RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von exetex, 25. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Maaaan, wieso kann ich keine Files mehr löschen!

    Wenn ich auf Löschen klicke sind sie erst weg! Dann aktualisier ich die seite und sie sind wieder da... Sicherheitsschloss ist inaktiv!!!
     
  2. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    wieso willste denn löschen?
    bringt dir noch nix!!

    der angegebene speicher, den deina cc beinhaltet ist gesichert, also files die NIE GELÖSCHT WERDEN!!! der rest wird halt einfach nach den 60 tagen gelöscht, wie bisher!!

    bringt dir doch also rein gar nix wenn du die files löschst?


    aber ja geb dir recht, doof geht es nimmer :/
     
  3. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ich finds mittlerweile auch das man nich mehr bis zu 25GB Traffic frei hat und jeden Tag 5 GB gutgeschrieben bekommt. Jetzt kann man nichmal mehr n HD Film bzw Game saugen ohne das man gleich 78 Rapids für 20GB belatzen muss was immerhin schon 0,97EUR für einen Tag bedeutet (Grundalge 400 rapids für 4,99EUR). Wenn man dann noch vergisst runterzustufen kost der nächste tag nochmal 0,97EUR...und das ist ne frechheit.

    sobald meine *******n rapids ausgegeben sind, werd ich wechseln...wohin weiß ich noch nich, aber ich werd wechseln...
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    yo das neue System gefällt mir.

    RapidSmall ist für mich am optimalsten, da mir 1gb pro tag vollkoimmen ausreichen (paar alben und vll n movie, thats it)

    Hab mal bissl rumgerechnet, im Monat würde mir der Acc 120Rapids kosten.

    400 rapids kosten 5EUR, 120 kosten 1.7EUR, das ist gar nix =)

    Falls die Berechnung korrekt ist und so machbar ist, finde ich es super!
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    Na bitte warum nicht gleich so!! Automatischer Downgrade und eine maximalbegrenzung! Damit find ichs wieder vollkommen in Ordnung Das war das was mir da fehlte, so kann man seine Ausgaben wieder kontrollieren!
     
  6. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Rapidshare hat schnell reagiert, hätten sie sich doch vorher denken können -.-

    Fragger war wohl schneller

    -.- Kommt davon wenn man nich F5 drückt und der Tab schon ewig offen ist
     
  7. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Wie funktioniert denn der "automatische Downgrade" bzw. wo stellt man das ein, kann nix finden!?

    //EDIT: meine die damit die Option "Kleinstmöglichstes Paket"? Sprich wenn man die Option gewählt hat und automatisch hochgestuft wurde, dass man 24h nach dem Upgrade wieder auf RapidSmall gestuft wird?

    MfG
     
  8. 1. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    jop genau das meinen die damit!!

    hab mir jetzt erstmal small als maximales paket eingestellt, die 10 gb inner happy hour reichen vollkommen aus wie ich finde!!

    was ja heute schon wieder hoch bis auf big keine ahnung wie ichs gemacht hab xD
     
  9. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das ist ne gute Sache und wirft auf die Umstellung wieder ein ganz anderes Licht. Trotzdem ist es ärgerlich das man kein Traffic mehr ansammeln kann, wenn sie sich da noch bewegen wären wieder alle zufrieden, muss ja nicht viel sein!
     
  10. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das versteh ich nicht. 4 Rapids entsprechen 5 Cent, was willst du da ansammeln?

    Ich kann zwar den Kritikpunkt für die Uploader verstehen, der Rest hier scheint mir aber absolute Hetze. Für viele Leute bringt das Modell sogar große Vorteile. Ich lad nur selten was und bisher waren 30 Tage = 30 Tage, fast unabhängig davon, wieviel man läd. Jetzt kann ich den Account für 5 Euro 5 oder 6 mal so lange verwenden...
     
  11. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Nehmen wir an du hast das Medium Paket und kriegst jeden 5GB. Früher wäre es so gewesen das an Tagen wo nichts gezogen wurde sich Traffic summierte z.B. 3 Tage nichts gezogen 15 GB zur Verfügung (bis zu einer Höchstgrenze).

    Durch die Umstellung ist es aber so das du jeden Tag nur 5 GB zur Verfügung hast, sprich was nicht verbraucht wird fällt automatisch untern Tisch!
     
  12. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das sehe ich auch so, da ich nicht täglich große Dateien über Rapidshare downloade. Lediglich meine Serien, welche jeweils 1 mal die Woche ausgestrahlt werden. Somit ist mein Rapidshare Account langlebiger.
     
  13. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das ist mir klar. Aber warum stufst du den Account nicht einfach ab auf Small und somit verfallen dir an "saugfreien" Tagen nur 5 Cent? Man muss etwas mehr überlegen, wie man seinen Traffic einsetzen will, aber alles in allem kann man dann sparen.
     
  14. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    in welcher zeit war denn nochmal happy hour?
     
  15. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    "... Happy Hours für Premium Benutzer von 2:00 bis 10:00 Uhr MEZ mit nur 10% der Berechnung des Traffics ... "

    quelle
     
  16. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    so ich hab mir gerade mal durch meinen collectors account und den gesammelten punkten über 2000 Rapids geholt kostenlos reicht jetzt erstmal für 119 Tage. Ich weiß auch garnicht was ihr hier alle habt! man stellt unten bei einstellungen ein das das größte paket Medium ist und fertig ist der brei. dann wird nicht automatisch hochgestuft
     
  17. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    dat ist aber erst seit gestern möglich @cool max

    vorher war nur selbstregulierung drin! und die war auch noch dadurch erschwert das der jdownloader ein gb als 1024 mb erkennt und rapidshare mit 1 gb = 1000 MB rechnet!!
     
