RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von exetex, 25. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Wie ist es mit den Prepaid-Karten? Habe noch 3 Stück hier rumliegen. Kann ich diese immernoch in 3 Monaten oder später einlösen!?
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Gibt es bisher schon von größeren Seiten (serienjunkies, ddl-warez) News ob und wann RS-Support eingestellt wird?
    Kann mir nicht vorstellen dass die es schaffen deren Angebot aufrecht zu erhalten... (zumindest auf RS)
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    ja, da werden dann anstatt Tagen Punkte im Wert von 7euro hinzugefügt.
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Aehh?
    Ich glaub es hakt, Geldgeier -_-
    Mein Acc laueft noch bis Januar naechsten Jahres [Ironie]jippie[/Ironie]
    Hab 4221 Rapids also koennt ich dann schoen 1055 Tage 1 GB am Tag laden.
    Ich glaub mir kommts kotzen ey -_-
    Drecks******
     
  5. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Yeah, ich quote mich selber ich geiler Typ, gibs mir.

    Also Putenbrust stellt schon nen Vote bezüglich Alternativen zu RS.com.
    (dort aktuell: Hotfile 33%, Share-Online.biz 25%, Depositfiles 22%, bei bisher rund 1300 Votes)
     
  6. 30. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    In Zukunft lohnt es sich wohl nicht mehr einen Premium Account bei einem Hoster zu holen. Wenn mein Vertrag im Februar nach 5k Punkten abläuft, habe die -> Showthread Php 695954 / Download - RR:Suche einen Kunden mehr
     
  7. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ich bin momentan bei RapidMedium!

    Einfach aus dem Grund, weil ich zuviel speicherplatz belege... Was bringt es mir da noch was hochzuladen, wenn es dadurch nur teurer für mich wird?!

    Dann wollte ich eben 40 GB löschen, aber das geht komischerweise auch nich... er löscht die dateien einfach nich... Nur buggy der saftladen! Nie mehr einen cent für den scheiß!!!
     
  8. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Also ich habe das mal ausprobiert... mir wurden 4 Punkte abgezogen und ich hatte 1GB zum laden... habe dann, ohne etwas geladen zu haben, auf med geupgradet... mir wurden dann 20 punkte abgezogen.. sprich ich habe nun 4+20 bezahlt... meine Download menge wurde dann aber nicht auf rechnerische 6GB erweitert, sondern nur auf insgesammt 5GB... ob man beim automatischem update rechnerisch 6GB hat.. (also nach den verbrauchten 1GB nochmal 5GB bekommt) weiß ich leider nicht... (wenn in dem fall beim automatischem upgrade auch 4+20 Punkte bezahlt werden müssen.)
     
  9. 30. Juni 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Hab mir das ganze auch gerade eben angeschaut, da ich sehr viel auf RS uppe und mehrere Accounts habe ist das ganz neue Modell einfach garnicht mehr realisierbar als upper das man jetzt für den Platz soviel Geld bezahlen muss :thumbsdown: Klares Eigentor mal wieder für RS.. schade eigentlich
     
  10. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Der bezahlte Speicher ist der "sichere" Speicher, bei dem Dateien niemals gelöscht werden, selbst wenn sie ewig nicht geladen wurden.

    Wenn man im Account die Einstellung

    "Inaktive Dateien automatisch (nach 60 Tagen ohne download) löschen."

    aktiviert, wird der Account nicht mehr wegen dem Speicher hochgestuft und die Dateien werden dafür so wie früher nach 60 Tagen ohne Download gelöscht. Man muss also nichts für seine Uploads zahlen.
     
  11. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Genial gestern 200 mb geladen und was passiert über nacht bin ich auf RapidBig hochgestuft worden und auf dem Account liegen 0,0000 Uploaddaten. Nu gibts auch von mir ne Böse Mail.
     
  12. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    @ HPLT:
    liegt sicher daran, dass ein ominöser user.. ausversehen vergessen hat, dass er jemand anderen account noch aktiv im JDownloader hatte^^....

    sry!
     
  13. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Danke für die Rückmeldung, bw ist raus.

    Dann zahlt man immer pro Upgrade min 4 rapids drauf, also nicht manuell upgraden lassen wenn man ne Datei/Dateien braucht die größer als 6GB sind, da man sonst 20 rapids mehr bezahlt als nötig.

    Find es auch komisch das man den 1GB Traffic, den man ja schon bezahlt hat über den manuellen Weg nicht bekommt. Das System wird mir immer unsympathischer, für neue Nutzer eh total undurchsichtig.
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Hm das is aber schlicht falsch xD Wenn man bereits 4 Rapids bezahlt hat und dann upgegradet wird, zahlt man "nur" noch 16 Rapids drauf, also genau die Differenz, erhält dann aber auch nur genau die Differenz an Traffic...
    Genau das gleiche passiert, wenn man von Medium auf Big geht... Man bekommt 58 Rapids (78-20) abgezogen und erhält dafür die Differenz an Traffic und Speicherplatz...

