rapidshare blacklist...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von globestern, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    AW: rapidshare blacklist...


    logo.. nach 30tagen ohne download werden die datein gelöscht ^^
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: rapidshare blacklist...

    nein bei premiumaccs werden die daten nicht nach 30 tagen geloescht.. soweit ich weiß erst wenn acc abgelaufen oder halt deleted wegen abuse etc
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: rapidshare blacklist...

    wenn ich mal bei rs uppe... was selten vorkommt xD
    dann nenn ich meine datein wie ka jewels oder sowas also alles was nicht illegal is xD
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: rapidshare blacklist...

    zu einem werden bei rapidshare.com die Daten erst nach 90 Tagen gelöscht sobald kein Download stattfindet,bei Premium solange der ACC gültig ist, sobald der ACC abgelaufen ist,verhält es sich genauso wie bei einem Free User...Bei Rapidshare.de verhält es sich genaus beim Premium wie bei der com Seite.Hierbei wird aber dann nach ablauf des ACC die Files aber nach 30 Tage gelöscht,Free User können dort ja nicht uppen.....


    Gleiches File das abused wurde ,kann man nicht mehr uppen,da die Checksumme gesperrt wird,neu packen,gleicher Name geht wieder....
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: rapidshare blacklist...

    ander frage.. ich habe seit ca. 1-2 monaten extreme probleme mit dem remoteupload..

    wenn rapidshare ein file von mir saugt, dann ist der status ca. 10min folgender:

    100000 KB Downloading...

    obwohl das file eigentlich schon complete ist, versucht rapidshare das file immer zu ende zu saugen von meinem ftp...

    ich habe auch schon den ftp server zu wechseln.. allerdings bringt auch dies nicht den gewünschten erfolg...

    jemand eine idee? ;-)

    mfg
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: rapidshare blacklist...

    isn anzeigefehler bei den kb/s, einfach zu ende saugen lassen und es passt
    das hab ich auch manchmal, wenn ich nebenbei noch wo was andres up/downloade
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.