RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von exetex, 25. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ja.

    Du hast momentan Rapid Big.
    Du kannst soviel laden wie du willst bzw wie du traffic hast.
    Mit deinem Rapid Big kannste bzw darfst du 20GB am Tag laden. Dir werden jeden Tag 78 Punkte abgezogen.

    Wenn du am Tag mehr als 20GB lädst, wirste automatisch ohne vorwarnung auf Rapid Supersize hochgeschoben, kannst 60GB laden und musst 229 Punkte bezahlen...

    Und ja, wenn du 20,0000001 GB lädst wirste gleich aufgestuft und nicht mehr runter gestuft. Musste dann selber machen
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Wird dir aber per Mail mitgeteilt, war bei mir auf Small zu Medium so.
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Achso, und wie kann ich mich wieder herunterstufen?
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Unter den Einstellungen kannst du das manuell machen.

    Größter Scheiss überhaupt, was RS da macht. Bin froh, wenn ich aus dem Chaos da raus bin. Da blickt doch keiner durch.
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Alle 20std kann man es ändern. Wird sogar angezeigt, wenn man zu Small wechseln will.

    Naja, so schwer ist das ganze Punktesystem auch net.
    Wenn man einen Account hat und sich die News nochmal anschaut, dann rafft man das recht schnell ^^
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Mir fällt gerade auf, dass man das Paket frei ändern kann ohne das Sicherheitsschloss zu öffnen. Wenn davor schon alles geschützt wurde mit diesem Schloss, wieso dann nicht diese Einstellung?
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Doch, die sind durch den Sicherheitsschloss geschützt, drück doch einfach mal auf "Inaktive... 60tage" Kasten mal an.

    Weil es ändert sich oben nichts, wenn Medium hast, dann bleibt es dabei mit dem Schloss.
    (habs selber getestet)

    Hab diesen interessanten Beitrag bei boerze.bz gefunden:

    Von 23:30uhr 29.06.10
    Spoiler

    Man hätte bei RapidSmall wenn man Tagsüber nicht mehr wie 1GB lädt,
    jahrelang die Freude am Account wenn man die Happy Hour nutzt xD

    Noch was gefindet

    BoerseBZ
     
  8. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    ich habe das Packet von Medium auf Small ohne Probleme wechseln können (kann ich jedoch erst in frühestens 2 Stunden bestätigen, da deren Serverzeit 2 Stunden hintendran ist). Als ich, nur zur Probe, nochmal auf Small stellte, stand dort, dass ich nur alle xStunden das Packet wechseln kann.
     
  9. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das neue System ist einfach nur und im ersten Moment total verwirrend. Ich hoffe Rapidshare kratzt ordentlich ab daran!

    Megaupload, Netload - mögliche Alternativen.
     
  10. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das System an sich ist und verwirrend.

    Das Gute daran ist, dass man das flexibel gestalten kann. In der woche lade ich wenig, komme da gut mit 1GB aus. Am Wochenende saug ich meistens movies oder serien, da kann man das dann umstellen und spart so den ein oder anderen punkt.

    Das Schlechte daran ist, dass die Uploader sozusagen das große teure Paket nehmen müssen, damit sie ihre Uploads auf dem Server behalten dürfen. Das darf nicht sein, damit verärgert man sie.
    Ausserdem muss man aufpassen wenn man ein kleines Paket hat und dann einfach was großes saugt. Dann stellt sich das (soweit ich gelesen hab bei usern) automatisch höher. Dann muss man das wieder per hand runterstellen...auch bissel nervig.

    mfg
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Was ist eigentlich wenn man z.b. auf RapidMedium schaltet, > 10GB hochläd, und dann auf RapidSmall switcht... gehen ein Teil der hochgeladenen Daten dann verloren?
     
  12. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Super für Downloader
    Besch*** für Uploader. Weiß nicht wann meine Files down gehen aber das kann nicht mehr so lange dauern.

    Hab gestern und heute schon jeweils 450 Rapids verballert, weil ich 720 GB auf dem Acc hab.

    Sollten alle Dateien erhalten bleiben und nach ca. 60 Tage gelöscht werden, wiso gibt es dann einen Option, mit der man diese Option aktivieren kann?
     
  13. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    Ja aber nur wenn man spontan wählen kann sprich man bezahlt am anfang des Tages 4 Punkte sagen wir saugt 1GB zahlt dann 20Punkte und kann dann 5GB aber das ist NICHT der Fall!

    Sprich ich hab meine 4pkt/tag weil ich grad nichts brauche und dann will ich was laden und aktivier mir mein größeres Paket -> kanns aber erst am nächsten Tag laden X(
     
  14. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Häh das ist doch der Fall! da steht Paketdowngrades sind erst am nächsten Tag aktiv. Upgrades sofort. Sonst wärs echt
     
  15. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Wie hier viele schon geschrieben haben, das System ist für Downloader großartig. Man kann echt sparen udn vorrausgesetzt man nutzt die Happy Hour, was kein Problem ist, kurz nen Timer gestellt für Jdownloader und fertig , dann spart man tatsächlich.

