Rainbow Six Vegas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mouZeKilla, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas


    ne ich habe nicht gepatcht. und habe dameon 4.08 und das yasu was beim image dabei war und funzt einwandfrei
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    ich hatte 2 tage probleme damit!! jetzt hab ich es hingekriegt. also wie schon gesagt:
    1.installieren
    2.image mounten
    3.yasu starten
    4.am besten: game directory->binaries und dann auf GAME und nich auf LAUNCHER!
    dann wirds funktionieren, denn ihr habt den patch nich installiert!
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    ja ja, das ist ja alles klar, aber geht ja darum, dass der patch installiert wurde und dann funzt es nicht.
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    nein gehts nicht...
    ich habe den patch nicht drauf und es funzt auch nicht
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    probert mal das hier...

    GameCopyWorld - Tom Clancys Rainbow Six: Vegas - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes

    * Install the game - Full Installation.
    * Mount the NS-R6VEGAS_MAXI-POSEDEN.MDS Maxi-Image in DAEMON Tools v4.08.
    * Use an anti-blacklisting tool, like Y.A.S.U v1.04, to avoid blacklisting of DAEMON Tools.
    * Play the Game!

    bw wäre nice wenn es geht^^
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    mit patch gehts nit^^

    wo bleibt den nur der no-dvd *cry*
    das is doch nur securom

    Gruss
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    was glaubs du versuch ich hier die ganze zeit?!

    und nochmal ICH WILLS NICHT MIT PATCH SPIELEN!
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    sry, aber dann musst du/ihr wohl noch warten bei so games dauert das en paar tage bis en NO-DVD Crack raus is...
    schau einfach hin und wieder auf
    GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    ich schätze mal, dass ubi durch deinen online zugriff das yasu tool geblockt haben, also vieleicht was in den windows ordner gepackt haben.


    hatte auch patch drauf, aber selber installiert und spiel ging nicht, habe es reinstalled und es funzt wieder.
     
  10. 15. Dezember 2006
    Rainbow Six Vegas!!!

    Hab eine Frage, gibts schon irgendwie einen No DVD Crack? Oder kann mir einer den link zum download von Yasu-Toll geben? Find das irgendwie nicht...:-(

    Falls ich hier falsch bin, bitte ich einen Mod das zu verschieben.

    Abend' Dudel
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas!!!

    Kein Kommentar...

    20 Sec Arbeit mit Google.

    Klick
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas!!!

    Witzbold...^^ Eingeben und Enter drücken kann ich auch.

    Dudel
     
  13. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas!!!

    sollte das game mit yazu mal nicht starten, einfach mal das virtuelle laufwek wechseln, dann funzt es wieder.

    mfg
     
  14. 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas!!!

    Bei mir geht überhaupt nix net mal das Spiel starte ohne yazu oder mit... kommt einfach fehler
     
  15. 16. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas!!!

    Ich hab das hier benutzt. Bei mir gehts. Das gleiche ist auch im Games Trade [Cracks & Serials] drinne...

    www.gamecopyworld.com

    Einfach auf einen Mirror, dann Enter, Game Index, Rainbow Six und dann auf das Fixed Image und einfach die Anleitung befolgen.

    Tipp ich hab 10 min gebraucht um zu checken das du die Originale DVD (bzw. das Image) und dann noch DAZU das Fixed Image mounten musst! Dann Yasu an und Spiel starten!


    Sollte eigendlich klappen!

    Hoffe ich konnte helfen!

    Viel Spaß beim Game, is wirklich ganz nett!
     
  16. 28. Dezember 2006
    Ich spiele jetzt seit Weihnachten Rainbow Six Vegas. Allerdings bin ich noch nicht draufgekommen wie ich meine Auflösung auf 1280x1024 bringe.

    Ich hab zwar im Optionsmenü die Auflösungen gefunden, allerdings gibt es da nur die Auflösung 1280x9xx. Wenn ich die aber nehm denn hab ich unten immer sonen schwarzen Balken drin.

    Die nächst größere Auflösung ist 1600x1200 und die Unterstützt mein TFT nicht.

