Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 26. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    dann kann ich ja mit 100 kb/s froh sein^^. na ja ich denke nicht dass dieses system lange halten wird. 1 - 2 monate dann sind die wieder mit alten sachen back...
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    glaub auch nicht, dass das jetzt lange so halten wird.

    aber das ist scheinbar das ende von rsd und den sachen. jetzt steigen sicher au mehrere auf prem. um
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Richtig, RS kanns egal sein ob sie dadurch weniger Free User haben (bzw. eigentlich ist es gut für die) und dadurch mehr Prem User gewinnen und das werden sie definitiv.
    Und geuppt wird auf RS auch weiterhin ohne einschränkungen den die meisten Warez Admins interesssiert es ja eh nen dreck wie Userfreundlich die Hoster sind.

    Und ob es mehr Free als Prem User gibt sei mal so dahingestellt da das keiner von uns aussenstehenden auch nur annährend schätzen kann.
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Denke da das deine Gleichung da nicht aufgehen wird ... mehr Prem User ? Glaub ich eher
    weniger, vielleicht der eine oder andere mehr, aber wieviele ihren Prem Axx nicht verlängern werden,
    das ist nicht abzuwegen, glaube das die Zahl da um einiges größer sein wird.
    Denke ehrlich gesagt, dass die das net lange durchhalten werden ... zuviele finanzielle Einbußen wird
    das nachsichziehen, aber ich kann mich auch irren ...

    bb. master80
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein


    Ahja die Releaser machen das für Geld? Hm okay wenn du das sagst wirds stimmen -.-
    Dumps sind auch keine Sites, auf denen Affils drauf sind, sondern einfach nur billige pay-sites. Von daher kostet das da Geld, weil irgendein fetter Admin dahinterhockt und auch verdienen will.
    Aber sicherlich hast du recht, Geld ist eh immer wichtiger als alles andere!
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    wieso macht ihr euch ein kopf?

    der entscheidenen markt ist doch Amerika und die haben bestimmt 80% der files die bei rapidshare sind hochgeschoben. und die amis haben ja alle das geld bissel locker und die kaufen sich halt den premium account für 50€ im jahr. bei denen sinds ja bestimmt nur 40$ oder sowasX(

    habt ihr schonmal gesehen was in großen englischen foren abgeht? da findet man jeden film mindestens 50 mal^^
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    soviel auf einmal hab ich das letzte mal gesehen, als ich auf nem hundespielplatz war.
    überlegst du eigentlich, bevor du was postest ?

    ich geb dir die chance deinen beitrag selber zu verbessern, aber glaub mir, da gibts sehr viel zu verbessern -.-
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    was redest du eigentlich? cool max hat in dem falle 100% recht, soviele riesige foren, wie es gibt, die fast 100% rapid uppen findet man nirgends in de. außerdem wird rs sicher nicht ihr system umstellen, weil irgendein paar B0Bs in deutschland rumheulen
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein


    Ehm natürlich haben die Amis 80 % hochgeschoben... Haste mal in deutschen Foren geguckt was da vllt auf rs alles liegt ? gulli *husträusper

    B0B hat da zu 1000% recht...


    Also was rs da macht ka was die wollen is echt unglaublich ich denke viele FreeUser werden einfach mal die Schnauze voll haben und nimmer bei RS laden... Also jetzt vllt die Chance für andere GUTE och bissel grösser zu werden...


    Naja mal abwarten was bei rumkommt
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    nicht nur, dass es quatsch ist, dass nur amis auf rapidshare uppen, sondern auch, dass man in den usa 40$ für eine account bezahlen soll. das wäre laut aktuellen umrechnungskurs ca. 30€ und das für ein jahr, natürlich die amis zahlen billiger, weil rapidshare sie halt mag

    ausserdem: wieso sollten die amis mehr geld fürn acc locker machen? wie begründest du das ? weißt du, dass es in amerika viel strengere gesetzt gibt, sodass sich kaum noch leute trauen was zu uppen?