  18. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    hättest mal nen paar posts mehr gelesen, weil das mit einstellen das medium das größte ist gibts erst seit gestern abend.....

    kann nicht verstehen das es okay ist das man an saugfreien Tagen 4 rapids zahlt, früher war man an saugfreien Tagen viel besser dran, weil sich ja die gbs gesammelt haben, heute verschenkt man gb und das ist okay?! ich geb dir meine Kontonummer, für den es okay ist, kann er mir ja 5cent pro Tag überweisen........da werd ich ganz schnell nen paar Millionen haben......

    auserdem verschenkt man jeden Tag wo man nicht genau 1000mb oder 5000mb braucht, rapidshare traffic(mbs)/geld......was sicherlich auch nen paar Terrabyte am Tag sind.....

    altes System:
    hat man 0mb verschenkt, weil es sich ja sammelt, außer man lässt sein guthaben über 25gb kommen
     
  19. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    war doch früher auch so ^^ ... man konnte bis 25 gb ansammeln. wenn man aber an einem tag dann nur 500 mb gezogen hast, ist das auch ein verlust. hättest dann am nächsten tag 5 gb bekommen. aber bei 24,5 gb bekommst nur den halben gutgeschrieben.

    also übertreib mal nicht so
     
  20. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Also für dich bestimmt okay aber für mich der seine 5GB plus Ansparen braucht ist es teuer gewroden denn:

    Nimm wir mal den alten Jahres Acc
    Waren 57EUR oder 56EUR is auch egal
    5GB plus 25GB ansparen

    57EUR / 365Tage = 0.16cent pro Tag
    0.16cent * 30 Tage = 4.8EUR

    Nun der neue Account
    Rapidshare Medium 20Rapids am Tag
    365Tage = 7300Rapids

    5.000 Rapids 49,75 EUR
    1 Rapid = 1cent
    7300Rapids = 73EUR

    Vorteil, ich kann meine Pakete wechseln
    RapidMedium Rapidsmall.

    Nachteil
    Kein Ansparen von Traffic, muss also in ein größeres Packet wechseln, wenn ich mal ein HD Film laden möchte
    Nächst größeres Packt für mich RapidBig, kostet mich 78cent, hab dann 20GB Traffic, früher konnte ich mein angesparten Traffic nutzen, ohne zu zahlen und hatte am nächsten Tag wieder 5GB.


    Ergo
    Rapidshare kriegt mehr GELD für WENIGER LEISTUNG und VERPACKT DIESES VORGEHEN in SCHÖNE WORTE UND ALLE GLAUBEN ES.

    Das ist nichts weiter wie der Verpackungsschwindel im Supermarkt, gleiche Packung, weniger Inhalt, also zahlt man mehr und ist der DUMME.
     
  21. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Es ist einfach so:

    Für den viel Downloader wird Rapidshare teurer!!!

    Für den wenig Downloader wird Rapidshare billiger!!!

    Ich lade vllt 5 Filme im Monat... 3 von den 5 Filmen sind größer als 1 GB... ansonsten lad ich nur kleinkram...

    Sprich ich kann immer Rapidsmall benutzen und falls ich doch mal was größeres lade wechsel ich automatisch zu Rapidmedium...

    Ich spare unglaublich viele Tage, in denen ich Rapidshare nutzen kann... Besser gehts eigentl gar nicht...

    Ganz anders bei denen die viel Runterladen! Die verbrauchen mindestens 20 Rapids am Tag, wenn nicht sogar mehr!!! Nen BlurayRiP oder nen PC spiel etc. wird dann sogar richtig teuer....

    Das System ist halt wie oben schon genannt darauf ausgelegt, das die wenig Nutzer viel sparen und die Leute die Viel Traffic verursachen und Rapidshare voll ausnutzen total ausgenommen werden... Des einen Freud und des anderen Leid
     
  22. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das ist so ne ! Ich hatte 1 GB Traffic, pro Tag soll ich laut diesem Paket 5 GB bekommen. Heute schau ich nach, Traffic: 5 GB. Wie kann das sein? Müsste doch eigentlich 6 GB haben Oo
    Oder ist das Trafficsammellimit herabgesetzt worden?
     
  23. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    es gibt GAR kein sammeln mehr!!

    Du hast soviel Traffic wie dir das Paket pro Tag bereitstellt! Mehr nicht!!!
     
  24. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Klar, wirst dann nur ins nächste Paket hochgestuft und darfst blechen

    Scheiß Rapidshare (ich spreche hier für Vielsauger; Wenigsauger dürften glücklich werden mit dem neuen System)

    Ich hab mir jetzt ma nen Monats-Account von OCH-Load zugelegt, ich hoffe ich bekomme den noch heute freigeschaltet und kann mal ausprobieren. Rapidshare bekommt jedenfalls kein Geld mehr von mir.

    Hat jemand ne Ahnung wie Serienjunkies.org das handeln will? Die haben doch sicherlich 5 Milliarden TB an Serien hochgeladen, will nicht wissen was die das neue System an Mehrkosten verursacht.
     
  25. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das ist ja wirklich total unnötig... wenn man jetzt ganz normal noch Traffic ansammeln könnte, wäre ja alles in Butter. Aber so ist es wirklich unverschämt... !
    Also muss ich immer genau meine 5 GB verbrauchen, damit ich im Rahmen dieses Packets bleibe? Tsss...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.