RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von exetex, 25. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Hmm hört sich eig nich mal schlecht an...

    Was ich mich aber noch frage, ist was passiert mit meinen Uploads, die ich bis jetzt drauf habe (100 GB), aber nur z.b. ein Medium Acc bezahle??? Habe ja dann "nur" 50GB Storage oder versteh ich da was falsch? o0
    Die können ja nicht einfach 50GB deleten!?
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ich werde langsam das Gefühl nicht mehr los, dass die Unternehmensberatung wo Rapidshare betreut bei den Umsätzen der Konkurrenz Filehoster beteiligt ist. Die verändern sich ständig, aber leider generell ins negative?!

    Bald führen sie eine Sperre ein, dass man nur noch JPG Dateien mit einer Dateigröße von maximal 7.5 KB downloaden kann!!!
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    RS-Support email:

    die spinnen doch.....
     
  4. 28. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ich denke mal "sicher" heißt egal wielange sie keiner runterlädt > werden nicht gelöscht. Der Rest wird dann wahrscheinlich nach X-Tagen ohne Download gelöscht.

    Morgen sollen ja mehr Infos kommen laut rs.com

    Aber mal rein rechnerisch. Ich hab immer Small (1GB) und ab un zu Medium (a 5GB), da Big knapp 1EUR kostet (zumindest wenn man sich immer 400 rapids kauft). Also ziemlich teuer und viele werden dann halt die Medium Variante bnutzen und warten.

    Aber dann kann ich gleich JD anlassen und als Freeuser saugen, kostet nix und wenn das File größer ist als 5GB, müsste ich eh bis morgen warten. Dann fände ich es besser X Rapids = X Traffic oder noch ne Option Medium L mit 10 GB.

    Das neue System geht nur solange gut wie die Leute ihre umgewandelten Rapids verhauen. Danach werden die meisten n bisschen rumrechnen und merken das es im Endeffekt teurer wird wenn es schnell gehen soll.
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Also, 3000 Rapids würden mich nach dem Dreisatz ca. 30€ kosten. Bei einem Downloadvolumen von 5GB am Tag (wie es jetzt ist), würde ein Tag 20 Rapids kosten. Das heißt, dass ich für 30€ nach dem neuem Modell 150 Tage zur verfügung hätte. Nach dem alten Preismodell sind es bei knapp 30€ 180 Tage. Ein ganzer Monat weniger, und dann noch behaupten, es wäre günstiger? Hab mich schon an den Support von Rapidshare gewendet. Dass das neue System flexibel ist, hab ich gecheckt (z.B. kann man heute das kleinste Paket wählen, und nach 00:00Uhr dann evtl. ein größeres, dann wieder am nächsten Tag zurückswitchen etc.). Günstiger ist es jedoch, bei einem konstanten Downloadvolumen von 5GB, nicht!
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    ich finds gut so ist man mehr flexibel. man kauft sich vielleicht auf dauer einen small account und wenn man zum beispiel nur heute 5 GB mehr braucht holt man sich halt für heute eine klasse höher. ich finds gut und wirklich teurer ist es auch nicht
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    ich denk auch dass das system eventuel günstiger sein könnte bei leuten die "mäßig" viel runterladen
    ich hab bei mir feststellen müssen das ich in den letzten wochen / monaten meinen rs account deutlich weniger genutzt habe und viel traffic quasi an mir vorbeiging
    von daher find ich die änderung gar nicht mal soo schlecht
    was ich der ganzen sache immer noch nicht entnehmen kann istm, ob ich traffic mir ansparen kann
    aber klar hat das system ne menge vor und nachteile für den kunden
     
  8. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    mal ne kleine zwischenfrage. ich habe ca 4 rs collectroaccounts wo ich meine punkte sammel.

    ich kann mir ja noch welche erstellen bis zum 6 juli.


    dich wo sehe ich nun wie viele punkte ich habe? free und prem punkte?

    ich finde keine statistik.
     
  9. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Punkte sieht man leider nicht mehr, RS hat die Oberfläche geändert.

    Ich dacht, hm den Point einlösen Knopfs gibs immernoch,
    hab deinen meinen Haupt-Prem.Acc. damit aufgefüllt...

    Hab jetzt 30794 Rapids, bei 20 (RapidMedium) am Tag, also 5GB Traffic usw.
    habe ich 1539,7 Tage ein Prem. Account xD

    Wenn man über dem Speicherbereich ist, bleibt es wie beim alten
    "Inaktive Dateien automatisch (nach 60 Tagen ohne download) löschen."
    Gibt es als Option unten in den Einstellungen.

    Mit dem Programm sieht man seine RS Punkte

    http://yarsm.blogspot.com/
     
  10. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    nicht ganz, wenn ich auf das Feld "RapidPoints einlösen" klicke
    und dann unten bei

    "Premium RapidPoints -> Free RapidPoints
    1 Premium RapidPoints = 1 Free RapidPoints"

    auf das häckchen klicke, dann auf einlösen, dann werden mir meine jetzigen premiumpunkte angezeigt, aber die free sind nicht zu sehen.

    zum glück hab ich mir einmal die woche meine rs punkt (free und prem) aufgeschrieben so das ich ungefähr abschätzen kann wie viel free punkte ich habe.

    trotzdem doof das man sie nicht sehen kann, zumindest bis zum 6 juli hätte man die noch eingeblendet lassen können.
     