    dann noch der letzte satz: "habt ihr schonmal gesehen was in großen englischen foren abgeht? da findet man jeden film mindestens 50 mal^^"

    achja, jetzt sind wir plötzlich von "amis" bei den "engländern" oder wie ? btw sind nicht unbedingt alle foren in denen englisch gesprochen wird auch von amerika - englisch ist die weltsprache, schlaumeier!


    junge junge, ich hab kein bock mehr!



    ach edit:/ eins muss noch zum schlauen inetrandom gesagt werden: kennst du gulli? hast du mal geschaut was die an stuff für rapid haben? hab ich jemals wegen dem neuen system rumgeheult ? ich hab einen premacc du schlaumeier (und ausserdem noch nie dafür gezahlt!)
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Finde diese News so schön, ein traum wird fast wahr. Hoffentlich hat sich es nun bald ausgerapidshared... wahrscheinlich gibt jetzt bald ein ansturm auf RR, weil alle wieder via FTP laden wollen, obwohl FTP ja so ist (zitat aus irgendeinem gulli thread).
    Obwohl es natürlich soviele alternativen zu rapidshare gibt, deshalb wird es leider so sein das manche nun auf andere oneklick hoster umsteigen und dann wird rapidshare irgendwann wieder etwas verändern zu gunsten der free-user...

    Aber schön ist es natürlich das das zunächst mal ein schlimmes ereignis für die one-klick-hoster "scene" ist, mal schauen was die zukunft bringt :]
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    man sollte die Kurse schon ungefähr kennen, momentan sind das fast 80$, ist duch den schwachen dollar teurer geworden...

    darf man fragen was du gegen OCHs hast?
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    naja 50€ sind 79.40 $ im moment
    gibt aber weit grössere boards als gulli
    da gibts schon allein foren wo bestimmt 20 posts zu rapidshare sind, wenn auf irgent ner payseite was rauskommt und foren/nblogs zu spielen wo echt mit links zugespamt werden wenn was neues rauskommt
    die 493504395340956 freeuser wo mit rsd usw laden bringen rapid ja soviel gewinn, dass die bestimmt nu pleite gehn, wenn sie weg sind ....^^
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Wer rs am aktivsten nutzt ist doch garnicht festzustellen.sicherlich nutzen viele ammis rs , im ammiland leben ja auch mehr upper als in deutschland.dass viele ammis angst haben auf rs zu uppen wegen irgendwelchen gesetzen .... naja aberglaube und hexenverbrennung.
    3dl,gulli und eigentlich jedes kleine und grosse webwarez-scene board in deutschland nutzt rs..
    für mich als free user sind diese 60-70 kbytes schon etwas wenig , megaupload und co. sind gute alternativen ... warten wir es einfach mal ab...
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    forumw, warez-bb, projectw usw sind natürlich alles kleine fische und garantiert nicht amerikanisch. außerdem gibt es in amerika sicherlich keinen der uppt, weil die alle viel zu viel angst haben und viel zu brav sind..
    setz mal den chemiekram ab
    natürlich sind die 80% übertrieben und juckt mich auch massiv, was nen ami für nen prem acc zahlt, aber was du von dir gibst ist echt gequirltes..

    gulli ist natürlich auch das maß der dinge AHAHAHHA
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    irgendwie glaube ich, dass ihr nicht besseres zu tun habt, als über rapidshare zu diskutieren, als wenn es ein teil eures lebens wäre...

    kaum schaut man mal wieder hier in den bereich und siehe da 6 neue topics über rapidshare.
    akzeptiert es wie es ist und gut ist...

    aber hier hauen sich ja alle die köpfe ein "ohhh neeeein, nur noch 10 gb pro tag, meine arme leitung darf heute nicht mehr so viel daten fressen"

    also ich hab ferien und geniese meine freizeit draußen und "prügel" mich hier nicht mit irgendwelchen informatikfreaks rum und hab letztendlich ja doch immer den stuff auf der platte wie jeder andere auch.

    in dem sinne wünsch ich euch noch viel spaß beim streiten

    rapid macht seine sache gut und die werden auch noch für längere zeit die nr.1 in der OC-szene sein...
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    anscheinend wissen hier mal wieder viele Leute einiges besser (jedenfalls meinen sie das)! Hier ist jetzt zu!
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    los, trau dich und schließe den thread!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.