Rammstein vs. Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GoDf4ThEr, 5. Februar 2007 .

?

Rammstein oder Böhse Onkelz

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. März 2007
  1. Rammstein

    82 Stimme(n)
    43,4%
  2. Böhse Onkelz

    76 Stimme(n)
    40,2%
  3. Oder gar nichts

    31 Stimme(n)
    16,4%
  1. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Naja, ich find beide ziemlich beschissen.
    Mal abgesehen nerven mich diese dauernden Bandvergleiche.
    Naja, wollen wir mal nich so sein.^^

    Böhse Onkelz konnte ich noch nie leiden, erstens weil sie früher Nazis waren (jaja, es is vorbei aber man kann nich so einfach umsteigen) und zweitens weil mir ihre Musik nich gefällt.
    Genauso is es bei Rammstein. Sie meinen, sie wären die härtesten, aber diese Musik is echt verweichlicht
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    für mich ist es auf jeden fall Rammstein ist mit eine Lieblingsband
    hab alle alben von denen und mag die lieder gerne hören
    böhse Onkelz ist nich so mein fall......
    freu mich auf das nächste album mit neuen liedern von denen (Völkerball war ja live DVD)

    MFG B3rND
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Im Moment isses Gleichstand.

    Rammsteins Musik finde ich selber richtig genial, obowhl ich sonst nicht so auf metal Abklatsch stehe, die Texte sind super, die musikalische Untermalung genial und die Bühnenshow einfach unfassbar !

    Achso apropos Böhse Onkelz... waren das nich diese Nazis ? =)
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Ich finde beide Bands schlecht, weil es halt nicht in meine Musikrichtung geht.
    Beide Bands machen schlechte Musik, meiner meinung nach!
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz


    lol, das halte ich für ein gerücht. was is an der musik von den böhsen onkelz schlecht? schonmal auf den text geachtet? ich glaube nicht, sonst würdest du nicht sowas schreiben.


    //nur weil es nicht deine musikrichtung is, sind die bands keinesfalls schlecht!
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    ich denke du kannst die bands nicht als schlecht berzeichen nur weil es nicht "deine" mukker ist.


    ich find bo ganz gut (die haben auch bessere texte)wenn man beide bands überhaupt verglecihen kann!
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Rammstein is Industrial und die Onkelz sind ne Rockband.
    Mit persönlich gefällt Rammstein besser. Aber vergleichen kann man die beiden Bands net wirkliche. Btw gibt eindeutig Bands die besser sind als bei die hier angeboten werden
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Wie wärs mit ner Vote möglichkeit für Beides... ? wenns schon einen für Garnichts gibt..

    Solangs den nicht gibt kann ich leider nicht abstimmen (;

    Mfg
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Ich finds , das dies in einer gegenüberstellung endet.
    Beide Bands sind einzigartig.
    Und eine ist besser als die andere.
    Damit ist das für mich kein richtiger Vote sondern mehr geplenkel.
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    jo wurde ja schon oft genug gesagt das man die beiden bands nich vergleichen kann, da schließe ich mich an. aber ich würde onkelz eher als heavy metal bezeichnen und nich als rock.
    die beiden bands sind auch meine lieblingsbands, wobei die onkelz ganz klar mit dicken vorsprung liegen, was an ihren genialen texten und an gonzos genialen gitarrensoli liegt. und was dnan hier gelabert wird. "onkelz hätten damals ihre fans verraten" blabla bla. schwachsinn, sie hatten einfach keinen bock in die rechte szene gedrängt zu werden, dafür ist ihre musik viel zu hochwertig. dann dieses nazi-argument. klar, ne rechtsrock band veranstaltet dann auch bestimmt ein rock gegen rechts konzert.
    aber nun zu den beiden bands: beide bands haben klar ihre vorzüge. rammstein haben ihre geile bühnenshow, sind aber musiklalisch live nich hochwertig. ihre texte sind einerseits geil, andererseits einfach nur dumm und stupide. die gitarrenriffs sind z.t. sehr ähnlich, und entweder haben sie diesen langsamen, treibenden rythmus oder diesen schnellen.
    onkelz sind live eine granate, von der show her (la ultima "mexico" in hamburg ) und besonders von der musik. da sind sie fast so genial wie die hosen live. viele der songs sind einfach zum migröhlen, und sie verstehen es mit ironie umzugehen. die texte sind einfach nur geil. musikalisch sind sie auch bunter, was man an ihren akustiksongs sieht. dann diese astrogeilen gitarrensoli... hammer

    onkelz sind einfach nur GEIL
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    edit: sry for doppelpost, aus versehen 2mal abgeschickt...
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    meiner meinung sind die onkelz besser ich finde die kommen bei denn menschen einfach besser rüber und ham echt was drauf
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Also ich hab für "gar nichts" gevotet, da ich einfach nciht auf diese Art von Music stehe. Klar jede hat da ja seine eigene meinung aber das ist echt nicht mein ding. für mich stellt die musik einfach nichts da.