    Das Problem ist, dass die Upper ne riesen Menge latzen müssen, um ihre Uploads online zu halten. Da kann man sich ja fast besser nen eigenen Server mieten
    Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich denke dieses System könnte durchs Vergraulen der Uploader tatsächlich nach und nach zum Ende von Rapidshare führen.

    Wenn man überlegt, wieviel GBs einige online haben und was sie dafür zahlen müssten, um es online zu halten ... Würd mich nicht wundern, wenn in ein paar Wochen/Monaten, wenn die ganzen Accs auslaufen jede Menge Dateien auf RS down gehen.
    jo, wie raised.fist schon geschrieben hat: Upgrades erfolgen direkt.
    Downgrades aus offensichtlichen Gründen erst am nächsten Tag.

    Ansonsten wärs aber auch echt zu dreist.
     
  16. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    ah super sorry hab wohl zu schnell gelesen bzw das down gedanklich überlesen! Bw hast du

    Na dann ist das für DL echt nice downgraden ist ja nicht so schlimm ist ja klar, dass die erst am nächsten Tag greifen jetzt denk ich mir so: wenn ich nun 4pkt bezahlt hab an einem Tag und auf 20pkt upgrade hab ich nur 5GB außer ich leeche vorher die 1GB weg denke ich mal oder?

    Sonst wäre mein Acc bis zum 6. Dez gültig so wenn ich nur 4pkt nehme und nur 1GB/day nehme hab ich über 800 Tage noch frei
     
  17. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Dateien sollen doch trotzdem Online bleiben, bzw. werden nur wegen Inaktivität gelöscht (nach 60 Tagen) oder habe ich da falsche Infos?

    Von daher ja nicht so das Ding. Denke eher das die meisten Leecher sich das nicht richtig einteilen (Happy Hour, Manuell umstellen) und merken das es teurer wird.

    Hab mal 2 Fragen:

    1.Hab noch'n Account rumfliegen mit 500premium und 500freepoints, kann ich umwandeln (wenn ja wo ) oder geht das erst ab jeweils 1000/Wert X?

    2. Wenn ich nun Small habe (4pts), dann über 1GB komme (20pts), dann über die 5GB kommen würde (78pts), zahl ich dann 4+20+78 also effektiv 92 oder wird nur die Differenz genommen? Also entweder zu den 4 nur 16 oder nur 74 etc? ( Alles an einem Tag)
     
  18. 30. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Bei mir steht jetzt aufeinmal nen zusätzlicher Tarif drin "Rapid Free" leider aber grau untermalt also ned anklickbar
    rapidx.png
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/6241/rapidx.png}
     
  19. 30. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das wäre ja der Hammer wenns geht... aber kann man es nicht anklicken aber 0pts und nur einsetzen wenn man ihn braucht ist der hammer!
     
  20. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    sowas ist für den collectors acc.
    hat leider nix mit dem pa zu tun
     
  21. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Wenn ich den Text unten lese ist das aber mehr als nur ein Wiederspruch "Jeder User auch die ohne Paket [Ich gehe mal von Free Paket aus, weil ja dann in Klammern kommt --> NUR PREMIUMUSER] kann Dateien speichern.
    Sicher wird hier auf das Daten speichern eingegangen aber gleichzeitig "kein Paket - RapidFree?!" und "Premiumuser" in einem Atemzug erwähnt.

    Edit: Grad mal mim CA ausprobiert, dort ist tatsächlich RapidFree anwählbar...Die Firma wird immer undurchsichtiger, allein die Tatsache einen solchen Button in die PremiumZone einzubauen ist meiner Meinung nach verarsche...
    Sollte ja auch nen Stellungnahme kommen. HAHA! Man darf weiter warten.
     
  22. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    oh, sehr nett. Nachdem ich das Packet gester nauf Small! umstellte, bin ich heute nun im Supersize Packet!? Was soll diese !!?? Ich bin normalerweise ein gefasster Mensch, aber bei sowas platzt mir der Kragen! Ich habe ohnehin nicht viele Punkte und dann sowas!?
    Mir reicht's....
     
  23. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    na super, kann keine neuen accounts mehr erstellen, scheiss rapidshare.
     
  24. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Liegt daran: Wenn du die Grenze überschreitest wirst du automatisch hochgestuft. Lädst mehr als 1GB mit Small > automatisch Medium etc.
     
  25. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Hab eben ausversehen etwas mehr als 1GB runtergeladen. Da wird automatisch aufs höhere Paket geupgradet und Rapids abgebucht. Find ich sehr dreist.

    Computerbild Karten kann man immernoch einlösen.

    Find ich gut. Der Account läuft nie ab und man bezahlt nur wenn mans auch benutzt. Man kann ja täglich wechseln.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.