Rapid Limit auf 100MB zurückgeschraubt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von leco, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    AW: Rapid Limit auf 100MB zurückgeschraubt

    boa wie assi ist das dennn?? erst ballern die sich in die top10 der filehoster mit dem upload dann sindse oben und schrauben in auf magere 100mb runter ..omg

    ist das überhaupt rechtens wenn man einen prem acc gekaut hatt zu der zeit mit hohem upload und die schrauben den einfach runter??
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Rapid Limit auf 100MB zurückgeschraubt

    naja, mal sehen was die neue rapidshare version zu bieten hat.. soll ja angeblich am 15. soweit sein
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Rapid Limit auf 100MB zurückgeschraubt

    Naja, fand Rapidshare immer gut.. v.a. bei Sachen, die nur wenige Leute laden... bzw rares zeug was nicht für jedermann ist werds trotzdem weiter nutzen, auch wenn ich es ne saurei finde, das die das einfach ändern.. genau wie mit den 10 Tagen (<-- das ist es, was mich am meisten nervt)
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Rapid Limit auf 100MB zurückgeschraubt

    Also als Modem USer lade ich doch sowieso keine 300 MB will ja nicht 2 Jahre beschäftigt sein ... Aber hätten ja wenigstens 200 MB machen können, das wär dann immerhin die hälfte!! Nur mit dem Argument der Premium User, das wäre Unfair für die, das ist ja wohl quatsch! Du kannst ja immer noch so viel laden wie du willst!! Unfair ist das für die Free User!! naja auch egal..finde Rapidshare nich schlecht

    Greets

    scream52
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Rapid Limit auf 100MB zurückgeschraubt

    Ah ich wette Rapidshare wollte mit den 300mb damit erreichen dass sich mehr leute einen premiumaccount holen aber es haben wohl alle angefangen ihre movies und sonst was da hochzuladen, so dass kein Vorteil für RS rausspringen konnte. Deswegen haben die es einfach wieder auf 100mb geschraubt.
    Warum sollten die es auch auf 300 lassen wenn sich sowieso nichts verändert.




    mfg allstar
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Rapid Limit auf 100MB zurückgeschraubt



    lass es mich so ausdrücken... bei rapidshare sollst/"darfst" du keine illegalen inhalte hochladen und wenn du games da verbreitest ist das illegal, darum ist denen das egal ob es euch "den leechern" gefällt oder nicht. denkt mal an die hohen traffickosten die rapidshare decken muss.
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: Rapid Limit auf 100MB zurückgeschraubt

    ich sag nur dazu das es ein absoluter scheiss ist und ich meinen account dort schon gekündigt habe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.