Rapidshare - email

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Flachbildschirm, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    Hallo,

    Ich habe eine frage bezüglich der email adresse
    ich bin am überlegen mir einen rs-pre. acc zu erstellen
    nun ist die frage ob es beser ist mich mit meiner email
    ( name,nachname) anzumelden oder extra eine für rs
    zu erstellen ?

    geht mir um die frage der sicherheit
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - email

    Ist Hose wie Jacke. Sicherheitsrelevant ist es nicht.
    Kannst dich ruhigen Gewissens mit der privaten Addy anmelden, wobei ich das nicht mache da ich nicht in ner Spamliste landen will falls mal i-wann eine Seite *gehackt* wird... mache ich aber bei allen Seiten so. Meine private Addy haben eben fast nur RL Leute
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - email

    Dauert keine 2min ne neue Emailaddy zu erstellen und für solche Dinge würd ich das auch tun!
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - email

    so siehts aus :],

    mach dir schnell ne neue addy und benutz diese für deinen rs acc.
    hab selber glaub 8 email addys (nicht für rs^^)... eine reicht da nicht aus..

    im endeffekt ist es auch übersichtlicher, finde ich.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - email

    genauso isses. am besten ne neue addy, mit irgendnem ausgedachten namen oder so.. keine extra angaben und gut is, in zeiten von Fehlerfox und Schäuble kann man nie vorsichtig genug sein...
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - email

    hm ich hab mal ne andere frage zu rapidshare, auch auf sicherheit bezogen:

    wenn ich nen rapidshare prem acc per überweisung kaufe und dann illegal sachen lade, ist das irgendwie riskanter als per paypal? hab paypal nämlich nicht.. oder sollte ich mir das dafür anlegen?
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - email

    zu beachten ist weiterhin, das nen account bei rapidshare NICHT illegal ist, und auch das downloaden nicht, solang es keine illegalen sachen sind, die man lädt. mankann ja auch genausogut seine bilder uploaden und so

    zu paypal: ich hab mir nen konto angelegt... weil ich keine kreditkarte nutzen wollte. läuft alles problemlos. wenn du natürlich deine kreditkarte nehmen willst, is das auch kein ding...
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - email

    jung, du hättest schneller ne e-mail addy erstellt als diesesn beitrag zu schreiben xDDDD.
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - email

    vielen danke, bewertungen werden verteilt.



    hab da nochmal eine frage wenn man das geld überwießen hat bekommt man die daten (wenn das geld bei denen eingegangen ist) an die email gesendet oder ?
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare - email

    Ich habe ein Premium-Konto gekauft, aber keine Login-Daten erhalten.

    * Falls Ihr E-Mail-Postfach einen Spam-Ordner hat, sehen Sie bitte nach, ob unsere Nachricht fälschlicherweise dort abgelegt wurde.
    * Sie können ausserdem Ihre Login-Informationen auf dieser Seite noch einmal anfordern. Falls Sie die Meldung erhalten, dass unter Ihrer E-Mail-Adresse kein Konto registriert wurde, ist die Zahlung evtl. noch nicht abgeschlossen. Wir richten Ihren Account ein, sobald das Geld bei uns eingetroffen ist.


    {RS_TITLE}

    steht noch mehr drin. wirst also die daten per email bekommen. jedenfalls steht es da so indirekt drin bei paypal-bezahlung und kreditkarte kriegt man die logindaten sofort im browser angezeigt. so stand das irgendwo bei denen auf deren hp.

    Mfg Schmidt!
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Rapidshare - email

    nochmal danke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.