Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 26. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Pff mein Gott, dann kanll ich halt bei Cryptload alles rein und es wird automatisch am nächsten
    Tag geladen, das Problem ist bei mir eigentlich eher uninteressant...
    Da ich eigentlich nie etwas von RS so dringend benötige, dass es nicht auch ne Woche warten könnte.
    Aber wens stört... ich versteh den Wirbel eher weniger.
    Auch ne Blue-Ray wird dann halt über 3 Tage geladen, und wers so eilig hat und es sofort will...
    der sollte daran denken dass Rapidshare sicher eigentlich nach außen hin gesetzesgetreu auftreten muss,
    und auch wenn es viele Warezkunden hat, ist das sicher nicht die reine Intention eines solchen Dienstes....
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Naja wenn du ne 30 MBit Leitung oder mehr hättest und gerne Blueray Rips lädst dann wüsstest du das 10GB sogar wenig sind... die lade ich in etwas mehr als ner Stunde...
    Leider kann ich irgendwelche Router/Modem Reset Tricks nicht anwenden habe so ein komisches Modem von Kabel Deutschland bei dem das nicht funktioniert.
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Ich bin zwar kein Mensch, der am Tag 10GB runterlädt aber ich finde diese neue Begrenzung einfach nur Kake!

    Die jenigen, die es mit BluRays zu tun haben, werden durch diese Begrenzung gestoppt bzw. verlangsamert.
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Dann holt euch eben mehrere Accs und weint net rum ^^
    Hab auch nen Rs Premium Acc und den benutze ich nur für Serien mehr auch nicht.
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Das ist natürlich ein Argument, dass du ihn nur für Serien nutzt
    Andere interessieren sich eben für HD-Filme und die sind nun mal größer.

    Auf der einen Seite ists nun mal ne Einschränkung, aber mich persönlich störts auch nicht.
    Wenns zum Erhalt von RS beiträgt, ist diese Begrenzung ok, aber nur um noch mehr Kohle zu scheffeln find ich nicht i.O.

    MfG firef0kz
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    http://rapidshare.com/news.html

    was will man mehr?
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Hmmm ... zurzeit komm ich aber auf grade mal 60 kb/sec... dolle... 500 würden mir ja auch reichen -.-
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    grad mal testdl in cryptload geschmissen, 380kb/s, ich bin zufrieden ^^

    war doch klar dass rs da wieder irgendwas am ändern is.. aber kann man jetz eigentlich wieder mit mehreren ips gleichzeitig laden?
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Jetzt sind die Captchas wirklich weg aber ich lad auch nur mit 65kb/s bei DSL 16000! Dann bitte wieder das alte System. Da mach ich nen Reset vom Router (der dauert 1 Minute) und jetzt dauerts 15 Minuten bis ich mal 50MB hab...ziemlich schlecht!
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    so ne scheise die haben zwar 200 mb limit gemacht aber download limit liegt jetzt bei lächerliche 70 kbs!
     
  11. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Für Premiumuser sehe ich in den Neuerungen nur Vorteile.
    Bei Freeusern ist jetzt das einzige Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit herutergesetzt wurde was viele Kunden mit großen Leitungen verärgern dürfte.


    MfG wangsta90
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Aber 62,5 kilobyte pro sekunde ist doch schon arg wenig. (Für alle unwissenden, die jetzt meinen ich sollte lieber lesen lernen: 500kBIT/s = 62,5 kB/s)

    Da fand ich das alte System besser. Downloads dauern so ja ewig.

    Chillikid
     
  13. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    jo das geht doch, aber man hat keine wirklichen 10 gig die rechnen es in bytes und am ende hat man ca.. 9,3 gig ^^, aber wayne rs ist gut und wer hd will soll halt mal nen 2-3 tage warten und in der zeit real life exe anmachen bei dem wetter kommt das gut
     
  14. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffic Begrenzung

    Naja,
    war ja eigentlich klar, dass Rapidshare was gegen die ganzen Reconnect-Leute macht... Kann mich noch erinnern, dass paar Leute gesagt haben "Ich lad lieber ohne Premium-Account als mir ein zu kaufen".. Die werden sich jetz gehörig in ***** beißen, denn mit 70 KB/s machts wirklich keinen Spass..

