Rapidshare Happy Hour

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TKay, 6. Juli 2011 .

  1. 19. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    läuft bei mir seit neustem nurnoch mit 130kb/s, aber nicht schwankend, sondern wirklich durch mit 130 +/- 2 oder 3^^ war vorher genauso bei den knapp 350, nur das 130 dann schon mega nerven

    //edit://

    liegt nicht an RS, die Telekom hat mir mein Inet vermasselt^^ ich teste das nochmal nächste woche wenns wieder ordentlich laufen "soll" ^^
     
  2. 20. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Da zaehlen auch TCP Header und soetwas mit rein. Die Werte von 3,97 sind also realistisch. 6,8mb/s ist ein Anzeigefehler, da nicht mehr als 4mb/s durchkommen koennen.
     
  3. 21. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    also ich hab heute 30mb/s in meiner uni geladen als free user(jd)
    aber es ist halt so das man nur so 20-50gb oder so am tag kostenlos laden darf von einer Ip aus
     
  4. 21. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    zwischendurch bin ich dann doch mal auf 360kb/s oder 500kb/s
    dann wieder auf 3,96MB/s

    also drosseln die nach x gb (20-50?!) ok gut zu wissen

    30MB/s ist echt krass
    stimmt das denn? weil async meinte ja auch dass es nen anzeigefehler ist?!
     
  5. 21. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Wenn das ne Uni mit ner Gigabit connection ist und den Speed nicht drosselt ist das möglich.
     
  6. 21. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    gibt es überhaupt noch seiten die auf rs hochladen?
     
  7. 21. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    movie-blog.org
    serienjunkies.org
    dropgames

    programme über google dann z.B. "adobe photoshop rapidshare" eingeben

    ich fände es gut, wenn wir mal eine liste hätten mit allen seiten die jeder kennt an die wand pinnen und aktuell halten.
    erkläre mich bereit dazu =)

    querverweis ist ja schon was nettes
     
  8. 21. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    oneddl.com
    gwarez.cc
    iload.to

    Gibt noch einige mehr.
     
  9. 22. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    serienjunkies.org
    boerse.bz
    gulli etc gibt genug.
    und die allerbeste warezseite is sowieso google.de! da kriegt man alles auf jedem hoster...
     
  10. 22. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    naja also boerse benutzt wirklich nur noch selten rapidshare, die haben dann meist 100 premium user hoster und darauf gesehen nur 1 free user freundlichen hoster, also boerse kannst in dem fall schon sehr knicken.

    iload.to ist sehr gut!
     
  11. 22. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    ich find auf boerse immer alles auf rs.
     
  12. 23. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    filestube.com als suchmaschine, einfach im filter rapidshare anklicken sonst rls-namen + rapidshare bei google^^ man findet eig alles auf RS
     
  13. 25. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Musste grade 2Minuten warten um meinen Download bei RS zu starten. Die Happy Hour scheint vorbei zu sein.
     
  14. 25. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Kann ich leider bestätigen. Hatte eben auch eine Wartezeit. Bei mir zwar nur zehn Sekunden, aber trotzdem schade.
     
  15. 25. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Wartezeit und kein Fullspeed mehr. Bei mir zwischen 200-300kb/s
    Schade, war aber klar, dass es nicht ewig so bleibt.
     
  16. 26. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Keine Wartezeit & Fullspeed, Freie Fahrt Leute

    Könnt nochma ordentlich saugen^^
     
  17. 26. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    gleich wenn man zu hause ist gehts weiter!

    hab noch nen 50gb disney download vor mir

    kurz off-topic: gibts ne sammlung hier im board von allen guten aktuellen sites ?
    ansonsten würde ich mich bereit erkälren einen thread aufzumachen und den aktuell zu halten, als sticky vllt auch.
     
  18. 28. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Weis jemand wie lange das noch so free user freundlich bleibt?
    Bräuchte nochn paar hdmovies und die dauern mit dsl2k nen "bissl"
     
  19. 28. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Das ganze leuft doch schon paar monate,soltest also in ruhe deine filme laden können.

    mfg
     
  20. 28. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Die Frage kann Dir keiner beantworten!
    Aber irgendwann werden sie wieder zu ihrem "alten" System zurückkehren, sprich Wartezeit, ob die dann auch so asozial sein wird wie vor 6monaten hoffe ich mal nicht

    Also, mitnehmen, was mitgenommen werden kann
     
  21. 29. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    ja irgendwann gibts auch ein paar rs mirrors zu jedem upp, aber jedes mal wenn nen game neu draussen ist und boerse meine erste anlauf stelle ist weil die am schnellsten sind, sind nach 1 stunde 30 mirrors und keiner davon ist free user freundlich wie rs im moment, musste letztens 3 stunden bei nem game warten, nachdem es 50 scheiss hoster ups gab und dann endlich mal einer auf rs geuppt hat....

    edit: bestes beispiel wieder, warte seit 3 stunden auf die neue folge walking dead, gibts bisher nur auf boerse, und was ist.... nur kack premium hoster.....
     
  22. 29. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    omg, jammer doch mal nich rum^^ du kriegst es schon umsonst und beschwerst dich noch dass du es nich SOFORT haben kannst sondern ne stunde warten musst?
     
  23. 29. Oktober 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    ne ich jammer weil ich nicht verstehen kann warum sachen 10 mal auf den gleichen hoster geuppt werden und auf manche hoster, welche für free user z.b. besser sind, sogut wie gar nicht...da muss ja irgendwie geld ne rolle spielen, sodass es bei up.to z.b. mehr kohle dafür gibt. andere gründe seh ich keine...
    entweder uppt man wegen profit für sich selber oder für andere leute und würden sie für andere leute uppen wären die hoster evtl auch mal gerecht aufgeteilt.
     
  24. 16. Dezember 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    ist bei euch auch so seit einigen Stunden der Speed <10kb/s ?

    //ärgerlich. Eig würde ich bis morgen warten, muss aber heute noch was zuende kriegen, 4 parts noch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.