Rambo 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hoodeknoode, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Ich werde ihn mir definitiv ansehen, aber ich bezweifle Stark das er an die alten rankommt. Da wart ich lieber auf den neuen Stirb Langsam!!!
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    rambo trilogie ist mit das beste was es gibt hehe


    aber ob der 4. teil wirklich gut wird bezweifel ich, da er wohl einfach net mehr so asi sein darf wie die alten filme.
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Rambo rult, genauso wie rocky
    ich kanns kaum erwarten den 4. teil zu sehen, vorallem
    bin ich echt stolz was sylvester stallone angeht, in seinem alter noch solch filme zu drehen ist einfach nur lobenswert, da sollten sich andere mal ein beispiel dran nehmen

    mfg
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    klar seh ich mir den vierten teil auch an

    wär doch nicht normal wenn man sich die 3 ersten teile 10 mal ansieht und den vierten nich.. ^^

    mfg sorio
     
  5. 4. März 2007
    AW: Rambo 4

    Da ich alle Rambo Teile fast auswendig kenne lass ich mir den 4ten doch nich entgehen.
    mfg cheffe
     
  6. 10. März 2007
    AW: Rambo 4

    also ich war von rocky 6 total entäuscht und ich finde er sollte es mit rambo 4 lassen
     
  7. 13. März 2007
    AW: Rambo 4

    Hallo,

    naja wo ich das jetzt so lese bin ich sehr überrascht und etwas skeptisch aber da Rambo Kult ist und einfach nur geil denk ich schon das das was wird...
    Sylvester Stallone hat es einfach drauf in sachen Actionfilme

    Gruß Bart
     
  8. 13. März 2007
    AW: Rambo 4

    Hallo,also ich freu mich schon voll lange auf den film
    ich habe früher schon immer Rambo geguckt das ist einfach nur geil
    Sylverster Stallone ist sowieso ein guter schauspieler wie ich finde er hat meist gute filme
    wo er sich für nichts zu schade ist.

    Mfg
    Gulliloch
     
  9. 21. März 2007
    AW: Rambo 4

    Warum sollte er es lassen? Sylvester Stallone sorgt damit für Schlagzeilen, ich denke das gibt es selten, dass jemand mit 61 Jahren noch in die Rolle von Rocky und Rambo tritt. Das ist einfach unglaublich, ausserdemf and ich Rocky 6 gar nicht so schlecht, der Schlusskampf war doch echt Klasse. Hoffe Rambo 4 kommt an die Ersten 3 ran, wäre wirklich super wenn der 4. Teil nochmal alles geben würde.

    {bild-down: http://www.thezreview.co.uk/posters/posterimages/r/rambo4.jpg}



    MfG DaRkMaStEr
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.