    mfg
     
  14. 2. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Helden leben lange - Doch Legenden sterben NIE!!

    ich rentiere mehr zu dne Onkelz
     
  15. 2. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    1. Fans
    2. Wie gehen die Onkelz bitte mit ihren fans um???
    3. bo = geilste deutsche band ever ( geilste Texte ( aus dem leben gegriffen , tiefgründig ), Pardyhymnen ,geile soli "gonzo" ^^, kevins hammerstimme , einzige band die ohne werbung so erfolgreich is un so geile fans hat, 4 jungs die sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft haben , sie sind EHRLICH !

    4. Schlechter vergleich , gabs auch hier schonmal
    5. Schreibt nicht in diesen Thread wenn ihr eine oder beide bands nicht kennt
    6. Rammstein ,naja ,Völkerball fand ich schon nice, aber musikalisch nich so berauschend ^^

    hab für bo gevoted obwohl vergleich stinkt, bo gegen band xy ... es wäre immer bo xD
     
  16. 2. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    1oo% onkelz weil die texte einfach geil sind man kann sich damit identifieziren wenns einen geht und gewisse texte von den onkelz hört gehts einen einfach besser weil man weis das es noch mehr menschen gibt diein dieser scheiss situation sind oder waren und ausserdem guckt euch nurmal an was die onkelz ohne diese scheiss medien geschafft haben auf dem abschieds konzert waren 120.000 menschen und 80.000 standen noch auf der warte liste das war dass größte konzert einer einzigen deutschen rockand dies bisher in der deutschen geschichte gab und das alles ohne den ganzen medien müll sag mir welche band das sonnst noch schafft und von der musik kann man ja wohl nicht sagen das sie nich unprofisionel ist früher vieleicht aber jetzt ...

    ciao
     
  17. 3. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    erstmal mag ich rammstein mehr da ich schonmal in tills haus sein durft und dann gefallen mit auch die texte besser da sie meiner meinung eine höhere literrarische qualität haben!aber letztendlich alles geschmackssache:]
     
  18. 3. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Moin
    ey sry aber die beiden sind mir zu strange... voll unchillig!!
    is auch nicht so meine richtung! obwohl ich auch so nebenbei und zwischjen durch auch mal was rockigeres höre.... aber du mag ich nicht besonders

    MfG Mr.Music
     
  19. 3. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Da kann ich nur sagen >RAMMSTEIN ist die bessere Band,denn Böhse Onkelz gibts ja ach nicht mehr und alles was auf dem Markt ist,ist nicht mehr aktuell
     
  20. 3. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    wie will man das denn vergleichen ^^ die onklelz sind imo aber dennoch um längen besser, sie haben so scheis viele geile lieder gemacht mann kann mitsingen und zu jeder gefühlslage haben sie was auf lager rammstein find ich bissel nicht hetero weis ja net ^^ und ja onkelz habens geschafft so weit zu kommen ohne das ihre songs im radio oder auf mtv gelaufen sidn ^^ wie keine andere deutsche band
     
  21. 3. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    beide bands machen super lieder aber ich finde die guten lieder bei rammstein überwiegen, in letzter zeit zum bespiel mit "rosenrot" des album find ich genial, oder auch "mutter" alles sehr geil^^
     
  22. 3. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Hi

    Ich persönlich finde Die onkelz besser.
    Denn die texte haben schon ihren sinn und passt auf vieles in meinem leben.

    Mfg Sprinter
     
  23. 3. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    Ich finde auch das man beide bands nicht vergleichen kann! Ich persöhnlich habe für Rammstein gevotet, da ich ihre musik einfach besser finde!!
     
  24. 11. März 2007
    AW: Rammstein vs. Böhse Onkelz

    ganz klar rammstein !

    böhse onkels macht mich irgendwie nich so an ^^ find die nich toll im gegensatz zu rammstein !
    einer meine absoluten lieblingsbands
    ich war in fraiburg auch ma auf nem konzert


    greetings ESP
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.