rapidshare nicht hetero?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mW2fast4u, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    nuja das is ja nich so schwer zu umgehen :>
    musste halt alle 300 Mb den split archieven andre namen geben und ne .txt oder besser .bat zum renamen mit uppen ^^

    ich fänd des ganze nich sooo schlimm
    wen sie die preise für prem accs. nich auch angezogen haetten ^^
    die warn ja bisher noch .. annehmbar ... aba des was die jetz kosten is unverschämt find ich, sonst hätt man sich ja einen kaufen können aber so tztz
     
  2. 29. November 2005
    jo hab'sch auch gelesen. am besten alles bei meinupload oder co uppn .. aber ich denke, das geht nich lange, udn die haben auch was ähnliches drinnen.. aber ich hoffe es nicht.
     
  3. 29. November 2005
    Hm Happy Hours sind wieder weg - echt shice
     
  4. 29. November 2005
    also fakt ist.. man kann bis zu 300mb uploaden.. und das limit is bis 300mb gesetzt... dafür is aber der speed für die kostenlosen user weg argh =/
     
  5. 29. November 2005
    LOL ich hatte bis jetzt immer Fullspeed, hab vieleicht auch nur 1000er DSL trotzdem noch nie Probs wegen der Rate gehabt. Sie lag noch nie unter 115K
     
  6. 29. November 2005
    Ich finds nicht schlimm, da ich eigentlich in letzter Zeit eh nicht mehr auf Rapidshare geupped habe... Extremeshare.net und 11mbit.de find ich persönlich besser... Extremeshare bietet sogar wie Rapid früher bis 50 MB an und die wollen aufstocken auf 100 MB...

    mfg, eurox..
     
  7. 29. November 2005
    ich will nich wissen was die im monat für ne internetrechnung haben.. un stromrechnung un hardwarekosten..

    toll, bei denen is alle paar wochen die festplatte voll, na super :/
     
  8. 29. November 2005
    ich find das sowas von !!!

    Aber wenn die ihre Einstellung behalte, wird keiner mehr dort uppen
     
  9. 29. November 2005

    stimmt nicht, du kannst momentan soviel leechen, wie du willst.

    zitat ausm faq von rpaidshare:

     
  10. 29. November 2005
    Ach raipidshare is eh scheise ich kenn 10 mal bessere Seiten da brauch mal nicht mal zu warten da fängt der download gleich an!
     
  11. 29. November 2005
    zb??^^
     
  12. 29. November 2005
    naja also is ja alles irgendwo auch nur n service mit dem die geld verdienen wollen .... ich kanns verstehn, da ja einige konkurenzseiten down gegangen sind ....
     
  13. 29. November 2005
    Vielen dank für den link!! wormsak


    10ner hast!!

    THX
     
  14. 29. November 2005
    Hab ich garnet gewusst ! 50 kb/s nurnoch X( Wenn ich nur gewisse Kbit in der Stunde laden kann will ich wenigstens noch mit Fullspeed saufen können! Ich nehm lieber ne alternative als Premium zu werden

    mfg
     
  15. 29. November 2005
    yousendit ist ganz gut


    yousendit.de - de beste bron van informatie over yousendit. Deze website is te koop!


    1gb file limit und die ham nen eigenen leecher
     
  16. 29. November 2005


    yousendit.de - de beste bron van informatie over yousendit. Deze website is te koop! - Bilder uplaod?! ?(


    meinst wohl eher yousendit.com... bringts auch voll, 25 downloads und nach einer woche löschen :O
     
  17. 29. November 2005
    wusst ich auch nix von :O
    is ja dumm....
     
  18. 29. November 2005
    ach kannst ja vergessen aber habe mal geschaut was die fürn rapidshare premium account wollen sau viel irgendwie 80€ oder so naja ich sauge mir wieso nur so kleine sachen wie alben also net schlimm
     
  19. 29. November 2005
    also ich hab n premium axx und bin vollauf zufrieden damit!
    lol naja für 1 jahr kostet das 80€ und das is auch noch ok....

    ich hab mir nen 3 monate axx geholt für 24€ das is voll in ordnung!

    und ich find es lohnt sich!
     
  20. 29. November 2005
    jo finde das rapidshare jetzt bissle übertreibt hoffe es wird auch sone ähnliche seite erscheinen aber alles umsonst und speed und keine wartezeiten
     
  21. 29. November 2005
    Da freut man sich das Rapid Share das Limit auf 300mb gesetzt hat und nun dafür der shice, also da waren mir die 50 mb mit fullspeed lieber -.-

    mfg Zuse2k
     
  22. 29. November 2005
    Wenn ich 'nen guten Server kriege, dann mache ich das gerne :]
     
  23. 29. November 2005
    Also bei mir steht wieder :

    Und von der bremsung ist auch nichts mehr zu lesen!

    Peace
     
  24. 29. November 2005
    lol geil ich glaub die habens wieder rückgangig gemacht ^^

    habens wohl begriffen dass es nich gut ngekommen is.
     
  25. 29. November 2005
    erst stand da mann konnte bis zu 300 mb uppen und ab 5 mb lansgamer wurde dann haben die es aus ab 10 mb gemacht und haben auf 100 mb reduziert zu uppenund jetzt ist es wieder so shcnell wie vorher sie wissne ncith was sie wollen bestimtm machen sie weider zurück auf 50 mb
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.