Rapid Faken Frage

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MoDMK, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    mm aber wasi s denn wenn das dein kumpel is und der gibt dir den acc du darfst damit halt saugne dann ahste ja halt ne andere ip!
     
  2. 18. August 2006

    ja vor diesem problem stehe ich auch gerade habe nen acc gemacht ( hab nur anonym proxys Elite ) benutzt und wenn ich da jetzt bei rapidhare 3 monate account kaufen will dann gehts net ... ich soll dann auf meinem kontoauszug gucken wieviel die dann gutgeschrieben haben um sich zu verifiezieren das man der eigentümer ist oder sowas ähnliches !!!
     
  3. 18. August 2006
    Also bei mir geht das noch alles! Also ich such mir zu erst ne high anonymous proxy (elite) geb das alles bei firefox ein! Dann lösch ich alle cookies, cache, ... dann aktiviere ich cookies, dann deaktiviere ich java script! Dann geh ich auf rapidshare.de, dann klick ich auf "Join Premium", dann klicke ich da auf das Paypal teil hinter dem 1-Monats Acc und dann werde ich schon zu paypal weitergeleitet da gebe ich dann halt die Daten ein (z.B. von faker.dl.am) und die e-mail adresse denk ich mir einfach aus! nach dem alles fertig ist werde ich automatisch auf rapidshare.de weitergeleitet und bekomme meine zugangsdaten ohne e-mail bestätigung! hr müsst nämlich unbedingt vorher auf rapidshare.de gehn und da den link zu paypal nehmen!!!!

    PS: So wie ich das oben eingestellt habe sehn die garnichts von mir! Ich habs bei gulli getestet! Das sehn die dann alles von mir:

    Ip-Adresse: 221.149.98.173 (die proxy)
    Hostname: 221.149.98.173 (auch die proxy ^^)
    Herkunftsland: Korea, Republic of
    Browser: Mozilla/5.0 blablabla
    Sprache: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3

    Also mit den Daten könn die sogut wie garnichts anfangen! Achso noch ein Tipp bei allen bei den das mit der Proxy nicht geht! Nehmt das Häkchen bei "Für alle Protokolle diesen Proxyserver verwenden!" raus, dann müsste es gehn! Und zum downloaden braucht man keine Proxy, weil RS keine IPs loggt! Selbst wenn ich hab gestern MIT eingeschalteter Proxy 240 kb/s @ DSL 2000 runtergeladen!

    MfG King2Flash 8)
     
  4. 18. August 2006
    Vergesst ihr da nicht, dass die ProxyServer mitloggen? ^^ Und irgendwann wirds denen zu viel und die werdn schon was unternehmen... King2Flash, wenn du mit Proxy son Speed hast, würd ich mir mal überlegen, ob der richtig eingebaut ist, vllt lädste ja auch ohne Proxy nur merkst du das nich. ^^
    Naja, mir wayne was ihr macht.
    Viel Spaß
     
  5. 18. August 2006
    hehehe, ich wollts auch erst schreiben, habs aber gelassen


    man muss mal überlegn wo die ganzen mist dinger (proxys) überhaupt herkommen.... kannste besser mit modem saugen, dann biste vllt noch schneller....
     
  6. 18. August 2006
    tut mir ja leid, dass ich nen thread aufgemacht habe, aber ich dachte immer, das hier wäre ein forum... 8)
     
  7. 18. August 2006
    Haha! Du bist mir vllt. n Witzbold selten so gelacht ! Falls du nicht lesen kannst bzw. dir nicht alles durgelesen hast, dann kann ich dir ja nochmal helfen! Auf der Seite http://www.gulli.com/tools/anonymitaetscheck/ wurde mir folgendes angezeigt (mit den einstellung mit den ich son speed hatte):

    Nicht mehr und nicht weniger! Vllt. würde ich mir mal überlegen, wenn ich du wäre und son lächerlichen speed hätte meine einstellungen zu verändern bzw. keine proxys von irgendwelchen public-proxy-seiten zu nehmen! Außerdem muss man beim downloaden nicht mal Proxys verwenden, weil Rapidshare keine IP's loggt! Außerdem ist es jedem selbst übelassen ob er sich Acc's faked oder nicht! Der, der schiss hat bzw. es nicht machen will soll's lassen, der rest kann sich meinetwegen gerne einen machen! Ich werde auch garantiert keinen Thread eröffnen wie "Hilfe Rapidshare wolln ihre 10 € wieder haben ...!", weils mir am ***** vorbei geht, denn bei der Anmeldung hatte ich Proxy ect. an und beim downloaden können die mir garnichts, weil die mir nicht nachweisen können, dass ich den Acc gefaked habe (Hab ich von nem Freund ^^) Naja egal!

    MfG King2Flash 8)
     
  8. 18. August 2006
    außerdem würde rapidshare sich wohl kaum wegen lächerlichen 10 euro die mühe machen und jmd ggf. anzeigen...

    da müsste man schon nen jahres acc fälschen...
     
  9. 18. August 2006
    naja, woher willst du das wissen?
    Außerdem sind 10€ nix, wenn sie dich wegen Internetbetrugs drankriegen
     
  10. 18. August 2006

    sagen wir mal es machen tausend user bei der größe, die das inet zur zeit hat .... dann kommen wa schon auf eine summe von 10000 € .....
     
  11. 18. August 2006
    also cache löschen und cookies löschen und java script deaktivieren? ist das nötig? das stand aber im tut nix von
     
  12. 18. August 2006
    das is mir schon klar, aber warum sollten die gerade mich anzeigen, wenn es leute gibt, die weitaus schlimmere sachen mit den accs machen? ich koste die nur 10 euro, anderen kosten sie hundert euros oder noch mehr...
     
  13. 18. August 2006
    Mich würde es jetzt mal interessieren, ob die beim Leechen IP's loggen, weil wenn nicht,
    kann man sich einen mit nem Proxy oder von wo aus sonst (Inet-Cafe) faken und dann
    fröhlich laden oder ?

    mfg. Firez
     
  14. 18. August 2006
    LoL klar loggt RS ips. Geh mal in diesen premiumberiech da. Da gibs sogar nen menü wo du sehen kannst welche ip wieviel geladen hat. Also lad man ruhig ohne Proxy das will ich sehen.

    mfg Romka
     
  15. 18. August 2006
    Es lohnt sich nicht mit einem Proxy zu leechen, weil die meisten eh zu lahm sind, also
    kann man das fake auch lassen ...
     
  16. 18. August 2006
    Endlich mal ein Kommentar der stimmt..... Was manche da, ohne Ahnung zu haben, von sich geben find ich manchmal echt schlimm. Deshalb: Bitte Leute wenn ihr keine Ahnung habt, dann lasst bitte das posten. Besonders bei so einem Thema bringt ihr andere mit "dummen" Behauptungen eventuell in Gefahr.

    Es gibt keine schnellen public proxys -> Selber auf Server hosten, dann hat man einen schnellen.

    "HTTPS proxy list" ist ein viel schöneres Suchwort bei google, als "HTTP SSL Proxy Anonym"

    So ein schöner Abuse Report beim Internet Provider macht auch was her, besonders wenn es von einer Firma kommt.... denkt doch mal nach....


    Und jetzt close ich lieber mal, wiederholt sich eh alles.


    *closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.