Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 26. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    hab gehört die besten warez gibts auf Duden online ..... außerdem www.interpunktion.de

    b2t

    war nie ein freund von RS..und werds auch nicht werden. mal ein lied oder so..aber nix weiter. bevorzuge ftp. nachdem sich RS nu immer mehr weiter reinreitet...erst recht nicht. :]
     
  2. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Da kann ich nichts mehr ergänzen , eine Sache möchte ich aber noch loswerden , ist es euch schonmal in den Sinn gekommen , dass es auch eine Zeit nach Rapidshitshare gibt ?

    Ich hoffe es wird eine Zeit sein , in der sich nicht in jedem 2 Tread im "Szene News & Talk" über Rapidshare ausgeheult wird.
    1840132_c896b7e87b_m.jpeg
    {img-src: //data4.blog.de/media/132/1840132_c896b7e87b_m.jpeg}
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Ja aber auf diese Zeit muss man dann sehr lang warten, da RS die #1 bei den 1KH ist und es bei denen einfach am schnellsten geht...
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Rapidshare.. was machen die momentan nur? Ich komme nicht dahinter.. solch sinnlose Aktionen, die einem im Endeffekt nur aufn Sack gehen, die ganzen Captchas und die ganzen Behinderungen für die Free-User.. nur sowas! Hatte bis vor kurzen noch nen Prem Axx bei RS, hab ihn fallengelassen - einfach keine Lust mehr auf sowas.

    Wird Zeit für ein besseres, einfacheres System oder einer Alternative die nicht von der Monopolstellung lebt.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Zad ich kann dir vollkommen zustimmen...es ist nur schwachsinn was die da grad abziehn..zum einen für free und zum anderen nerven die jetzt auch schon premium kunden
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Das ist ne Einschränkung^^
    Guckt wenn man nach dem alten in der Woche(7Tage) 100Gb laden konnte, kann man nun nurnoch 70Gb laden.
    RS wird immer schlechter:angry:
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    stimmt nicht ...
    Du konntest vor der Änderung in 10 Tagen 100 GB laden.
    2x 5 Tage mit 50GB
    Jezze ist : 10 x 10 GB
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Jaha ..

    .. was ne schlechte Ausrede !

    Gut das ich Free-User bin
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Ich hatte auf 7 Tage hochgerechnet
    Auf 10 Tage bleibt das gleich.
    Wenn man aber kleine Sachen läd, merkt man das nicht so. Aber wenn man große sachen läd (BlueRay) dann kann man das leider vergessen und das nervt schon.
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    RAPIDSHARE WIRD DER GRÖßTE DRECK!!!! 10 gb am tag, ist doch wohl nichts!!!

    Ich werde kein account mehr kaufen.
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    hmm ich finds nicht gut und das RS noch so tut als ob es eine verbesserung wäre ist mies, da es einfach nicht stimmt und so nur wenige leecher glauben das es eine verbesserung ist da sie einfach nicht nachdenken

    mfG
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Lol 10GB am Tag sind nichts ?
    Naja, dann wenn ihr soviel ladet, ich kann da nicht mitkommen, na klar läd man sich ab und zu mal
    was größeres, Xbox360-Game oder ne Staffel von ner Serie, aber das genügt doch trotzdem und außerdem, RS ist ja net die einzige quelle die es wohl gibt, liegt ja net alles auf RS ...
    Und den Dienst jetzt so schlecht zu machen geht ja auch nicht, denn gibt es sonstwo nen vergleichbaren Dienst, der es euch so bequem macht euer zeuchs für "lau" zu saugen ?
    Wenn es euch net passt, leecht per SFT von Pubs steigt in ne Crew ein, hackt euch nen Server, oda kauft euch nen Root ... oder geht in den Laden und kauft euch das Zeuchs so ... echt viele Leute hier sind ech viel zu verwöhnt ...

    //edit: An die User, die hier schreiben, dass RS den FreeUsern das leben so schwer macht:
    - Schonmal daran gedacht, dass RSD/Cryptload/JDownloader und Co. dem ganzen Unternehmen schaden ?
    - Wie würdet ihr wohl reagieren, wenn man das was ihr aufgebaut hat so, naja ich wie nicht schreiben zerstören, aber zumindest schaden würde ? Ganz genau, nämlich gleichermaßen ...

    bb. master80
     
  13. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    eignetlich is das ja eher schlecht.. lol


    wenn man 50gig in 5 tagen hat kann mans sich einteilen wie man will und so.. halt nicht


    und die stellen das so dar wie wenns besser wär?^^
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    wo lebstn du? im traumland rapidshare?

