RapidShare-Sicherheitsschloss

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 13. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Find ich gut die Einstellung. Endlich können keine Accs mehr einfach gechanged werden.
    Aber meines Erachtens trifft diese Neuigkeit eher die Account-Sharer. Die haben jetzt mehr Möglichkeiten ihren Acc zu sharen und ihn nicht zu verlieren.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  2. 16. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Finde ich eine sehr vernünftige und sinnvolle neue Funktion. Funktionieren tut sie auch perfekt (Bisher hatte ich keine Probleme)
    So kann man wirklich es sehr stark vermindern, dass ihm der Account geklaut wird.
     
  3. 17. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Mal eben kurz etwas Offtopic zu diesem Post, und den vorherigen, welche wohl das Nutzen von Gestohlenen/Gefakten RS-Accounts verpöhnen....

    Wer von euch würde WIRKLICH "NEIN" zu einem Gestohlenen Account sagen ? Euch geht es doch auch nur drum, dass der Account hauptsache umsonst ist. Niemand würde mir mein Angebot ausschlagen, wenn ich anfange RS Accounts zu verschenken, welche ich gehackt etc. habe.
    Denkt einfach mal drüber nacht und fasst euch an die eigene Nase,... macht nicht einen auf Moralapostel weil ihr nicht die Möglichkeiten habt ran zu kommen. Ich verstehe, wenn ihr sagt, dass es moralisch nicht in ordnung ist, ist es auch nicht. Aber wenn es nunmal "an eingemachte" geht (ich schenk euch nen account ), dann ist für die meisten die Moral doch sehr schnell verflogen :].
     
  4. 17. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Finde ich eine sehr sinnvolle änderung so kann man ihn vor klau beschützen. Zwar nicht vor Traffic "klau" aber vor dem kompletten klauen. Und das ist doch die "hauptsache" denn ich habe es noch nie geschafft den Traffic vollzubekommen.
     
  5. 17. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Schütz gute vor anderen Leuten finde ich gut ...
    Jetzt muss nur noch wieder das alte tages limit her
     
  6. 17. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    jo, jez kann ich mir mit ein paar freunden einen prem holen
    alleine saugen wir zuwenig aber auch für das bisschen sind 24kb/s mit rsd einfach zu lahm xD

    ich finde die idee sehr gut!
     
  7. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    richtig geile funktion^^

    habe mir am 16.11 einen acc geholt und diesen schutzmechanismus ausprobiert,
    wirklich sehr geil!!

    Bild

    werde glaub diesen acc mit euch teilen
    könnt ihr dann hier finden.
    werde morgen einen tread eröffnen

    mfg
     
  8. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    löl wers glaubt ;D
    Aber ich werd morgen mal reinschaun ob du es wirklich machst.

    B2t Nette Neuerung, werd ich gleich mal nutzen.
    aber die sollen lieber mal wieder den Traffic wieder hochsetzten 10gb am tag sind einfach zu wenig :/
     
  9. 17. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss


    10gb am Tag sind einfach zu wenig?!Du meinest wohl 2.67gb...

    Die Funktion ist super für Account Sharing , bloß der Traffic reicht nicht fürs Account Sharing aus , außer man läd nur Mp3s.
     
  10. 17. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    wenn man seinen acc schon vor der umstellung hatte, dann hat man weiterhin 10gb traffic am tag. ist bei mir auhc so deshalb kommt das schon hin. dein acc ist sicherlich neuer, deswegen nur die 2,67gb am tag...
     
  11. 17. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Aber sicherlich nicht mehr lange das man noch 10 gb laden kann.
    Sobald er ausläuft oder nach einem Monat (seit der ankündigung)
     
  12. 18. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    bevor die immer sowas neues machen sollten se lieber mal den traffic wieder erweitern, das is ja ...
     
  13. 18. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    ich hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen und eigentlich interessiere ich mich auch nicht so hart für rs.com

    ABER

    spricht das nicht gegen rapidshare, weil die wollen doch eigentlich kein account sharing (oder irre ich mich da?), also eigentlich logisch weil sie dann weniger verdienen...

    klärt mich auf, weil die funktion ja eigentlich nur dem sicheren account sharing dient!
     
  14. 18. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Ich denke das hängt mit den vielen gehackten Accs zusammen, die bei RS ja nicht gerade die Seltenheit sind. Wenn sie damit absichtlich ACC-Sharing fördern würden, würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
     
  15. 18. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Aber trotzdem machen sie dadurch doch das account sharing einfacher und schneiden sich ins eigene fleisch

    Also aus wirtschaftlicher sicht nicht unbedingt der richtige schritt, oder?
    Wirtschaftlicher wäre, wenn sie den premium usern wieder mehr download volumen geben würden!
     
  16. 18. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Naja durch die 2,67 Gb am tag lohnt sich Axx-Sharing kaum. Wenn sie das Limit raufsetzen, machen sie das sharing nochmals attraktiver
     
  17. 20. November 2008
    AW: RapidShare-Sicherheitsschloss

    Also ich finde die neue Option zwar ganz nett, konnte aber auch ohne ganz gut leben.
    Spielerei ...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.