schon genung geben.

    also gfx contest ankündigen und mal was ordentliches kreieren !

    ich will nen hochwertigen schwarzen RR designt hoody bitte, kann ruhig bisschen web 3.0 farbe dabei sein.

    @thredersteller kannst ja mal eine vote option einfügen, wer interesse hat sollte dann halt mal voten oder nicht... .
     
  7. 11. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Wenn es was eher dezent stylisches gibt, werde ich mir vielleicht auch eins zu legen. Der Contest hört sich doch sehr gut an, als Belohnung kann man ja Reno und/oder einen Benutzertitel geben
     
  8. 11. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    ich hab das gute alte classic tshirt noch von 2006 glaube ich?
    jedenfalls haben mich die leute in der schule schon gefragt was das is und als ich meinte so ein board im inet waren die schon erstaunt, warum ich denn mit sowas rumlauf lol. aber is doch halb so wild, mir gefaellts
    inzwischen zwar nich mehr so und das logo ist auch bisschen kaputtverwaschen, aber ab und zu trag ich es trz noch.
     
  9. 11. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Gibt schon n RR Shop, aber die Idee vom Shitr Contest find ich net schlecht...die GFXer oder paar User könnten ja son Contest machen und dann wird gevotet was aufs Shirt kommt..und dann kommt jedes Jahr n neues halt ^^
     
  10. 11. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Habe ebenfalls nen Hoodie - Bequem und kuschelig (mittlerweile musste er zur Freundin da die ihn sehr gerne trägt)

    Vote 4 Contest!
     
  11. 11. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Ich glaube nicht das dies der Knüller werden wird weil das Forum etwas mit Underground zu tun hat und ich denke das weiß auch die BKA usw.

    Ich würde mich damit nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
     
  12. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Haha lol

    Das Forum distanziert sich von jeglichen illegalen Inhalten.



    So en Design-Turnier würde wohl bissle Farbe in den grauen Boardalltag bringen, ist keine schlechte Sache.
     
  13. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    ich würd ja gerne mal ein bild sehen von jemandem der so ein shirt oder pulli an hat.
    gibt es keinen solchen thread in dem sich die user präsentieren können was sie sich gekauft haben?

    die auswahl sollte aber echt mal erweitert werden. nicht nur die motive sondern auch mehr produkte, es gibt sicherlich den ein oder anderen der sich so etwas zulegen würde was nicht die öffentlichkeit direkt sieht.

    z.B.:
    aufkleber, kopfkissen, geldbörse
     
  14. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    rr bettwäsche in grün und blau/schwarz und weiss würde ich mir kaufen, das wär n1
    überlege mir auch n hoodie fürn winter zu kaufen. finds auch absolut nicht nerdig da wir ja nicht sowas wie 4chan sind oder so....
    fürn gulli shirt hingegen würde ich mich schämen
     
  15. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    fänd ich witzig aber das problem ist da ist man dann wieder nicht mehr anonym
     
  16. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    wieso das ganze drum rum geredet mach unter vorschläge oben nen therd auf und raid wird dir dann schon sagen ob da was draus wierd oder nicht
    wobei raid bestimmt nein sagen wird
     
  17. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Gabs schon öfters hab auch eins daheim.
    Aber wenn nen geiles design dabei raus kommt wäre ich da schon dabei.
    Glaub aber nicht, dass das was wird weils einfach zu wenig interesse danach gibt....

    mcuck
     
  18. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Ich würde das t-shirt wenn du es haben willst auch selber drucken lassen kommst vielleicht günstiger davon, und 2. hasse freie farb/gestalt wahl!!

    mfg:golf3v8
     
  19. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Ich selbt würde kein RR-T-Shirt tragen. Aber es gibt sicher Leute die das tun würden.

    Die Idee mit dem Contest find ich gut. Denn den T-Shirts hier würde eine Rundumerneuerung auch gut tun Also ich find die grauenhaft.

    Wenns genug Leute gibt die so ein T-Shirt tragen würden. Wieso net?
     
  20. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Wenn es eine Rundunerneuerung geben sollte, aufjedenfall die alten Motive behalten, ich finde die richtig trashig Oldskool halt !
     
  21. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Ich fänd nen Contest euch echt cool =)

    Btw..der hier stand letztens im Real vor mir :
    Bild

    hat uns wohl wer das design geklaut
     
  22. 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raidrush Tshirt

    Oh Gott, ist das haesslich ^^ Lila BlingBling ... ein Glueck dass es hier noch nicht soweitgekommen ist
     
  23. 12. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Würde mir eins kaufen wenn es gut aussehen würde
    Wäre schon lustig was für Leute einen ansprechen würden..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.