    Habs ausprobiert mehrmals xD
     
  15. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Werde ich dann am nächsten Tag auch wieder automatisch runter gestuft?
     
  16. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das würde mich auch mal intressieren?!

    Wenn nicht ist das ja mal totale abzocke!!
     
  17. 1. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    na bisher kann man zu dem ganzen noch nicht so viel sagen. denke das wird sich erst in den nächsten tagen und wochen ergeben wie alles genau funzt und ob / wie es angenommen wird.

    aber ich selbst merke auch, dass zunehmend weniger bei rapidshare zu finden ist. dagegen liegen bei hotfile teilweise irgendwelche ♂️♀️files ganz unverschlüsselt zum download ^^ .... also mein account bei rapidshare geht zwar noch das ganze jahr, aber wenn die tendenz so bleibt werde ich dannach wohl mal gucken, wie genau hotfile aussieht

    weil wenn man das ganze mal bei alexa verfolgt wird deutlich, wie sehr rapidshare verliert und besonders hotfile im kommen ist.

    und die hier genannten hoster sind ja schon die größten, oder !?
    Bild
     
  18. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    naja, ohne es negativ ausklincken zu lassen seid ihr doch selber schulde wenn ihr euer DL verhalten nicht dem aktuellen paket anpassen könnt also hört doch mal auf zu nörgel'n, das RS euch automatisch "hochstuft"...
     
  19. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    Der letzte Satz ist der hammer... meinen die das echt? Abgesehen von den Kondition ...
     
  20. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    Nein das werdet ihr nicht:

    Schaut mal in den Spoiler, das ist ne kleine Analyse von Seite 3 von mir

    Spoiler
    Hab grad mal einen Testlauf gemacht und Rapidshare hat mich automatisch vom Small Paket auf das RapidBig umgestellt d.h. morgen ziehen sie mir wohl auch die Punkte vom RapidBig ab.

    Wenn das immer automatisch passiert, sobald man sein Limit erreicht hat, wird das ne richtige Abzocke von Rapidshare, dann bin ich auch entgültig mit ihnen fertig!

    Update:

    Also jedes mal wenn ihr um 1MB die 1 GB oder 5 GB Grenze überschreitet, werdet ihr automatisch hochgestuft und RS kassiert die Punkte. Wie oben zitiert wird man aber nicht automatisch zurück gestuft d.h. das ist ne regelrechte Abzocke die RS hier betreibt!!! Den Mist kannste dann jedes mal automatisch machen.

    Scheiß Verein!!!!


    Wahrscheinlich ist es auch das wenn man ein paar Tage im Rapid Big sitzt, sich ein bisschen Traffic ansammelt und manuell zurückstuft das gesichertes Speichervolumen auch unter den Tisch fällt!


    Der Hammer ist aber immernoch das man kein Traffic mehr ansparen kann.

    RS ist echt das letzte, vielleicht geht ja ein Ruck durch die Szene, es müsste nur eine große Seite den Anschub dazu geben!
     
  21. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Hallo,
    jetzt habe ich mich mal in das Thema Rapidshare eingelsenen (bin neuling) und wollte nun wissen gibt es noch eine alternative zu rapidshare und uploadet.to?

    Danke für die Antworten gerne auch per PN

    Gruß almfan
     
  22. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    so spätestens jetzt fühl ich mich richtig verarscht!!

    ich hatte laut rapidshare.com noch 3,9xx GB an traffic frei!

    jetzt hab ich ein Spiel gezogen das 3,74 GB groß ist und trotzdem wurd ich jetzt erstmal auf BIG eingestuft!!

    Also das find ich ja schon beschiss bei 200 mb unterschied!!
     
  23. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Für viel Leecher lohnt sich somit Rapid nicht mehr ...
    Desweiteren immer schaun, dass man wieder zurückstellt ...

    Also Rapidshare wird denke ich somit viele Kunden verlieren.
    Gibt genug gute bis sehr gute Alternativen !

    Netload.in
    hotfile.com
    uploaded.com (sogar)
    megaupload.com

    da eh meistens ge'mirror't wird ist das somit kein Problem umzusteigen !

    bb. master80
     
  24. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    hmm kann nur sagen wie es bei mir war... habs allerdings am ersten tag ausprobiert... wenn es nicht so ist, freut es mich natürlich
     
  25. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Versteh ich das richtig oder sind die Upper hier auch ziemlich angearscht?

    Jedesmal wenn der Upper eine Datei hochlädt und ÜBER dem gesicherten Speichervolumen ist wird er hochgestuft? D.h. man könnte es zwar manuell runterstufen aber sobald man wieder etwas hochlädt (Volumen wird ja gleich bleiben, Files werden ja im Safe anscheinend nichtmal abused) > sofort wieder hochgestuft?

    D.h. Rapidshare pisst mit ihrer "tollen" automatischen Regelung nicht nur Neulinge, sowie Viel-Leecher ans Bein sondern auch Upper...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.