    Aber letztendes sin die ganzen User doch selber schuld. Hätten sie mit dem Reconnect-Zeugs nich angefangen, würds das Speedlimit nich geben.
     
  15. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    na toll, jetzt bliebt nurnoch rr für alle^^
    aber wsa solls, ich lad eh sogut wie gar nix bei rapid und die, die den scheiß mit reconnecten gemacht haben, müssen sich wohl ein acc kaufen xD
    aber es wird eh keinem schaden, rapid ist eh berühmt genug..
     
  16. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Meine Meinung ist die:
    Rapidshare.com wird das nicht durchziehen können, da ihre Einnahmequelle Premium Accounts sind... Wer kauft sich nen Premium ? Ja, klar die Leecher. Aber wenn kein Free User mehr etwas lädt weil es zu langsam ist bekommt der Uploader auch keine RapidPoints. Folglich uploaded er nichts mehr auf Rapidshare.com. Dadurch haben die Leecher nichts mehr zu laden und holen sich keinen Premium mehr Dann hat Rapidshare.com Probleme....

    Ist nur eine Theorie die ich auf die schnell aufgestellt habe ^^

    Nochmals in Schnellzusammenfassung:

    => Free User laden nichtmehr wegen Speed
    => Uploader bekommen keine Rapidpoints
    => Uploader uploaden nichtsmehr, weil es ihnen nichts bringt
    => Leecher haben nichtsmehr zu laden mit ihren Premium Accounts und verlängern ihn nicht
    => Rapidshare.com verliert sehr viel Geld


    ==>> Rapidshare.com zieht das niemals lange durch
     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    totale -_-
    70 @ dsl16000
    das kann echt net sein

    naja mal gucken ob sie nochmal ändern werden . ist ja nun schlechter als megaupload und upload .to
    echt omfg
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein


    Stimmt für FreeUser stehen sie nun auf einer Stufe quasi mit upload**.to aber naja war ja klar das die den ganzen FreeUsern mal nen riegel vorschieben werden weil so gings ja echt mal garnimmer immer mehr Programme die FreeUser quasi über die zahlenden stellte...


    Naja und das die so schnell nochmal was ändern glaube ich kaum. Aber wayne lade eh sogut wie nie bei RS und wenn dann nur kleine Files...
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Wieso baun die nicht einfach Werbung ein?
    Rapid hat doch genug Siteviews oder nicht?

    Ich bin für:
    Speedlimit HOCH
    Werbung REIN
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    das ist das dümmste, das rapidshare machen konnte, wenn sie das nicht schnellstmöglich ändern war es das garantiert mit RS.
    aber ich denke mal, die ändern das wieder in wenigen wochen
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    weiteres kommt dazu das es ja für jeden part einen punkt gibt. die meisten werden bestimmt trotzdem bei 100 MB bleiben weil wenn sie 200 MB machen bekommen sie 50% weniger punkte!

    aber ich kann mir nicht vorstellen das ein freeuser mit 60 KB/s 100 MB saugt.

    da ist ja meine 16k nichtmal zu 5% ausgelastet
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Für mich als Prem user hats echt nur gutes. Aber ich finde auch das die lieber werbung einführen sollten. Ich denke, dass wird auch keinen sonderlich stören und bringt für die ja ne menge kohle.

    Obwohl, da fällt mir ein. Die meisten laden doch eh mit progs ?!?!?!?

    mfg tobZel
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    einzig gute für free-user ist, dass die captchas jetzt ganz weg sind, d.h. kein updaten von RSD etc. mehr nötig ^^
     
  24. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    yeah!
    danke rapdishare.
    hab bei den katzen fast nie die richtige lösung des rätsels rausgefunden =)
    hat echt ultra genervt.
    thx für info. bw is raus
     
  25. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Ja, super lösung
    Ich eier hier grad mit 57kb/s @ DSL 16k rum!
    85 MB zu laden dauert über 20 Minuten, ich glaubs nicht. Das ist langsamer als mein Upload.
    Also spätestens jetzt wird's Zeit, sich einen anderen Hoster zu suchen. Gibt zwar genug, nur leider weiß keiner wie zuverlässig sie sind.
    Einen Premium Acc werd ich mir jetzt erst recht nicht kaufen... Hoffe RS erreicht genau das Gegenteil von dem was sie gewollt haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.