    25gb an 5 tagen

    ich glaube nich dass das wirklich der grund ist, also wegn der EM.. ich denke eher das RS reklamationen gekriegt haben dases einfach nicht reicht die 25gb..
     
  15. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    haben denen vor kurzem mal ne email geschrieben:


    und das war die antwort



    ich finde das total ... :-!
     
  16. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Dann müssen wir sie solange mit diesen Mails bombardieren, dass sie es von selbst wieder ändern...
     
  17. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung


    Noes das hat damit zu tun das sie neue Begrenzungen brauchen da sie kein Bock haben neue server zu kaufen.

    Außerdem konnte man vor kurzen 50GB á 5 Tage saugen, wieso traumland?
     
  18. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    rs war immer richtig cool, doch in den letzten paar monaten haben sie sich nur noch verschlechtert.

    wenn sie so weiter machen, werden sie irgendwann untergehen
     
  19. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    ärgert mich diese Regelung... das mit den 50gb war sehr nett... jetzt verschwende ich jeden tag an dem ich nicht laden kann den traffic....
     
  20. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Betrifft mich nicht, aber ist gut geregelt. So bleibt der Speed immer konstant FS.
     
  21. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Das mit Rapidshare ist der letzte dreck, wollt mir ein neuen Account machen weil mein alter abgelaufen war, aber jetzt haben sie einen Kuden weniger. Und das meiste Geld was sie verdienen bekommen sie von den Leechern. Und es kann schnell gehen wenn die Rapdshare Seiten
    sich alle auf einen anderen Filehoster umstellen, das Rapidshare Finanzielle Probleme bekommt.
    Denn ich kenn keinen der nicht was anderes wie Filesharing mit Rapidshare betreibt und wo die de Domain down war hat es ca. 1 bis 2 Wochen gedauert bis sie fast alle Filme auf com gehostet hatten.
     
  22. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Warum sollten Upper ihre Upps weiterhin nicht bei RS uppen?
    Weil das DL-Limit runtergesetzt ist? Punkte gibst weiterhin....

    Mal ernsthaft: die Änderung ist zwar ärgerlich, aber deswegen braucht ihr hier nicht einfach rumflamen wie kleine Kinder. Akzeptiert es oder leecht als FreeUser weiter, aber müllt nicht noch RR damit voll.
    Ihr stellt alle zu hohe Ansprüche.... bei der 25GB Regelung konnte man auf einen Monat verteilt etwa 150 GB runterladen.... jetzt sind es 300 GB, da DOPPELTE!!!!!!
    Also beschwert euch nicht wegen dem Limit.
    Dann könnt ihr halt nur einen BD Film ziehen.... na und? Dafür am nächsten Tag wieder einen und am darauffolgenden.

    Die Änderung gibst nicht umsonst - damit sollen die Netzwerklasten auf die jeweiligen tage verteilt werden.
    Denen ist selber vollkommen klar, dass sich einige Freaks, die in ihrem leben noch nie Sonnenlicht erblickt haben, alle Tage pünktlich 50GB auf einfach runterziehen und somit der Performance schaden.

    Meine Güte.... immer dieses rumgeheule wegen jeder Kleinigkeit
     
  23. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    kann ich auch nicht verstehen.werdet erwachsen oder geht man ans tageslicht.
    wer lädt denn bitte mehr als 10 gig am tag.ist doch krank sowas.
    ich kann damit leben.
     
  24. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    our man yuri^^, wie ich dich für diesen beitrag liebe *grins*... während ich mir den thread so durchgelesen habe, sind mir die gleichen gedanken gekommen.

    naja aber jetzt mal im ernst, wenn ich im monat mal ein traffic an die 90gb hab, wirds mir schon mulmig.. und da regt ihr euch auf wegen 10gb pro tag?
    hallo macht ihr auch noch was anderes außer den ganzen tag zocken, filme bzw. s schaun?!
    manche leute gehen z.B. auf arbeit oder zur schule

    glaubt mir ich habe schon viel musik und filme... aber nuja^^.
     
  25. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    es geht ja gerade darum, dass man nicht jeden tag was lädt.ich habe mal phasen, da lade ich kaum was oder ganrichts dafür das nächste mal dann 35 gig an einem tag und das ist durch diese regelung extrem nervig geworden....
    naja mach den threat zu, bringt eh nichts mehr...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.