Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ViVi3, 14. Februar 2010 .

  1. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    ja also da steht drin, dass die uploadaccounts gesperrt wurden und das nun die folge hat, dass alle oder die meisten accounts ebenfalls endgültig gesperrt werden, weil diese auch von den dateien der uploadaccounts geladen haben, die gesperrt worden sind.
    die donwloadaccounts wurden gesperrt, weil die gegen die AGB`s verstoßen haben. und ich denke auch deshalb speichern sie alle logfiles die *****♂️♀️r.
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    verdammte Spasten, sollen sie ruhig so weiter machen. Der nächste Hoster steht schon lange bereit.
    ich glaub die Leudde von RS haben einfach schon zuviel Cash gemacht, dass sie denken sie können sich jetzt alles erlauben.
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    jo man, aber rs hat auch recht damit!
    die leute holen sich ja eh die accounts also kein wunder dass die so ne veranstalten:angry: :angry: :angry:
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor


    ja klar, nen scheißdreck werd ich mir jetzt noch da holen!
    hol ich mir jetzt lieber einen bei netload oder uploaded, scheiß auf RS.
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    soviel wie man loggt doch alles was hoch und runtergeladen wird. verwundert nicht. die wollen sich auch nur absichern, denn hätten sie keine log-dateien würde wohl rs vor gericht belangt werden. so können sie sich rausreden, dass sie nicht gewusst hätten was ihre user tun, sie aber alles brav mitloggen und man so den wahren schuldigen ermitteln könnte.

    kann es sein das dein account mit einem dieser gesperrten moviez.to accounts erstellt wurde?
    und sie eben jetzt alle accounts löschen die sich auf diese gesperrten zurückführen lassen?
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    nee, der account wurde direkt über RS erworben.
    ich denke eher, dass der account wohl vom uploadaccount von moviez.to geleecht hat und nun deswegen gesperrt wurde!
    wundert mich aber, dass sich bisher noch kein anderer gemeldet hat, dem dasselbe passiert ist.
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Ist hier aber meistens nicht anders -.-

    wie schon gesagt selbst schuld.
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    ohman.. damit macht rapidshare sich nach und nach selber am *****. die leben doch ausschließlich vom warez geschäft. aber gut, selbst schuld.
    .........mom ich schau mal in die kugel.........02.07.2011 Die Rapidshare ag muss konkurs anmelden und steht zum Verkauf bereit
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor


    frag doch deine Kumpels mal obs so ist oder ob jemand vllt. doch was geuppt hat
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    so. hab einen kumpel gefragt und der hat wohl von moviez.to geleecht...
    hochgeladen hat keiner von uns.
     
  11. 22. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Erstens passt das nicht zum Schreibstil von RS, zweitens sind darin Tippfehler enthalten. Ich gehe einfach mal davon aus, euer account wurde gephisht. Warum kontaktierst du nicht den Support, außerdem: schau dir die Mail mal genauer an, lass dir Header anzeigen.
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Ok könnte auch sein

    Also entweder wirklich in zusammenhang mit den Moviez.to accs gesperrt oder gephisht der Support sollte dir aber dazu auskunft geben können wenn du da ein auf Verwirrt machst und sagst du hast überhaupt kein plan was da los ist
     
  13. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Und abgesehen davon, seit wann verfasst Rapidshare ihre Mails ausschließlich in Englisch? Also das habe ich persönlich noch nicht gesehen. Entweder nur Deutsch oder eben Zweisprachig (DE/EN).
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    hab mal an den support geschrieben... daran hab ich echt nicht gedacht!
    gucken was die jetzt sagen.
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor


    wie wäre es mit der möglichkeit, dass der account gesperrt wurde, weil ihr ihn mehrere benutzt haben? zb. du und dein kumpel -.-

    ist zwar nicht so häufig, aber kommt immer wieder mal vor.
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor


    wie wäre es mit der möglichkeit, dass du dir diesen thread nicht durchgelesen hast?
    wenns wegen doppel ip wäre, dann schreiben die auch so ne mail, die nichts mit multi ip zu tun hat, was? -.-
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    der thread ist auf der 4. seite angelangt und dein problemchen hat nur bedingt auf spekulierter basis was mit der news zu tun. ergo -> richtig, ich hab den thread nicht komplett durchgelesen.
    ich weiss aber, dass rapidshare.com meist standart vorformulierte mails schreibt in denen keine rechtschreibfehler sind. somit ist die mail vielleicht gar nicht von rapidshare und der inhalt der mail belanglos.
     
  18. 24. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    ja schaut ich mal die datenmenge an und die premiumpunkte ist doch klar das RS da die acc bannt
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.