Rapidshare keine Limits mehr

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 5. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    wennich die Grafik richtig interpretiere, hat rs seit mitte '09 90% seines Werbetraffics verloren und damit 90% der Werbeeinnahmen?
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Rs und Werbung ?! die hatten doch nie Werbung oder, die leben doch nur von premium Verkäufen!

    Das geile ist wer ein Premium Account hat und seine files auf TrafficShare umstellt hat kein Traffic Abzug da traffic unlimitiert

    Sehr geehrter Kunde,


    Sie können alle Dateien welche Sie hochgeladen haben als TrafficShare
    Downloads markieren. Dies würde es allen Free Usern erlauben, diese Dateien
    als bezahlte User herunter zu laden. Dieser verursachte Traffic wurde immer
    vom Uploader übernommen, da es aber zur Zeit unlimitiert ist, müssen Sie sich
    keine Gedanken machen, dass da zusätzliche Kosten auf Sie zu kommen würden.


    Freundliche Grüsse,

    Raphael Michienzi
    RapidShare Support
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    ich war immer bei rs und werde auch bleiben.schon alleine von der zuverlässigkeit und dem speed gibts einfach nichts besseres u
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Werde auch bei RS vorallem wegen Speed und CRC-Fehlern bleiben, das habe ich bei RS nämlich im Gegensatz zu anderen namenhaften Hostern nicht im geringsten. Weiterhin habe ich letztens nen Acc erstellt und 1000RP gekauft ^^ plötzlich war der Acc bis April 2012 gültig und hat zusätzlich noch die Punkte aufm Konto - So musses sein 9€ fürn Jahresacc.
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    :shock:
    das nennt man luck

    haben die anderen premium besitzer hier heute auch 2mal die mail bekommen bzgl der änderungen?
     
  6. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    schönes ding auch wieder für free user:
    Bild

    rs will scheinbar doch nochmal in sachen warez durchstarten.
     
  7. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    was erwartest du?
    In den letzten 2 Jahren hatte man da als free-User nen SPeed von 50-70kb/s!
    Natürlich ist irgendwann der ruf im Eimer, meiner Meinung kauft sich einer nur ein prem acc, wenn er als free-user zufrieden ist, nicht weil der DL total lahm ist! Nach dem Motto, wenn ich es schon als free-User so gut habe, muss ich es als prem ja noch 1000x besser haben!

    WIe schon von einigen geschrieben, meiden immer mehr warez Seiten rs.
     
  8. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Sehe ich ein bischen anders. Man kauft sich einen Account wenn man auf besagtem Hoster alles findet was man sucht und keine lust mehr auf low speed hat.

    Ich bin damals nur von RS zu Netload gewechselt weil Netload die besten HD quellen hat und sich viele HD Upper gegen RS ausgesprochen haben. Bin mit Netload zufrieden, würde sich das angebot aber wieder in die andere Richtung wandeln, würde ich auch wieder wechseln.
     
  9. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Jup, hab auch heut ne Email bekommen ... schon wieder alles neu "vereinfacht"


     
  10. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Bin ja mal gespannt was sich jetzt tut ob Rapidshare wieder zur alten größte zurück findet.
     
  11. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Das denke ich nicht sorry es ist einfach so die meisten Upper wohlen Kohle verdien kann ich ihnen auch nicht verübeln und soloange RS da keine Vergütung mehr anbietet wirds nie wieder so wie es mal war .........

    Siehe Hotfile hat auch ein aufn Sack bekommen und verliert nun auch einige Kunden

    Außerdem kommt noch dazu das RS ziemlich Fix ist mit " Illegale Files " Deleten
     
  12. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Achwas, die geben auch Fullspeed für Freeuser ? Das klingt allerdings gar nicht mal sooo schlecht.

    Schon wer getestet ?
     
  13. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Hab ich auch gerade eben erst gesehen kann da jemand Feedback zu geben ob das stimmt ?
     
  14. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    das geht doch schon wieder länger. mindestens schon die zweite hälfte des aprils, wenn nicht schon den ganzen april.
     
  15. 5. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Also auf der Page steht bei Rapid Pro 150Gb/30 Tage. Wenn man auf mehr Infos klickt steht jedoch alles ist unbegrenzt. Können das die Premiumuser bestätigen?
     
  16. 8. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Mal sehen wann sie das neue Vergütungssystem vorstellen^^. Irgendwie müssen sie ja jetzt die Uploader auch wieder bekommen.
     
  17. 8. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Ja. Kein Limit mehr.

    Bild
     
  18. 8. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Hatten sie nich iwie auferlegt bekommen das kein "Upper belohnt" werden darf ?
     
  19. 8. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Hm, trotzdem bleib ich bei Megaupload und Free-User. Hab ich 10GB Limit und Fullspeed. Reicht auch.

    Preise sind auch hart unverschämt. Aber freut mich für jeden, der von Gebrauch machen kann
     
  20. 8. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Naja der Schritt hätten sie schon längst gehen sollen. Ein Premium Account mit Traffic Limit ist ein Witz. Es mag sein dass ihr euren Traffic nicht aufbraucht, aber es gibt sicher leute die HD-Filme, Xbox oder PS3 Spiele laden und denen es nicht reicht.

    Kein anderer One-Klick Hoster hat ein Trafficlimit und rapidshare hat definitiv keine Monopolstellung mehr. Die Uploader sind schon lange abgewandert, auch wenn dass nicht heißt dass keine rs mirrors mehr angeboten werden.

    Naja ich bin und bleibt bei megaupload ^^ da lad ich auch als freeuser immer mit Fullspeed, muss keine Captcha eingeben und nichtmal nach jedem part reconnecten. Allerdings hat mich uploaded.to premium mal gereizt weil die nur 6EUR/Monat kosten, hat da jemand erfahrung?

    dekz achte mal auf deine Sprache, danke.
     
  21. 8. Mai 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Solange RS nicht zu dem alten Preismodell zurückwechselt wird das nichts. Für 6€ pro Monat gibt es drölf bessere Hoster.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.