Raidrush with MAC!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Necro, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2006
    Hi hab mal ein Raidrush with MAC Bild gemacht. Hoffe es ist keine Karikatur :baby:

    {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/3492/wallpaper9mm.jpg}
     
  2. 9. Mai 2006
    ich find dein style und deine works im allgemein ma nett ausgedrückt, etwas seltsam, spricht mich vorne und hinten nich an...
    deine skills bringst du net hervor, deine runden tentakeln sind was sau simples...naja dein stil geht eher in die richtung "seriös" weil mir grad kein andres wort einfällt...

    also kurz und knackig:

    gefällt mir net

    greetZz

    pizZa

    ps, ich vote aber net (is ja nich ma ne umfrage dran^^)
     
  3. 9. Mai 2006
    Es gibt aber keinen seriösen Style.. Zum Beispiel sind 1&1 und Strato zwei seriöse Firmen, haben aber total unterschiedliche Designs..
     
  4. 9. Mai 2006
    Bitte diskutiert jetzt nicht über das Theme "Seriös" Einfach antworten bitte GUT oder Gesunde Kritik^^
     
  5. 9. Mai 2006
    aja ich hab ja dazu geschriebn das mir des wort net einfällt...schlicht halt, zu schlicht für mein geschmack...

    der kann doch mehr, des seh ich doch schon an den effekten usw...und da bastelt der sowas zusammen^^...handy is selbst gemodelt oder ?
     
  6. 9. Mai 2006
    Ja war ganz easy. 90% Shapes Und Farbton Sättigung und in den effekten Blur

    PS.: An deiner Signatur sieht man dass dir Graffiti gefällt ich mache schon 4 Jahre Graffitis^^ Bombings seit 3 Jahren. Aber mit der Maus geht das leider net so gut. Ich werd mir ne Platte zulegen aufdem ich Zeichnen kann und es dann auf dem Rechner released wird .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.