  11. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    (manche lesen meine Beträge nicht ganz durch)

    Deswegen dieser Zusatz!!!

    Jeweils FP und PP
     
  12. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    hast recht, den letzten satz hab ich überlesen,danke klappt alles
     
  13. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Hab grad mal einen Testlauf gemacht und Rapidshare hat mich automatisch vom Small Paket auf das RapidBig umgestellt d.h. morgen ziehen sie mir wohl auch die Punkte vom RapidBig ab.

    Wenn das immer automatisch passiert, sobald man sein Limit erreicht hat, wird das ne richtige Abzocke von Rapidshare, dann bin ich auch entgültig mit ihnen fertig!

    Update:

    Also jedes mal wenn ihr um 1MB die 1 GB oder 5 GB Grenze überschreitet, werdet ihr automatisch hochgestuft und RS kassiert die Punkte. Wie oben zitiert wird man aber nicht automatisch zurück gestuft d.h. das ist ne regelrechte Abzocke die RS hier betreibt!!! Den Mist kannste dann jedes mal automatisch machen.

    Scheiß Verein!!!!


    Wahrscheinlich ist es auch das wenn man ein paar Tage im Rapid Big sitzt, sich ein bisschen Traffic ansammelt und manuell zurückstuft das gesichertes Speichervolumen auch unter den Tisch fällt!
     
  14. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    kann man den traffic nicht mehr sammeln? also das man jeden tag 1gb kriegt. könnt man ja sammeln
     
  15. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    nö sammeln geht nicht mehr, hast jeden tag nur das was dein paket dir zuteilt, wenns nicht reicht mehr bezahlen!!!
     
  16. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    des ist einfach eine SAUEREI was die da machen....

    wenn der acc ausgelaufen is verlänger ich sicher nicht!!!
     
  17. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    so ein Rotz... jetzt muss ich jedes mal des Sicherheitsschloss deaktivieren wenn ich mal was größeres runterladen möchte... da isses ja fast mit weniger Aufwand verbunden wenn ich als freeuser saug...

    Hoffentlich gibt's bald ein Plugin für JD der dann die premium Geschichte automatisch regelt.
     
  18. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    FP und PP werden mittlerweile wieder angezeigt!!

    Meiner läuft auf RapidMedium, 5GB am Tag reichen mir, soviel lade ich nicht.
     
  19. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    das reicht gar nicht. jedes spiel ist mehr als 5gb. heisst also man wird automatisch hochgestufft.
     
  20. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Du, mein Account ist mit den ganzen Punkten die dafür benutzt habe, RapidsMedium ~1600 Tage gültig!
    Wenn es mal sein muss, das ich mehr brauch, kann ich die 78 Punkte dafür opfern.

    Hoffe nur, das die Happy Hour nicht abschaffen!
     
  21. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Was mich interessiert, WAS passiert mit meinem Punkten? Werden die wirklich umgerechnet und zwar von allein oder muss ich das machen?

    Seh nich wo das gehen soll außer Prem accs erstellen... was passiert am 1 wenn ich die Punkte net verbrauche? Sind se dann alle weg?


    Hier gehts ums prinzip. Außerdem, dann wirste das vergessen und schwubs fehlen dir eben mal 1000 Punkte.
    Dann lädste ma was großes dann wirds von Medium ne stufe höher gestellt dann lädt man weiter, dann noch ne stufe höher usw.
     
  22. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    schön für dich. die meisten haben aber nich so viel punkte. und ich guck doch nicht immer wieviel ich lade. ich mach jdownloader an und fertig. so muss ich nun ständig auf der seite kontrolieren, wieviel pubkte noch übrig ist.
     
  23. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Zu Teil 1.)
    Unter "RapidPoints einlösen" kannst deine noch vorhandenen Punkte zum alten bekannten Prinzip einlösen, 5k FP+ 5k PP => ein Monat verlängert usw.
    Hierbei ist jetzt egal wie viele Monate oder Jahre deine Punkte einlösen tust,
    wird ja zu Rapids umgewandelt und somit egal.
    Wenn genug punkte hast, um z.B. 8 Monate zu verlängern, dann kannst das auch!
    (halt in Punkte!)

    Zu Teil 2.)
    So was checke ich vorher ab, wenn mir Punkte nicht reichen, dann wird halt der andere Acc. dazu geholt

    Für verfügbaren Traffic brauch ich mich nicht sorgen.

    Ich schweig und genieße mal ^^
     
  24. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    ui habe mit vor ner woche auch einen RS acc geholt für 20€ für 1 jahr
    habe jetzt 7201 punkte.
    bin eig echt zufrieden xD
    lade auch nicht immer also ist das eig perfekt ^^
     
  25. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ich finde das System seltsam. Ich habe mir nen Monatsaccount gekauft. Erst stand da 10 GB, so wie immer, jetzt ist da dieser Balken und zeigt mir 20 GB an und im JDownloader steht "unlimited".

    Kann ich jetzt über die Kosten des Accounts hinauskommen? ?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.