    Wisst ihr wie man das Einstellen kann?

    Im vorraus schonmal Vielen Dank.

    MfG
    mouZeKilla
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Hast du eventuell nen Breitbild?
    Meine 2te Idee wäre dass dein TFT die Auflösung vll nicht unterstützt funzt er bei anderen SPielen gut?

    MFG
    COnfuZed
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    das mit der auflösung ist so, man kann halb keine 1280x1024 auswählen, aber ich habe 2 tricks gefunden wie man diese doch haben kann:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Variante

    Offne die Verknüpfung vom Spiel mit der rechten Maustaste und gehe auf Eigenschaften.
    Dort hängst du an die Befehlszeile folgendes ran:

    +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024


    sieht dann etwa so aus:

    "?:\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\Binaries\R6Vegas_Launcher.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

    Dann hast du auch die gewünschte Auflösung.


    -------------------------------------------------------------

    2. Variante

    1. Saugt euch folgende .rar

    http://rapidshare.com/files/7325247/R6Vegas.rar

    2. Geht nach: "C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas"

    3. Entpackt/Öffnet nun die .rar und sucht euch die Bin raus die im Name die von euch gewünschte Auflösung hat. Bei mir wäre das z.B.: R6GameConfig1280x1024.bin

    4. Ihr seht nun im Ordner von Punkt 2 eine .bin-Datei namens: "R6GameConfig.bin"

    Kopiert den Name raus (mit Dateiendung) und ersetzte den Namen der Datei von Punkt 3 mit dem Namen der Datei von Punkt 4. Aus "R6GameConfig1280x1024.bin" wird dann also "R6GameConfig.bin".

    5. Jetzt nur noch die gerade umbenannte Datei in den RS:V-Ordner kopieren ("C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas") und die alte Datei überschreiben.

    Im Menü nun aber nicht mehr die Auflösung ändern, da wird euch wahrcheinlich 640x480 angezeigt aber das ist nicht der Fall. Ihr müsst dann nur noch die Video-Settings nach euerm Wunsch anpassen, aber wie gesagt nicht die Auflöung verändern sonst setzt sich alles zurück.
     
  19. 28. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    @Punisher

    Ich hab deine erste Variante ausprobiert. Ist das jetzt die Auflösung oder muss ich da noch was einstellen, denn in den Optionen wird immer noch die alte Auflösung angezeigt.
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    hi,
    guck mal hier habe ich auch noch was gefunden ;-)

    http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=8072

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas


    die auflösung ist dann bei der variante schon richtig eingestellt, was unter optionen steht kannste ausser acht lassen, die auflösung wird über die exe eingestellt.. habs bei mir auch gestestet funzt.

    am besten kannst du das bei dir testen wenn du am tft ins osd menü gehst und dir die aktuelle auflösung beim spielen anzeigen lässt
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Naja ich hab ja keinen Breitbild Monitor, ist n ganz normaler 19".

    Trotzdem Danke.

    ---EDIT---
    Ich hab das mal mit dem Monitor überprüft, aber der sagt mir auch es seien 1024x768 eingestellt.
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    jo super danke...jetzt funzt das so einwandfrei... danke
     
  24. 30. Dezember 2006
    Hallo Zusammen,

    was sagt Ihr zu Rainbow Six Vegas ????

    Ich finde das Game Hammers!!!

    Einzelspieler Modus ist es einfach geil mach tierisch Spaß habs in 2 Tagen durchgespielt.

    Multiplayer machts auch mega viel Spaß. Hauptsächlich Storry Miteinander...

    Kann das Game nur empfehlen

    Was sagt ihr dazu???

    Gruß
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Moin,

    also ich finde das Game auch hammer. Hab den Einzelspieler auch schon durch...

    Aber das einzige Manko is das du im Story miteinander-Modus keine Hinweise zur mission bekommt. Wenn du es also noch nicht kennst weißt du dann nicht wo du lang musst und was du tun sollst.

    Aber sonst ist es von mir eine absolute Kaufempfehlung...

    gr33tz
    SQL
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.