Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CanHurry, 8. Mai 2010 .

  1. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    die sind doch 2 jahre gültig. handelt sich um normale prepaid karten. steht zumindest in zig foren wo ich nachgeschaut habe. also kann man auf vorrat kaufen
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    so^^ ich danke erstmal für den tip
    wollte mir gerade an der tanke 3 stück holen aber wurden alle geklaut.... also die karten
    hab beim zeitschrieftenladen noch 3 stück bekommen jeaaar

    mfg darkfire
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Kioskbestizer bzw. Zeitschriftenhändler bekommen die Zeitschriften grundsaetzlich auf Kommission ... und sind im normalfall gegen diebstahl ausreichend versichert ...

    ausserdem wurde ja schon mittlerweile oft genug erwaehnt ...
    das das hier kein Helloy Kitty Forum ist ... wo Tipps und Tricks fuer Hello Kitties Adventure Island ausgetauscht werden ... also heult nicht rum ...

    im netz den "armen" Multimillionaer-Künstlern Filme & Musik zu klauen ist bestimmt nicht besser als ne Zeitschrift fuer 2,70 ... -.-

    Also RS keult sich einen auf das Jüngste Gerichtsurteil was zu deren gunsten ausgefallen ist ...
    und macht ne dicke werbeaktion ...

    jedoch werd ich wohl davon absehen mir so einen Acc zu holen ... dafuer saug ich glaub zu selten irgendwelche urlaubsbilder bei RS ^^

    mfg seT-87
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    ich deck da steckt eher ne partnerschaft und das hosten von Bild content auf rs
     
  5. 11. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Grad nen Zufallsfund gemacht:
    Bild

    gefunden auf Index of / Wasn scheiss
     
  6. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    hab mir auch grad eine geholt udn werde in den nächsten tagen wohl noch 3-4 weitere kaufen
     
  7. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Sehr geile aktion. Habe mir gerade die Ausgabe geholt. Eine Frage : Was hat es mit dem Traffic auf sich ? Heißt das, dass man am Tag nur 10gb runterladen kann ?

    Hoffe auf eine Antwort.
     
  8. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    bekommst jeden Tag 5 GB drauf. Wenn du nicht wie wild s ziehst, dann sammeln sich die GBs bis zu 25 GB, die du dann verschleudern kannst, im wahrsten sinne des wortes Oo
     
  9. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Traurige Sache.., man kauft sich ne zeitschrift die direkt wieder in Müll wandert...
     
  10. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Im optimalen Fall ins Altpapier
    Naja, ich finde das nicht so schlimm, ich würde eines Lesen / Durchschauen (falls es schlecht ist) und den rest halt ins Altpapier, dann wird es wiederverwertet und du kannst damit deinen ***** abwischen (im wahrsten Sinne des wortes)
    Wenn sie nicht gekauft würden würden sie zurückgeschickt und kämen auch ins Altpapier, von dem her...
     
  11. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    wenn es computerbild ist nicht wirklich

    11 hab ich schon, natürlich allesamt gekauft ( möchte rs & cpbild ja nicht in den ruin treiben:lol: )

    kann mir noch jemand was über die gültigkeit der karten sagen, was laufen die dinger den ab ?
     
  12. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Am 7 Juni laufen die ab

    Hab immernoch keine gekauft ...brauch ich auch momentan nicht ?(
     
  13. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Die Karten/Accounts laufen einen Monat nach Aktivierung aus.

    Falsch.
     
  14. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild


    Hab hier so um die 20 Karten liegen. 8o
    Die laufen 30 Tage ab der aktivierung.
    Also ich denke mal, dass es kein Verfallsdatum gibt
     
  15. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Werde mir Morgen mal 2 oder 3 Zeitschriften kaufen. Ist doch ne nette Aktion.
     
  16. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Soweit ich weiss kann man mit den Karten doch seinen Account verlängern, oder?
     
  17. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild


    Jep, das geht auch
    Wenn du nicht weißt wie guck bei rs.com nach
    Da wirds erklärt.
     
  18. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    lol gibts hier eig jemanden der sich die zeitschrift auch ohne die karte gekauft hätte

    werd mir vlt auch eine holen .. dann aber auch lesen ... vlt .. eig bin ich zu faul dazu also wahrscheinlich nich

    ach scheiss drauf ich zahl lieber die 7 euro als zum kiosk zu laufen
     
  19. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Kleiner Tip bezüglich der 30-Tage-Prepaid-Karten von RS:
    Man kann die Dinger auch nehmen, um seinen Account zu verlängern! Sprich mit der ersten einen anonym erworbenen Account anlegen und dann bis zu 6 Karten zum Verlängern nutzen. Mehr als 6 gehen nicht, da der Account dann noch nicht wieder verlängert werden kann (noch zu lange gültig). Hab meine letzte halt nem Kumpel geschenkt ^^
     
  20. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Weiß einer hier wie das nun genau aussieht?
    Das man Verlängern kann hab ich gelesen, kann ich die Karten hier aber auch noch definitiv 2-3 Monate liegen lassen und dann erst benützen? Gelten die "Ab dem ersten Login", oder schon seit Ausgabe der ComputerBild?
     
  21. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    nein, ich hab die DVD und die Karte rausgenommen und die Zeitschrift noch vorm Real in den Müll geworfen...
    Steht vielleicht nicht nur drin, aber in dieser Ausgabe nichts, was ich mir durchlesen würde und darum: Weg damit.

    Außerdem steht so gut wie zu allem was im Internet, also wozu bezahlen.^^
     
  22. 11. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Falls des noch keiner gepostet hat, des find ich auch mal klasse:

    Computerbild Artikel über Rapidshare

    Und dann Gratis Accounts anbieten.

    Hab mir heute auch 2 geholt.^^

    Grüße!
     
  23. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ich glaube bei dem Bericht handelt es sich nur um das Unternehmen in Deutschland, also Rapidshare.de, die aber mit dem Unternehmen in der Schweiz zusammengehörten

    B2T: Hab schonmal im Laden geschaut, aber bei uns sind keine Karten mehr auf den Covern:lol:
     
  24. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    äh, was erwartest du hier für eine einstellung. du weisst schon was das hier für ein forum ist, oder ? ^^
     
  25. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Hab mir heute auch erstmal eine Ausgabe geholt. Finde das Angebot echt klasse! Die CD ist eigentlich auch ganz nützlich. Vorallem wenn man mal für nen Bekannten sein PC formatiert oder so. Sind ja gleich alle wichtigen Updates, Treiber und Tools drauf. Beim durchblättern bin ich dann noch auf den "Android Apps Test" gestoßen, welcher grad auch sehr nützlich für mich ist. Für die 2,70 EUR kann man da nicht meckern. Hoffe solche Aktionen kommen nun öfters!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.